>

DeWalli

15107

#
Eigentlich ist Atletico scheisse, wobei ich diesen Sturm mit Forlan und Aguero mag. Aber geht einfach nicht dass die Engländer bei uns in Deutschland den EL Sieg unter sich ausmachen.
#
Jetzt können wir garnicht mehr in die EL !

#
Ey ich geh kotzen, englisches Finale in Hamburg ...
#
Deus schrieb:
Tomasch schrieb:
Deus schrieb:
Zum Glück muss man sich den HSV nächste Saison nimmer antun unter der Woche. Das waren ja wieder 90 Minuten Qual für den Zuschauer.

Viel Spaß mit Schalke in der CL!    

Die Schalker werden unter Magath wenigstens kämpfen, was man vom HSV net behaupten kann. Is schon krass dass so 2 Teams im EL-Halbfinale stehen und im anderen Block hauen sich Madrid, Valencia, Liverpool und Bremen gegenseitig raus.

Das kanns au net sein.

Ja das ist absolut richtig. Aber gut die Lose sind halt so gefallen.
#
Brunooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mit dir wäre das nie passiert.
#
Ich will jetzt nicht sagen dass ist wie mit der Eintracht, das wäre uns nie passiert.

Aber ich hab grad richtig miese Laune und bin sauer auf so manchen Spieler beim HSV. Van the Man kaum mit gespielt, Aogo kann kein Fußball spielen, Boateng spielt die dümmsten langen Bälle die es gibt und Demel ist einfach kein Verteidiger.
#
Das ist mit das dümmste was ich gesehen habe was man in einer Schlussphase so spielen kann.

Man echt so sau blöd, das ist so ärgerlich !
#
Zum Kotzen ey ! Aogo und Boateng erbärmlich !
#
Da jetzt den Hebel umzulegen ist einfach sau schwer ..
#
Das spielt Fulham jetzt mal sowas von in die Karten und ganz nebenbei sind sie immoment auch weiter ....
#
FUCK !!!
#
BananaJoe schrieb:
untouchable schrieb:
Der Kommentator ist cool.    

Der babbelt als das selbe...

Van Nistelrooy hat immer getroffen...

Hat noch keine Mannschaft hier gewonnen...

bla bla bla

Bei Jonas B. Kerner gibt es ein ganz interessantes Thema, hat er auch toll angekündigt.
#
DeWalli schrieb:
Ohje ...... HSV muss noch ein Tor machen, das langt sonst nicht.

Nicht das mich jetzt einer falsch versteht, ich gehen nämlich davon aus das Fulham noch eines macht
#
Ohje ...... HSV muss noch ein Tor machen, das langt sonst nicht.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?

Ja richtig    

Ja, richtig. Das Supercupfinale.

Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte  

Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz!    

weil ich geschrieben hab  ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^

Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.
#
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?

Ja richtig    

Ja, richtig. Das Supercupfinale.

Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte  

Was ?  
#
SchwarzundWeiss schrieb:

Ja richtig  
#
Sau geiles Tor !

Klasse ! Führung für den HSV !
#
Dieses Stadion und seine Lage sind einfach wahnsinn.
#
Drücke dem HSV die Daumen. Finale im eigenen Stadion das ist was ganz feines !

Ahne aber böses für heute ....