DeWalli
15107
Hugo hat gut gespielt finde ich. Jetzt kommt Danny, von ihm halte ich recht wenig. Man merkt halt schon dass Nani fehlt.
Immoment siehts eher danach aus dass Portugal einen macht, aber das Spiel ist wirklich fußballerisch auf höchstem Niveau, auch wenns nicht Chance nach Chance hat. Dazu wirklich sehr spannend.
Immoment siehts eher danach aus dass Portugal einen macht, aber das Spiel ist wirklich fußballerisch auf höchstem Niveau, auch wenns nicht Chance nach Chance hat. Dazu wirklich sehr spannend.
I-ADL3R-I schrieb:
Ob Portugal wirklich der leichtere Halbfinalgegner wär :neutral-face .
Waren paar sehr schöne Spielzüge dabei.
Kann man alles drehen und biegen wie man will. Ich glaube eine Mannschaft die wie Portugal so defensiv spielt und verdammt gut und dann sau schnell umschalten kann ist für Deutschland vllt. schon gefährlicher. Aber wurde ja schon geschrieben die lagen uns in den letzten 2 Jahren schon ganz gut und die Spanier nicht, wobei warum sollte das noch gelten ?
Das schon stark was die Defensive da leistet, aber kein wunder bei Lauten wie Carvalho, Bruno Alves, Pepe, Coentrao .... und dazu so flexibel spielende wie Thiago und Raul Meireles.
yeboah1981 schrieb:
Das sind ja zwei, drei Klassenunterschiede zu denen heute Nachmittag.
Dieser Coentrao hat es drauf. Hoffentlich kriegen die Bayern den nicht.
Gute LV sind selten und schwer zu finden. Coentrao ist noch recht jung, der hat noch Luft nach oben, aufjedenfall das Potential mal ein ganz großer auf der Position zu werden.
Völlig Bayern untypischer Transfer so ein Spieler, aber scheint wohl auch zu teuer zu sein.
FrancoforteAllez schrieb:
portugal wäre mir als halbfinalgegner lieber
Wenn sie sich heute gegen Spanien durchsetzen, dann weiß ich nicht ob man das so unbedingt sagen kann. Vielleicht liegt uns so eine starke Defensive auch garnicht. Die Spanier haben bisher viele Lücken gezeigt hinten, anderseits bei der Em haben wir die Portugiesen besiegt und gegen die Spanier verloren. Aber heute ist auch nicht gestern
zimbi_popimbi schrieb:peter schrieb:
nicht jeder bewegt sich vor der kamera sicher...
http://images3.photomania.com/361838/1/rad7D8D0.gif
Klare Tätlichkeit! Untersuchungsausschuß! 7 Spiele Sperre!
Mal im ernst, warum darf er das einfach machen ? Kameramann = [bad]********[/bad] oder wie ?
bernie schrieb:
http://www.trainer-baade.de/?p=5058
Ich dachte schon, ich wäre der einzige dem das Balzgehabe von KMH auffällt.
Irgendwann kann das Gemache von KMH gegenüber Kahn in den Titten-Raus-Thread.
und das Fanorakel ist eine Seite, die von Kahns Management betrieben wird.
Jetzt weiß ich, warum mir "der Mann aus dem Volk" so unsymphatisch ist.
KMH ist wirklich ganz schlimm, ich frag mich echt was das soll ? Was hat diese Frau dort zu suchen ? Sie ist einfach nur peinlich als Moderatorin und schlecht in der Materie Fußball.
Oli Kahn übrigens als Experte auch ganz schlecht, teilweise hat er garnicht erst das Wissen zum internationalen Fußball. Klar war er toller Keeper und hat auch fast alles gewonnen, dementsprechend auch gute Aussagen zu Torhütern, aber man merkt einfach wie er viele Spieler nicht kennt die man kennen sollte usw. .... Ich erwarte da einfach mehr .....
Weil er da einmal das Gesicht gestreichelt hat muss er nicht der Schläger bleiben.