>

DeWalli

15107

#
SGE_Werner schrieb:
Schön dass eine ghanaische Mannschaft dabei ist.

Heißt der Kontinent jetzt schon Ghana?

Absofort ja.
#
Habt ihr den Banner eben gesehen ? HESSENMOB ! Muahaha

Sehr Schade für die Amis, wirklich ... tja Ghana die haben wir deutschen besiegt, die sind aber sicher im Viertelfinale.
#
U S A ! U S A !
#
FUCK !
#
SGE-Wuschel schrieb:
jetzt kommt Hercules ,-)  

Oder auch genannt Gomez
#
Morphium schrieb:
GO GHANA

BUUUUUUUUUUUH !
#
Mogly schrieb:
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe, die machen den Poldi!

Ich frag mich echt, was der Scheiß soll ... wieviele Tore hat der schon für Deutschland geschossen und wieviele 11er verwandelt ... da verschießt er mal einen und schon ist er der Volldepp ... sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis ...    

Den ersten Elfer seit 82 verschossen, das was besonderes.

Na, zum Glück habt ihr noch nie was falsch gemacht ...

Ja zum Glück.
Beleidige ihn doch nicht, er hat halt einen Elfer verschossen, das ist als deutscher Nationalspieler selten, deswegen muss man erstmal lernen damit umzugehen.
#
Der hat doch die Schweiz und Griechenland trainiert, denke ich ?
#
Mogly schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wehe, die machen den Poldi!

Ich frag mich echt, was der Scheiß soll ... wieviele Tore hat der schon für Deutschland geschossen und wieviele 11er verwandelt ... da verschießt er mal einen und schon ist er der Volldepp ... sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis ...    

Den ersten Elfer seit 82 verschossen, das was besonderes.
#
Ich glaube Zolo würde zustimmen dass den Amis so einer wie Alex Meier fehlt
#
Ich finde das was Brasilien gespielt hat war sehr arm. Vorallem Kaka spielt schwach und fliegt vom Platz. Caio kann viel besser spielen. Warum hat Dunga ihn nicht nominiert ?

Dunga raus. Hat Fukel da vllt. seine Finger im Spiel ?

Was meint ihr dazu ?
#
Mogly schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mogly schrieb:
Mit gesteigertem Selbstvertrauen wird er wohl nicht zurück kommen ...

Aber auch nicht mit ner Verletzung.    

Naja, so wie er heute gespielt hat, würde ich nicht darauf wetten, dass er das Duschen unfallfrei übersteht ...

Reden wir von den Amis oder Franzosen ?
#
Ricardo Caio fehlt bei den Amis man siehts.
#
Schön von Bradley.

Rabenschwarzer Tag heute für Clark, sehr schade.
#
Ich find das irgendwie lustig dass Clark mit solchen Leistungen, die für die Buli nichts bedeuten müssen es auf 2 Einsätze gebracht hat. Und unser mit Abstand bester 6er hat keine einzige Sekunde gespielt bei einem Team das schlechter als die USA ist.
Völlig wertlos so eine WM.
#
SemperFi schrieb:
DeWalli schrieb:
SemperFi schrieb:
Tom66 schrieb:
Was Wimbledon kann, können wir auch:

70:69 nach Elfmeterschießen für uns.  

Muha, als ob wir 200 Elfer verballern würden, damit die Engländer auf 69 Tore kommen

Wenn Poldi 200x schießt    

Meine Fresse, wir als Salzburg geschädigte sollten vorsichtig sein.

Poldi hat immerhin 11 von 11 Elfern in der BuLi verwandelt.
Haben schon ganz andere Kaliber Elfer vergeigt, auch deutsche Legenden.

Ja aber er hat uns den Nimbus der Unbesiegbarkeit bei Elfmetern genommen, das schon was besonderes.
#
AgentZer0 schrieb:
Tomasch schrieb:
AgentZer0 schrieb:
2 Spiele 2 mal ein Tor nach 5 Minuten mit verschuldet urgh  :neutral-face  

In welchem Spiel noch ?

England, da ist ihm Gerrad weg gelaufen, allerdings ist der IV auch damals raus gerückt, aber er war jedes mal mitbeteiligt.  :neutral-face  

Als Ami wäre ich ziemlich genervt von Clark, weil irgendwie heftig was er so gezeigt hat bisher ... das gegen England war dann okay, aber vorher der Fehler, das wiegt schwer. Heute wieder der Fehler.
#
Boah echt das ist so bitter, das tut verdammt weh was Clark da gemacht hat ...
#
Boah ne jetzt macht dieser "alle Schimpfwörter benutzte die es gibt" auch noch ein Tor ....
#
Bin sowieso schon für die Amis aber mit Clark drück ich denen mächtig die Daumen. Clark der letzte Frankfurter, nach dem Du-ri der verlorene Sohn heute weinend auscheiden musste.