>

DeWalli

15107

#
Realität.
#
mzadler schrieb:
Mal schauen, ob die Holländer ihr Pulver traditionsgemäß wieder in der Vorrunde verschossen haben...  

Wenn sie ausscheiden, dann kann man nicht damit kommen, denn sie haben doch recht wenig gezeigt, aber dennoch alles gewonnen.
#
yeboah1981 schrieb:
BRA -  POR 4:0
CIV - DRK 6:1

Böse  
#
Hopp Schwiiz
Nach dem Rückschlag gegen Chile muss es irgendwie klappen, auch wenn ich so meine Zweifel am Personal habe. Zusätzlich jetzt noch das ganze Theater um Frei.
#
mzadler schrieb:
Der Kahn blüht auch nur auf, wenn er über die Torwartleistung babbeln darf...  

Ja das ist wirklich wahr, mir auch aufgefallen.

Geiles Interview mit Hasebe übrigens  
#
Kadaj schrieb:
der honda is so geil    

Kein Wunder hat sich ja auch Kojiro Hyuga zum Vorbild genommen.
Schade dass er schon in Europa untergekommen ist und bereits auf sich aufmerksam gemacht hat, denke da z.B. an die CL.
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin hat Japan jetzt schon mehr Chancen als in den beiden Spielen zuvor. Schätze ich mal.

Wobei die Niederlage gegen Holland eher unglücklich war, wenn der Keeper nicht den Fehler macht gegen das 0:0. Am Ende hatte Japan ja auch noch große Chance zum Ausgleich.
#
Oh wie ist das schön
#
Calli_09 schrieb:
DeWalli schrieb:
Schönes Tor durch den Kaiser oder anders gesagt 1:0 durch Hyuga und seinem Tigerschuss.

Das war Tsubaza    

Nein ?  
#
Schönes Tor durch den Kaiser oder anders gesagt 1:0 durch Hyuga und seinem Tigerschuss.
#
Schon lustig wie die unseren Özil anbeten zum Teil gegen Australien wars noch krasser.
#
MrBoccia schrieb:
FORZA ITALIA!!!!

Fail    
#
Nostradamus schrieb:
Jetzt werden sie böse... Holland, Italien kommt ....

Mal abgesehen davon dass es jetzt noch einiges bedarf um gegen Holland spielen zu dürfen, würde es für Italiener sicherlich eine Niederlage geben. Hallo ? Italien ist zu schlecht um ein Spiel in der Gruppe Neuseeland, Slowakei und Paraguay zu gewinnen, wie wollen sie da gegen Holland gewinnen ? Die können Fußball spielen, Italien nicht so wirklich.
#
Man die Slowaken führen 2:0 und dann hinten so offen. Echt das ist doch sowas von für den *****.
#

Man sau dumm eben von der Slowakei.
#
Eine Pizza Vorrundenaus mit Slowakei, Vittek und Kiwis bitte
#
Aua, der arme, das sieht schon hart aus.
#
Einmal bitte Pizza Slowakei.
#
Immerhin hat er keine 5 gegeben  
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
Raus ! Aber ganz schnell.

danke fürs zitieren, so stehts gleich öfters da  

Verdammt du bist schlau  ,-)