>

DeWalli

15108

#
Wir haben ein enormes Problem, ich schätze eigentlich dass das kaum einer immoment wahr haben will, aber das wird alles nicht mehr funktionieren, von Jahr zu Jahr wirds schlimmer.
Und was macht die Politik ? Ist sie einfach nur Machtlos gegenüber unserem System oder einfach inkompetent ?
#
Warum eigentlich nicht den Pröll mitnehmen, der ist ausgeruht ?  
#
kasi1981 schrieb:
denke er wird butt mitnehmen, der hat ne gute saison gespielt und würde sich ohne zu meckern auf die bank setzen

Finde nicht das er eine gute Saison gespielt hat. Er steht bei den Bayern im Tor, das ist ein Bonus ohne dass es eigentlich einer ist hat da ordentlich gehalten, aber auch einige Patzer gehabt. Zumal er Fußballerisch ganz schwach ist.
Das ist in etwa so als wenn man jetzt den Oka mit zur WM nehmen würde.
#
Nein Danke zu diesem Spieler.

Habe bei ihm das selbe Gefühl wie bei Medhi und Teber und was war ein ganz schlechtes. Manchmal frag ich mich was wir für Scouts haben. Früher fand ich ihn gut da war er aber noch im Mittelfeld zu finden und das hat seine Gründe warum er mit dem Alter nach hinten gestuft wurde. Ist keine Lell oder so was eine Katastrophe wäre, aber man wird doch bitte eine besser Lösung finden.
#
1. Manuel Neuer S04
2. Tim Wiese WER
3. Jörg Butt BAY

4. Jerome Boateng HSV
5. Per Mertesacker WER
6. Philip Lahm Bay
7. Heiko Westermann S04
8. Diego Contento BAY
9. Benedikt Höwedes S04
10. Mats Hummels BVB

11. Sami Khedira STU
12. Michael Ballack CHE
13. Bastian Schweinsteiger BAY
14. Marko Marin WER
15. Thomas Müller BAY
16. Mesut Özil WER
17. Toni Kroos LEV
18. Marcel Jansen HSV

19. Stefan Kiessling LEV
20. Mario Gomez BAY
21. Miroslav Klose BAY
22. Cacau STU
23. Lukas Podolski KÖL
#
Hoffe er verletzt sich nicht bei der WM und kommt mit guten Erfahrungen zurück und dann macht er nächste Saison hoffentlich wieder kleine weitere Schritte.
Leute haben doch immer einen Spielmacher gefordert, hier haben wir ihn zwar nicht im klassichen Sinne wie früher, aber das gibts ja auch kaum noch.
Und das für 500.000 €
#
Würde gerne mal wissen wann in der Bundesliga das letzte Tor aus 35m und den SPiel heraus erzielt wurde. Das Tor wurde auch nicht bei einem unwichtigen Spiel gegen eine Falsche von Torwart erzielt. Nein es war der wichtige Treffer zum 2:2 und gegen den Nationaltorhüter Rene Adler.

Es ist ja auch nicht eines dieser Tore wo kein Keeper im Tor ist und er musst den halt irgendwie reinwürgen, sondern dass ist gekonnte Schusstechnik, nicht umsonst hat Caio ähnlichen Schuss gegen das Lattenkreuz gehabt gegen Freiburg. Es ist hier nicht der Spieler Heinz Harald Hugo gewesen, der nicht spielen kann und dem der Ball über den Spann rutscht und dann ist der ausversehen drin. Der war gewollt.
#
Das Trikot hab ich auch noch, auch wenns schon bisschen mitgenommen aussieht.
#
BockD schrieb:
Mich nervt es, dass der Name Gekas von der Presse wieder in den Raum geworfen wird.  

Der schießt wenigstens Tore :P
#
yeboah1981 schrieb:
Ich hab gehört, Lell kommt. Aber so langsam wäre mir sogar der recht. Hauptsache HB handelt jetzt endlich mal.

Wie bitte ?
Lell ist der schlechteste Fußballer auf diesem Planeten, noch vor Teber.
#
AB-Supporter schrieb:
Kobiashvili? Bewahre...

Oh ja ...
#
Uni Campus Westend, ist der schönste in Deutschland und dazu mit dem IG Farbenhaus noch ein historisches Gebäude. Dazu ist es im Westend noch sehr schön. Palmengarten mehr oder weniger nebendran.

Ansonsten mal auf den Maintower, sich mal die Hochhäuser aus der nähe und ferne anschauen.
Den Römer und den Dom anschauen.

Frankfurt funktioniert als Stadt wunderbar und hat über all so tolle Seiten, die man erst als Bewohner zu schätzen weiß, hat aber halt eben keinen Eifelturm etc.
#
So gut ist er auch nicht  
#
Die waren aber auch nicht so lange verletzt und mussten sich wieder rankämpfen.
#
Filzlaus schrieb:
bernie auch

Ob Brady oder Bernie, alles Kunden und Anhänger vom Stern des Südens.
#
Frag mich nachwievor wie man es schafft so ein sensationeles Tor ignorieren kann. Da gibt es keine 2 Meinungen.
#
Defensiv war er besser als Beck, der ist ja immerhin "Nationalspieler" nach vorne fand ich ihn aber ganz schwach. Die Flanken waren schrecklich.
#
Sehr schön, Lampard

Sotos spielt ja schon wieder.
#
Lustenberger hat mir gut gefallen, fürs DM vielleicht eine gute Option.
#
Marseille hat wirklich seit Jahren die geilsten Trikots.