>

DeWalli

15107

#
MrBoccia schrieb:
FORZA ITALIA!!!!

Raus ! Aber ganz schnell.
#
Neuer 2,5
Lahm 2,5
Mertesacker 5,0
Friedrich 2,5
Boateng 3,5
Khedira 5,0
Schweinsteiger 2,5
Müller 3,5
Özil 2,5
Podolski 5,0
Cacau 4,0
#
complice schrieb:
DeWalli schrieb:
Unser Abwehr ist so schwach finde ich, vorallem liegt das an Mertesacker, der findet nicht ins Turnier.
Wenn jetzt noch Schweinsteiger ausfällt, dann guten Nacht.

Friedrich war aber gut, fand ich.

Vielleicht fängt sich Mertesacker noch.

Ja Friedrich war gut, Lahm auch, aber wenn die andere Hälfte der Viererkette nicht funktioniert nützt das nichts.
#
Wir hätten 1:1 spielen sollen, dann wären wir im einfacheren Turnierbaum gewesen.

Es gibt nun Deutschland vs England, Brasilien/Portugal vs Spanien und wohl Italien vs Holland im Achtelfinale, das könnten alles Finalspiele sein
#
Unser Abwehr ist so schwach finde ich, vorallem liegt das an Mertesacker, der findet nicht ins Turnier.
Wenn jetzt noch Schweinsteiger ausfällt, dann guten Nacht.
#
Der neue Brady gefällt mir ausgesprochen gut  
#
Naja wenn ich Ösi wäre, würde ich auch ignorieren dass man eigentlich keine Fußballnationalmannschaft hat :P
#
Wie kann denn sowas sein ? Mag ihn ja den Villa, aber er gehört ein Spiel gesperrt.
#
Wenn man wüsste das Gomez und Cacau das zeigen könnten was sie beim VFB als fantastisches Sturmduo gezeigt haben, dann wäre das vllt. auch eine Überlegung wert.
#
Seine Zukunft ist seine Privatssache, falsch ist die Aussage nicht, aber irgendwie  
#
Der Otto    
#
Ich werde Domenech vermissen  
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=6bsAqf3A5Jc

Göttlich, ich hoffe er kommt irgendwo unter und wir können ihn wieder bei uns im Waldstadion begrüßen
Schade dass wir auf der Position nicht mal ein BackUp brauchen ...
#
Jetzt macht Palermo auch noch ein Tor. So Geschichten schreibt nur der Fußball
#
Pforzheimer schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Stadionsprecher      Immer wieder zu geil.

Und Maradona wechselt einen ehemaligen Mitspieler der 36 ist von sich ein und zum ersten mal seit 10 Jahren für Argentinien spielt     Bester Kumpel ?

Vieleicht auch nur ein verdienter Nationalspieler der ehrenvoll behandelt wird und nicht wie vom Klinsi und Löw per SMS, oder um Mitternacht entsorgt wird.

Ich finds ja nicht schlimm oder so. Aber 10 Jahre nicht für Argentinien gespielt und dann mit zur WM genommen, dazu ist er 36 und scheint ein Kumpel von Maradona zu sein. Ungewöhnlich, aber schön dass es sowas noch gibt, auch wenn der ein oder andere Spieler der deswegen nicht mitdurfte zu Hause bleiben musste.
#
Ja
#
Ich bin irgendwie ganz uffgerescht
Ghana muss aus so vielen Gründen besiegt werden, immenser Druck
#
Der Stadionsprecher      Immer wieder zu geil.

Und Maradona wechselt einen ehemaligen Mitspieler der 36 ist von sich ein und zum ersten mal seit 10 Jahren für Argentinien spielt     Bester Kumpel ?
#
Die Griechen sind schon eine lustige Truppe, so eher langsam, technisch nicht gerade dynamisch. Der einzigste Spieler der ganz anders ist und voll Anti Griechisch spielt ist Ninis , aber der wird meistens nur eingewechselt, wenn überhaupt.

Übrigens der Stadionsprecher eben wieder  
#
So dass war es für Griechenland. Darf halt niemals passieren dass die Griechen durch Standart ein Gegentor bekommen.