DeWalli
15107
Kurz bevor wir das 1:1 fangen, hat Altintop die Chance auf das 2:0 und natürlich nutzt er diese mal wieder nicht. Er hat garnicht so schlecht wie die Wochen davor gespielt, aber er soll eben Tore schießen, wenn er das macht ist das Spiel gegen Hoffenheim gewonnen.
Das ist die eine Seite der Münze, die andere ist dass unser Defensivverhalten dann schrecklich war.
Das ist die eine Seite der Münze, die andere ist dass unser Defensivverhalten dann schrecklich war.
sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:sCarecrow schrieb:facedownhero schrieb:
Ich wehre mich allerdings dagegen das ein verdienter Spieler hier im Forum so angemacht wird.
Das ist eine sehr gewagte und provokative Interpretation, mein Freund!
Wer weiß ob er dein Freund sein will ?
Offensichtlich sind Dir gewisse rhetorische Mittel nicht ganz geläufig!
Nachdem Beitrag könnte ich jetzt mutmaßen das dir so manches nicht geläufig ist, aber gut belassen wir es dabei mein Freund.
sCarecrow schrieb:facedownhero schrieb:
Ich wehre mich allerdings dagegen das ein verdienter Spieler hier im Forum so angemacht wird.
Das ist eine sehr gewagte und provokative Interpretation, mein Freund!
Wer weiß ob er dein Freund sein will ?
Wir sollten jetzt keinen Elefanten aus der Sache machen. Es war unglücklich von Skibbe, anderseits muss Amanatidis sich da nicht wie ein kleines Mädchen aufführen.
Wir sind abhängig von Schwegler, das ist unglaublich, wenn man mal überlegt wie günstig er war und das damit keiner gerechnet hat
Wenn er nicht spielt oder wegen einer Verletztung nicht seinen Rythmus hat dann funktioniert die Eintracht auch nicht so wirklich, Ausnahme in Dortmund.
Das schon erstaunlich wie er Zweikämpfe gewinnt, aber dennoch schon fast das Spiel macht.
Hoffe er bleibt nächstes Jahr etwas mehr von Verletztungen verschont und entwickelt sich weiter zu prächtig. Leider fehlt er gegen Wolfsburg, was schonmal sehr bitterer Ausfall ist.
Wenn er nicht spielt oder wegen einer Verletztung nicht seinen Rythmus hat dann funktioniert die Eintracht auch nicht so wirklich, Ausnahme in Dortmund.
Das schon erstaunlich wie er Zweikämpfe gewinnt, aber dennoch schon fast das Spiel macht.
Hoffe er bleibt nächstes Jahr etwas mehr von Verletztungen verschont und entwickelt sich weiter zu prächtig. Leider fehlt er gegen Wolfsburg, was schonmal sehr bitterer Ausfall ist.
Die letzten Spielen haben mich etwas an die Spiele eines Abstiegskandidaten erinnert. Tiefpunkt gegen Gladbach, dann ordentliche erste Hälfte gegen den Tabellenletzten wo man es nicht hinbekommt mit einem Elfmeter auf die Siegerstraße zu kommen, nein direkt im Anschluss kommt man auf die Verliererstraße. Dann gehst du in Mainz 2:0 in Führung die gleichen aus und du schaffst das 3:2 und fängst dir wieder das 3:3. Dann führst du gegen Hoffenheim mit 1:0 und lässt dich auskontern, und das selbe machst du dann nochmal eine ganze Nummer unnötiger in einer der letzten Minuten. Irgendwo hast du eine gute Phase im Spiel aber versaust es dir am Ende immer selbst.
Man darf auch nicht vergessen, wir haben in Hannover auch ein sehr seltsam schlechtes Spiel gemacht.
Die positiven Beispiele sind uns alle bewusst.
Es ist wirklich bisschen bedenklich wenn eine Mannschaft so 2 verschiedene Gesichter hat und jetzt zum zweiten mal mehr oder weniger einbricht nachdem das Saisonziel so gut wie erreicht war. Wünschte mir da eine stärkere Mentalität.
Gefährlich finde ich auch dass man in der Anfangsphase kaum auf dem Platz ist und sich ständig Gegentore fängt. Das kann man eben nicht immer drehen und das geht nicht immer gut.
Die Fortschritte will doch garkeiner abstreiten, aber so manche Dinge sind schon etwas seltsam und es wartet eine Menge arbeit auf Skibbe und HB.
Man darf auch nicht vergessen, wir haben in Hannover auch ein sehr seltsam schlechtes Spiel gemacht.
Die positiven Beispiele sind uns alle bewusst.
Es ist wirklich bisschen bedenklich wenn eine Mannschaft so 2 verschiedene Gesichter hat und jetzt zum zweiten mal mehr oder weniger einbricht nachdem das Saisonziel so gut wie erreicht war. Wünschte mir da eine stärkere Mentalität.
Gefährlich finde ich auch dass man in der Anfangsphase kaum auf dem Platz ist und sich ständig Gegentore fängt. Das kann man eben nicht immer drehen und das geht nicht immer gut.
Die Fortschritte will doch garkeiner abstreiten, aber so manche Dinge sind schon etwas seltsam und es wartet eine Menge arbeit auf Skibbe und HB.
Mchal schrieb:
Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an.
Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.
