>

DeWalli

15107

#
Mogly schrieb:
Sieht mir auch danach aus, dass Yakin jetzt kommt ... Hitzfeld hat länger mit ihm gesprochen, bevor er in die Kabine gegangen ist ...

Ändert alles nichts wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt. Ich würde Nkufo rausnehmen, Derdiyok als Spitze und Yakin dahinter, dann Huggel raus, dafür Schwegler rein. Damit wäre deutlich mehr Spielstärke im Team, die man auch braucht jetzt.
#
Chilenen.
#
Nostradamus schrieb:
Also, was die Spanier hier spielen reißt mich echt nicht vom Hocker. Die Führung ist zu hoch - um ein Tor.

Führung absolut verdient, wenn der Schiri konsequent ist spielen die Chilen mit 3 Mann weniger und dann gäbe es auf die Nuß bei den Räumen.
#
Man Ottmar soll jetzt den Pirmin einwechseln ! Das Mittelfeld der Schweiz ist so armselig. Inler soll ihn absichern und Huggel raus.
#
Man die Schweiz wird doch wohl irgendwie ein Tor schießen.

Nkufo finde ich übrigens schrecklich als Stürmer ... naja vllt. würgt der irgendwie einen rein.
#
Chile da hinten Amateurhaft.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Spanien ist ja total überfordert.  

darfst bei der Eintracht auch gerne immer sagen

Aber das wäre ja gelogen, denn wir sind nie überfordert.
#
David Villa Fußballgott.

Mitten in Spiel wo nichts läuft machen die Spanier ein Tor.
#
Das wird nichts für die Schweiz, ja gut das war jetzt mal eine Chance für Derdiyok. Aber wie gesagt Honduras ist nicht schlecht, glaube eher dass die ein Tor machen.
Wie gesagt das Spiel hat nach vorne nicht genug Struktur und Kreativität.
#
Geiler Spielzug hätte mit einem Tor belohnt werden müsen. Chile hats irgendwie schon drauf.
#
Portugal noch ohne Gegentor und das in der Gruppe, nicht schlecht. Stehen einfach gut da hinten
#
Ganz ehrlich, wenn sie den Loddar genommen hätten, dann wäre das besser für die Löwen gewesen.
#
Naja Khedira kann das schon besser, er machts halt diesmal einfach besser.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tube schrieb:
Ronaldo ist hier ja nicht sonderlich beliebt.
Ich finde den Kerl aufm Platz allerdings fast immer ziemlich geil. Ajo, ab und an mal nen Haken zu viel, aber insgesamt machts meistens Spaß, ihm beim Kicken zu zu gucken.
Jo, und so ein Egospieler ist er wohl auch gar nicht. Scheint ziemlich beliebt bei seinen Mitspielern zu sein, was man so hört.

Reißt vermutlich immer ein Dutzend Frauen auf und gibt dann paar von denen den Mitspielern ab. Kein Wunder.    

Sehr sozial von ihm, gute Sache
#
Was ich vergessen habe, worauf ich eigentlich hinaus wollte, dass unsere Truppe hochtalentiert ist aber ich mir immoment nur schwer vorstellen kann dass wir die Engländer packen, du brauchst einfach gutes Stück Erfahrung im Team und das haben wir fast garnicht. Denke in 2 Jahren bei der EM ist das Team wesentlich weiter.
#
Unsere Truppe ist hochtalentiert, das Potential ist wirklich enorm, selbst die IV sollte in 2 Jahren mit Höwedes und Hummels, wenn sie sich weiter so entwickeln sehr stark sein. Gerade Hummels hätte ich jetzt gerne der könnte nämlich Schweinsteiger auf der 6 vertreten.
Wenn Schweinsteiger wirklich ausfällt können wir einpacken, nunja nicht ganz aber die Chancen sind schon geringer dann. Kroos ist für mich kein 6er, würde es vllt. mit Tasci auf der 6 versuchen.

Wichtig übrigens das Klose wieder dabei ist wenn wir nur mit einer Spitze spielen, dann brauchen wir einen kompletten Stürmer und das ist Klose. Echt was man hier alles lesen muss, wenn er noch so über den Platz traben würde wie bei den Bayern, dann kann ich das verstehen, aber da war in den ersten beiden Spielen ein anderer Klose zu sehen. Er macht das da vorne gegen die Engländer.

Podolski würde ich auf die Bank setzen, ja klar sein Schuss ist eine Waffe, aber klappt einfach nicht zur Zeit, dazu geht das einfach nicht was er da verteidigt, denn er macht nämlich fast garnichts nachhinten. Jansen wäre meine erste Option, aber der war so lange verletzt, keine Ahnung ob er die Form vor der Verletztung wieder hat.
#
Felipe Melo teilt jetzt aber auch aus zur Revanche xD
#
Bin ja generell für Portugal, aber Pepe ist echt so ein Depp, der hat da auf dem Platz schonmal garnichts verloren und mit solchen Fouls erst recht nicht. Widerlich der Typ !
#
Sieht gut aus muss man sagen. Ich hoffe auch dass man was am Material gemacht hat. Der schnitt des trikots sieht auf denbildern nachwievor nicht so gelungen ais. Muss ichmir mal in echt anschauen.
#
Find ich gut dass er zurück zu den Wurzeln geht. Bin gespannt was er noch so leisten kann, aber für die Mannschaft kann das ein entscheidener Baustein sein.