DeWalli
15108
Mittelbucher schrieb:oezdem schrieb:FFMBasser schrieb:oezdem schrieb:
naja, awful kann aber auch genausogut positiv gemeint sein, kommt halt auf den kontext an. in diesem kontext weiß ich aber auch nicht wie es gemeint sein soll...
Awful (= schrecklich; furchtbar; entsetzlich) positiv gemeint!?
ja, umgangssprachlich. durchaus schon so gehört und erlebt.
Meinst Du vielleicht eher awesome ?
Awful positiv ? Nicht wirklich.
Bestimmt wie du sagst mit awesome verwechselt. Übrigens schönes Wort
pelo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Was kann dieser Trochowski was uns weiterbringen würde?
Noch gravierender: Der Nutzen im Vergleich zum wahrscheinlichen Gehalt.
Er ist ein Klasse -Fussballer u.Nationalspieler
Nationalspieler ? Dazu hab ich oben alles ausführlich erklärt, es ist nicht einmal sicher ob er zur WM fährt und wenn dann hockt er sowieso nur auf der Bank. Und das hat zur Folge dass er uns für hohes Gehalt weiterhilft ?
Trochowski hat eine Ewigkeit gebraucht um mal ein gutes Spiel in der Nationalmannschaft zu machen und dann hats irgendwann zwangsweise auch mal funktioniert.
Ich sag ja garnicht dass er schlecht ist und dass er nichts kann, aber meiner Meinung nach ist dieser Spieler einfach überschätzt und gerade aktuell fühle ich mich da bestätigt. Wenn er eine tolle WM spielt und nächste Saison bei Verein X ganz groß auftrumpft und eben nicht spielt wie in den letzten Jahren mal wieder paar gute Spiele und dann wars das.
Ich habe mir in der Rückrunde HSV gegen VW angeschaut und dachte ich echt man der Trochowski ist heute wieder schlecht und dann schießt er in der letzten Minute ein tolles Freistoßtor begünstigt durch einen Torwartfehler.
Das kann man jetzt so oder so werten. HSVler sind auch nicht gerade begeistert von ihm.
Als Streit noch bei uns spielte und das auch gut machte, da haben wir uns hier alle gefragt warum Trochowski Nationalmannschaft spielt und Arschbert Streit nicht. Kickerdurchschnitt in einer kompletten Saison war um 0,5 besser bei Streit. Und zu dieser Zeit gab es in der NM noch keinen Özil, Marin, Müller, Kroos etc.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass ein guter Trainer, endlich mal die richtige Position für ihn findet, denn ständig spielte er was anderes in den letzten Jahren und er sich somit mal stabilisieren kann.
Aber in welchem Verhältnis steht all das was man groß über ihn diskutieren kann, selbst über seinen Charakter kann man sich streiten, zu dem Gehalt das er wohl verlangen würde ? Muss man ihn wollen weil er Nationalmannschaft gespielt hat auf einer Position die lange ein Vakum war an Konkurenzkampf ?
Ich sag ja garnicht dass er schlecht ist und dass er nichts kann, aber meiner Meinung nach ist dieser Spieler einfach überschätzt und gerade aktuell fühle ich mich da bestätigt. Wenn er eine tolle WM spielt und nächste Saison bei Verein X ganz groß auftrumpft und eben nicht spielt wie in den letzten Jahren mal wieder paar gute Spiele und dann wars das.
Ich habe mir in der Rückrunde HSV gegen VW angeschaut und dachte ich echt man der Trochowski ist heute wieder schlecht und dann schießt er in der letzten Minute ein tolles Freistoßtor begünstigt durch einen Torwartfehler.
Das kann man jetzt so oder so werten. HSVler sind auch nicht gerade begeistert von ihm.
Als Streit noch bei uns spielte und das auch gut machte, da haben wir uns hier alle gefragt warum Trochowski Nationalmannschaft spielt und Arschbert Streit nicht. Kickerdurchschnitt in einer kompletten Saison war um 0,5 besser bei Streit. Und zu dieser Zeit gab es in der NM noch keinen Özil, Marin, Müller, Kroos etc.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass ein guter Trainer, endlich mal die richtige Position für ihn findet, denn ständig spielte er was anderes in den letzten Jahren und er sich somit mal stabilisieren kann.
Aber in welchem Verhältnis steht all das was man groß über ihn diskutieren kann, selbst über seinen Charakter kann man sich streiten, zu dem Gehalt das er wohl verlangen würde ? Muss man ihn wollen weil er Nationalmannschaft gespielt hat auf einer Position die lange ein Vakum war an Konkurenzkampf ?
