DeWalli
15107
#
DeWalli
Der VFB kommt noch in die CL.
Italiener und Türken sind jetzt nicht meine größten Freunde.
Aber würd es in der Türkei austragen lassen, die sind Fußballverückt, wollen alles schön neu bauen und da gabs glaub ich auch noch nie ein großes Tunier.
Italiener haben es nicht verdient, da muss sich erstmal mal von ihnen ausgehend einiges tun was die Einstellung zum Fußball anbelangt.
Frankreich hatten wir ja mehr oder weniger "gerade" erst eine WM
Aber würd es in der Türkei austragen lassen, die sind Fußballverückt, wollen alles schön neu bauen und da gabs glaub ich auch noch nie ein großes Tunier.
Italiener haben es nicht verdient, da muss sich erstmal mal von ihnen ausgehend einiges tun was die Einstellung zum Fußball anbelangt.
Frankreich hatten wir ja mehr oder weniger "gerade" erst eine WM
kasi1981 schrieb:
gomez war wieder ganz groß gestern, da kann einem für die wm nur angst u bange werden
Dafür haben Lahm und Schweinsteiger erneut gezeigt dass sie auf höchstem Niveau sehr gute Leistungen bringen können. Das ist ja mal positiv für die WM zu beurteilen.
Nur das mit dem Sturm ist halt schlimm
Shlomo schrieb:Hilarious schrieb:
ich lese hier immer Marcel Reif.
habt ihr was geraucht? das is ein anderer!
Ne, nix geraucht, einige haben sich allerdings Sky abonniert
Ist das aber nicht im Prinzip das selbe ?
Ob nun Reif oder Thurn und Taxis, die vermitteln dir immer das Gefühl man sei auf Droge.
TiNoSa schrieb:DeWalli schrieb:TiNoSa schrieb:
Allez les (dunkel-)bleus!!!
Haben deine Helden schonmal aufs Tor geschossen ?
Die einzige Torchance hatten sie durch einen Bayern Spieler.
Meine Helden?
Die sind mir relativ "rille"!
Mein einziges Verlangen (heute ,-) ) besteht darin, dass die Startruppe aus München keinen Erfolg hat!
T.
Aber das hier ist ein Halbfinale der CL und die Bayern sind wirklich stark und Lyon zeigt einfach nichts, find ich nicht gut sowas.