DeWalli
15108
Was ist hier denn los ?
GxOffmodd, ehrlich gesagt solltest du nicht so über andere Menschen urteilen und irgendwas reininterpretieren was da nicht steht. Kennt man ja das gute alte Glashaus.
Die Türkei ist halt ein Grenzfall und man kann sie nirgends einordnen, sie liegt halt in einer Schnitstelle. Einflüsse sowohl aus Asien und Europa haben auf dieses Land eingewirkt. Irgendwann landen wir dann in dieser ewig Langen Diskussion zum EU Beitritt, wenn man sich das mal objektiv versucht anzuschauen dann muss beide Seiten der Medaille anschauen.
Klar gehört die Türkei von meinem Fußballerischen Verständnis zu Europa und auch in anderen Dingen, aber warum darf man nicht geographisch denken ? Das schließt ja nichts aus oder beleidigt jemanden. Wie kommt man jetzt darauf dass ich nicht über diese Grenze denken kann ? Habe selbst gesagt man soll sie dort austragen.
Für was sind denn dann überhaupt diese Grenzen da ? Von mir aus können wir die Weltmeisterschaft auch auf dem Mond ausführen.
Ist Grenze nun die neue Autobahn ?
GxOffmodd, ehrlich gesagt solltest du nicht so über andere Menschen urteilen und irgendwas reininterpretieren was da nicht steht. Kennt man ja das gute alte Glashaus.
Die Türkei ist halt ein Grenzfall und man kann sie nirgends einordnen, sie liegt halt in einer Schnitstelle. Einflüsse sowohl aus Asien und Europa haben auf dieses Land eingewirkt. Irgendwann landen wir dann in dieser ewig Langen Diskussion zum EU Beitritt, wenn man sich das mal objektiv versucht anzuschauen dann muss beide Seiten der Medaille anschauen.
Klar gehört die Türkei von meinem Fußballerischen Verständnis zu Europa und auch in anderen Dingen, aber warum darf man nicht geographisch denken ? Das schließt ja nichts aus oder beleidigt jemanden. Wie kommt man jetzt darauf dass ich nicht über diese Grenze denken kann ? Habe selbst gesagt man soll sie dort austragen.
Für was sind denn dann überhaupt diese Grenzen da ? Von mir aus können wir die Weltmeisterschaft auch auf dem Mond ausführen.
Ist Grenze nun die neue Autobahn ?
peter schrieb:DeWalli schrieb:
Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.
Echt da reichts mir schon wieder, gibts nächste Woche wieder einen Punkt. Ja klar heißt es hier wieder gleich "Gibt locker nen 3er" aber haben wir ja gesehen wie großartig unser Team sich die letzten 3 Spiele präsentiert hat.
beruhige dich. das liegt heute ganz klar am hsv, das was die betreiben ist arbeitsverweigerung. es heißt zwar immer wieder mannschaften würden nicht gegen den trainer spielen, aber wenn ich mir das so ansehe...
Ja das ist richtig.
Aber das gibt Hoffenheim dennoch selbstvertrauen und wir wissen doch alle wie wichtig das ist. Und dass das jetzt ausgerechnet vor unserem Spiel passiert, das ist typisch und dahezu noch im Hinterkopf was wir so leisten. Ich will einfach die Saison schön beenden.
lieber_gott schrieb:DeWalli schrieb:
Das ist aber zum kotzen dass Hoffenheim jetzt so in Fahrt kommt.
Echt da reichts mir schon wieder, gibts nächste Woche wieder einen Punkt. Ja klar heißt es hier wieder gleich "Gibt locker nen 3er" aber haben wir ja gesehen wie großartig unser Team sich die letzten 3 Spiele präsentiert hat.
gehts noch?
Ja danke.
mickmuck schrieb:
hamburg schmeißt die sasion weg, als fan würde ich ausrasten.
Ich würde richtig ausrasten, das ist eine reine Katastrophe. Dazu fliegen sie noch am Donnerstag raus.
Das wird nichts mit nächstes Jahr international.
Umso dümmer dass wir so dämlich gestern einen 3er hergeschenkt haben.
Bisschen an Inamoto hat er mich auch erinnert, in der Zweikampfführung. Und Ina war garnicht so schlecht, nur ihm hat oft die Konstanz gefehlt. Dazu scheint mir Clark doch besser am Ball zu sein und auch körperlich fitter.
Man muss einfach nochmal die nächsten 2 Spiele sehen wie er sich so macht.
Man muss einfach nochmal die nächsten 2 Spiele sehen wie er sich so macht.
Kenn ich nicht.
Ansgar bitte als coach xD