DeWalli
15107
#
DeWalli
Eigentlich ist Atletico scheisse, wobei ich diesen Sturm mit Forlan und Aguero mag. Aber geht einfach nicht dass die Engländer bei uns in Deutschland den EL Sieg unter sich ausmachen.
Deus schrieb:Tomasch schrieb:Deus schrieb:
Zum Glück muss man sich den HSV nächste Saison nimmer antun unter der Woche. Das waren ja wieder 90 Minuten Qual für den Zuschauer.
Viel Spaß mit Schalke in der CL!
Die Schalker werden unter Magath wenigstens kämpfen, was man vom HSV net behaupten kann. Is schon krass dass so 2 Teams im EL-Halbfinale stehen und im anderen Block hauen sich Madrid, Valencia, Liverpool und Bremen gegenseitig raus.
Das kanns au net sein.
Ja das ist absolut richtig. Aber gut die Lose sind halt so gefallen.
Ich will jetzt nicht sagen dass ist wie mit der Eintracht, das wäre uns nie passiert.
Aber ich hab grad richtig miese Laune und bin sauer auf so manchen Spieler beim HSV. Van the Man kaum mit gespielt, Aogo kann kein Fußball spielen, Boateng spielt die dümmsten langen Bälle die es gibt und Demel ist einfach kein Verteidiger.
Aber ich hab grad richtig miese Laune und bin sauer auf so manchen Spieler beim HSV. Van the Man kaum mit gespielt, Aogo kann kein Fußball spielen, Boateng spielt die dümmsten langen Bälle die es gibt und Demel ist einfach kein Verteidiger.
SchwarzundWeiss schrieb:Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:DeWalli schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?
Ja richtig
Ja, richtig. Das Supercupfinale.
Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte
Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz!
weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^
Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.
HessiP schrieb:DeWalli schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?
Ja richtig
Ja, richtig. Das Supercupfinale.
Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte
Was ?