DeWalli
15107
#
DeWalli
Fabregas hat kaum gespielt bei dieser WM, was will er da ? Genauso wie Terry und Vidic keine gute WM gespielt haben, kann man von Cole und Buffon (aus Verletztungsgründen) auch nicht sagen.
Calli_09 schrieb:yeboah1981 schrieb:Calli_09 schrieb:Finde ich nicht.yeboah1981 schrieb:Calli_09 schrieb:Jo, und genau diese Personalentscheidungen machen sie so viel stärker als 2006.SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.
Versteh ich nicht, der ist doch gar nicht bei...
Leider fehlt er bei der WM wenn du mich fragst. Der Typ is immernoch Weltklasse und der nimmt einen Elano mit
Naja sagen wir es so. Ronaldinho passt nicht ins Konzept, der is zu verspielt, aber dennoch ist er um einiges besser als ein Elano.
Und wo genau findest du Elano besser?
Taktisch besser, Teamplayer, Disziplinierter ....
Das sind schon 2 Knaller Viertelfinale die es gibt. Die anderen 2 sind zwar auch nicht uninteressant, aber das könnte halt auch Halbfinalspiele oder Finalspiele sein. Europa vs Südamerika mit wirklich absoluten Topteams.
Vorallem die Brasilianer und Holländer beschränken sich auf wenig und gewinnen, jetzt treffen sie aufeinander gespannt wer da wie spielt.
Vorallem die Brasilianer und Holländer beschränken sich auf wenig und gewinnen, jetzt treffen sie aufeinander gespannt wer da wie spielt.
Maggo schrieb:mickmuck schrieb:peter schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Laut Print-Kicker haben Halil und Heller der Eintracht zugesagt, die Verträge würden diese Woche unterzeichnet.
Das würde mich ganz ehrlich freuen, damit sind wir in der Offensive gut aufgestellt.
würde mir auch gut gefallen.
und zu durstewitz schreibe ich mal lieber nix.
ich schwimme mal in die andere richtung. mir wäre es lieber gewesen, wenn wir uns nicht mit altintop geeinigt hätten.
sehe ich auch so
Sehe ich auch genauso.
Nostradamus schrieb:SemperFi schrieb:Nostradamus schrieb:
Was'n Kackspiel. Genauso wie heute Mittag die Holländer ...
Was hast Du denn getippt?
Damit ich weiß, wie es nicht ausgeht
3:0 Brasilien.
Verdammt das hab ich auch getippt und man sieht jetzt irgendwie schon dass wird wohl nicht klappen. Und jetzt wo du das noch tippst ist es nahezu unmöglich :P
Nostradamus schrieb:
Tevez kündigt uns den "totalen Kampf" an.
Man, was für Idioten diese Gauchos sind. Die Argentinier sind bei mir mit den Spaniern das unsympathischste Team dieser WM.
Was machen denn die Spanier ? Die sind alle sehr ruhig und bescheiden, da würde keiner sowas wie Tevez sagen.
SGE-Wuschel schrieb:Finsterling schrieb:peter schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703179,00.html
Steven Gerrard, englischer Mittelfeldspieler: "Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat."
Ganz großer Sport, Respekt!
Das habe ich im Spielfred eben gemeint. Sind faire Sportsmänner, ob man sie mag oder nicht.
War auch ein sehr sehr faires Spiel, das fand ich toll. Gute Aussage von Gerrad.
http://i45.tinypic.com/2s6agqf.jpg
Darf man das einfach so machen ? Kann doch nicht einfach den Kameramann schlagen ?
Darf man das einfach so machen ? Kann doch nicht einfach den Kameramann schlagen ?
Nostradamus schrieb:
Jetzt ma ehrlich, machen Euch diese Argentinier Angst ???
Mit dem aktuellen Mertesacker und keinen richtigen LV muss man gegen Messi, Tevez, Higuain und Aguero (wenn er eingwechselt wird) schon Angst haben. Anderseits ich sehe bei Argentinien fast die selben Schwächen, die haben Demichelis als IV und keinen richtigen RV.
JoeSkeleton schrieb:
schon allein das der Messi net ein einziges Tatoo zur Schau trägt,macht den symphatisch...den Rest,gerade Tevez oder Heinze,kann ich auch nicht sonderlich gut ab.Messi is cool...
Gegen Messi und Higuain kann man nichts sagen, aber die haben schon so einige Unsympathen im Team. Nicht zu vergessen der Trainer, auch wenn er immer gute Unterhaltung bietet und seine Spieler wirklich "liebt"