Bitte, was ?
eagle45 schrieb:DeWalli schrieb:eagle45 schrieb:DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
Peinlich und scheisse ist allein deine Wortwahl
Du bist also nicht der Meinung dass es scheisse ist das wir das Spiel verloren haben auf diese Art und Weise? Genauso wenig bist du nicht der Meinung dass man sich bei einer 1:0 Führung zu Hause nicht so lächerlich auskontern lassen darf und das zweimal ? Genauso wenig ist Chris sein Zweikampfverhalten beim 1:2 nicht peinlich und amateurhaft, obwohl er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat ?
All diese Aspekte Vereinen sich dann doch unter diesem Namen am heutigen Tage bei Eintracht Frankfurt, wie kann ich dann Unrecht haben ?
Erkläre es mir.
Es geht nicht um recht oder Unrecht Es geht um deine Wortwahl der der Mannschaft gegenüber von der du angeblich Fan bist. Man könnte ja fast meinen wir wären abgestiegen.
Das Scheisse tut mir leid
Korn schrieb:DeWalli schrieb:
Und ja bin ich frustiert nach diesem Spiel oder freust du dich da etwa auch ?
na endlich. Dann geh raus und reg dich ab, aber hör auf hier sone scheiße zu schreiben und alles in den Dreck zu ziehen (siehe dein posting 2 Seiten vorher).
Fußball ist nunmal auch mit scheiß spielen verbunden. That´s life. Wir spielen eine der geilsten Saisons der letzten Dekade und hier wird nur gemeckert, weil mal ein paar Spiele nicht gut waren und einige wohl schon die Fahrkarten für die Euroleauge gebucht hatten.
Ich will immer gewinnen, ich weiß auch man kann nicht immer gewinnen, wenn der Gegner einfach besser ist. Aber nehmen wir nur heute das Spiel, das haben wir wie gegen Mainz auch völlig unnötig noch verdaddelt obwohl der Gegner nicht besser war. Wir haben uns unnötig selbst besiegt, mal wieder und das darf nicht sein.
Halte ich für die völlig falsche Mentalität im Sport, muss alles Klasse sein weil wir jetzt mal besser waren als sonst, aber dann muss man mehr wollen und alles versuchen ! Vor 2 Jahren war das doch ähnlich !
eagle45 schrieb:DeWalli schrieb:
Lächerlich ! Amateurhaft ! Absolut peinlich und Scheisse. Das ist Eintracht Frankfurt. Grandios !
Peinlich und scheisse ist allein deine Wortwahl
Du bist also nicht der Meinung dass es scheisse ist das wir das Spiel verloren haben auf diese Art und Weise? Genauso wenig bist du nicht der Meinung dass man sich bei einer 1:0 Führung zu Hause nicht so lächerlich auskontern lassen darf und das zweimal ? Genauso wenig ist Chris sein Zweikampfverhalten beim 1:2 nicht peinlich und amateurhaft, obwohl er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat ?
All diese Aspekte Vereinen sich dann doch unter diesem Namen am heutigen Tage bei Eintracht Frankfurt, wie kann ich dann Unrecht haben ?
Erkläre es mir.
Korn schrieb:DeWalli schrieb:Korn schrieb:DeWalli schrieb:
Du solltest deine persönlichen Probleme vielleicht nicht hier im Forum rauslassen. nur mal so ein Tip.
Persönliche Probleme ? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Du findest das also toll wie die Eintracht mit dieser wirklich dämlichen Art und Weise eine gute Saison kaputt macht ?
Ich finds nich toll wenn so offensichtlich Frustrierte wie du hier so mit Dreck um sich schmeissen und wieder alles schlecht reden, weil wir knapp verloren haben.
Alles schlecht reden ? Ich muss mir nur die letzten Spiele anschauen und die waren schlecht. Wir haben sie wie ein Absteiger verloren, das heißt gute Phasen gehabt, aber mit sehr dämlichen Fehlern es nicht fertig gebracht wirklich viele Punkte draus zumachen. Und muss man jetzt alles toll finden weil wir gegen Bayern gewonnen haben ? Seit dem Gladbach Spiel war das schlechter Fußball und schlechte Spiele, man kann nicht immer gewinnen, aber das schon sehr enttäuschend für einen Fan.
Das Spiel ist doch wirklich dämlich. Sich bei einer Führung 2x so auskontern zu lassen und vorne kein zweites Tor zu machen obwohl der Gegner aufmachen musste.
Weiß ja nicht wie frustriert du sein musst, dass du mir hier was über mein Leben erzählen willst, bleib doch einfach beim Fußball da scheinste ja nicht viel zu melden zu haben außer bisschen die Fahne schwingen und sagen ist ja alles voll geil haben gegen Bayern gewonnen und Mainz Unentschieden gespielt.
Und ja bin ich frustiert nach diesem Spiel oder freust du dich da etwa auch ?
Deswegen finde ich es Schade dass man diese Saison keine 50 Punkte drausgemacht hat, das wäre ein Zeichen gewesen, damit wäre es auch ein guter Abschluss gewesen.
Finde den Abschluss nicht schön mit den Spielen gegen Gladbach, Hertha, Mainz und Hoffenheim und der Aussicht das Mainz einen überholt. Nochmal ein Sieg gegen VW könnte Goldwert sein für die Seele !
Gefällt mir nicht diese Mentalität wir kicken absoluten Murks weil wir unser Saisonziel erreicht haben. Klar kann man mal einen schlechten Tag haben, klar kann der Gegner einfach besser sein, dem war aber nicht so.