DeWalli
15107
http://www.youtube.com/watch?v=iJndbloTp9s
Schaut es euch an, das ist guter Journalismus, das zeigt einen in wenigen Minuten die mitlerweile krassen Möglichkeiten des Internets.
Das zu viel für meine Lachmuskulatur
Schaut es euch an, das ist guter Journalismus, das zeigt einen in wenigen Minuten die mitlerweile krassen Möglichkeiten des Internets.
Das zu viel für meine Lachmuskulatur
NeoPhyteMG schrieb:DeWalli schrieb:
Das wird nichts, Barca bekommt es nicht hin eine Torchance zu erspielen.
Gleich wird Balotelli eingewechselt der rennt dann einfach zum 1:0 von Inter
drunter ein AC Mailand Trikot
Ja irgendsowas, wahrscheinlich sagt er im Interview danach dass er sein Tor dem AC Milan widmet
Inter verteidigt einfach sau geil.
Glaube das wird nichts für Barca, selbst mit einem Mann mehr.
Und wenn ich das Spiel heute wieder sehe kann ich einfach nicht verstehen wie man 50 Mio + Etoo für Ibrahimovic zahlen konnte. Der spielt nicht nur gerade toll, sondern ist ein ziemlich arroganter Sack ...
Glaube das wird nichts für Barca, selbst mit einem Mann mehr.
Und wenn ich das Spiel heute wieder sehe kann ich einfach nicht verstehen wie man 50 Mio + Etoo für Ibrahimovic zahlen konnte. Der spielt nicht nur gerade toll, sondern ist ein ziemlich arroganter Sack ...
Werde ihn vermissen den Wuschu !
Hat seine Sache immer gut gemacht, sehr sicher und abgeklärt. Dazu ganz wichtige Persönlichkeit für die Mannschaft. Aber es war richtig zu wechseln.
Ich hoffe wir finden einen guten Nachfolger und Schade das so mancher hirnlose seinen Wert für diese Mannschaft nicht anerkennen will.
Hat seine Sache immer gut gemacht, sehr sicher und abgeklärt. Dazu ganz wichtige Persönlichkeit für die Mannschaft. Aber es war richtig zu wechseln.
Ich hoffe wir finden einen guten Nachfolger und Schade das so mancher hirnlose seinen Wert für diese Mannschaft nicht anerkennen will.
Guten Journalismus kann man garnicht oft genug würdigen