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Man stelle sich mal vor, wir werden wirklich 7. hinter dem HSV, der ins Finale kommt. Was dann hier los wäre...
Das wäre Supi, dann müsste der HSV das Finale nur noch gewinnen und schwupps wären wir in Europa oder.....?
Schick dem Boccia mal eine PM
HSV bekommt gegen Liverpool im Finale sowieso auf die Nuss, wobei ich mir das auch schon gegen Fullham vorstellen könnte :P
HarryHirsch schrieb:sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Es harpert nicht aktuell es harpert generell bei Trochowski.
Klar hat er eine tolle Schusstechnik und haut da immer mal wieder einen rein, aber sonst kommt da einfach zu wenig. Wie schon angesprochen es hat seine Gründe dass er beim HSV bei den beiden letzten Trainern kein Stammspieler war. Dazu hat er in der Nationalmannschaft ganz selten mal ein gutes Spiel gezeigt.
Inwiefern war er denn letztes Jahr kein Stammspieler?
Der Kicker benotet ihn letzte Saison 29 Mal, dh. 29 mal hat er mindestens 30 Minuten gespielt. Bei 33 Einsätzen.
Wenn das kein Stammspieler ist, dann weiss ich es auch nicht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich habe auch so meine Zweifel, ob bei Trochowski das Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen ist. Sehr starke Zweifel.
Aber dass er der Eintracht spielerisch weiterhelfen würde sollte über jeden Zweifel erhaben sein.
Auch wenn sich das hier einige einbilden und es auch tatsächlich viele diskussionswürdige Entscheidungen des Nationaltrainers gibt:
Nationalspieler wird man nicht durch Zufall!
Ich würde es an Deiner Stelle lassen, den Sturköpfen kannst Du hier sowieso nicht mit Argumenten kommen. Und es ist doch klar, dass ein deutscher Nationalspieler unsere Mannschaft nicht weiterbringt!
Dir kann man auch nicht mit Argumenten kommen, du erfindest lieber Dinge und behauptest Zeug was keiner gesagt hat.
Es harpert nicht aktuell es harpert generell bei Trochowski.
Klar hat er eine tolle Schusstechnik und haut da immer mal wieder einen rein, aber sonst kommt da einfach zu wenig. Wie schon angesprochen es hat seine Gründe dass er beim HSV bei den beiden letzten Trainern kein Stammspieler war. Dazu hat er in der Nationalmannschaft ganz selten mal ein gutes Spiel gezeigt.
C.Preuß schrieb:s-saibot schrieb:
lescott,toure,richards,kompany. leicht wirds nicht sich da durchzusetzen!!!
naja. Touré hat längst nicht mehr die Klasse, die er noch bei Arsenal hatte, Lescott ist kein überragender Verteidiger, Kompany spielt bei City eher im DM und Richards wurde zum einen zu früh hochgejubelt und ist zum anderen auch eher einer für die rechte Seite.
Desweiteren kann Boateng auch RV spielen, auch als DM hat er schon überzeugt.
Man munkelt auch dass Richards vllt. zu Aston Villa wechselt.
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:Ja, aber wenn die Deutsche Nationalmannschaft wirklich mal wieder zu den absoluten Topnationen gehören will, müssen es einfach mehr Spieler probieren. Die Generation der U21-Europameister hat ungeheuer viel Potential, das kann aber nur in der Premier League voll zur Entfaltung kommen.
Der Wechsel ist nicht gut für ihn.
Wenn er mich eines besseren belehrt würde ich das ganz gut finden, weil ManCity wird stärker und das Geld trägt erste Früchte. Und wenn das dann heißt dass er in einer guten Mannschaft in der Premier League Fuß gefasst hat, dann ist das gut.
Einige werden es wahrscheinlich nicht packen, aber probieren sollten es wieder mehr Spieler, anstatt immer zum FCB zu wechseln. Da ist das Risiko auf der Bank zu landen auch groß, die Entwicklungsmöglichkeiten sind m.E. aber geringer.
Ich freue mich ja auch sehr wenn viele deutsche im Ausland spielen, was ja leider nicht so ist. Aber ManCity ist einfach richtig stark aufgestellt und das wird schwer für ihn, hätte ja auch ein anderer Ausländischer Verein sein können der nicht schlecht ist und wo seine Chance höher stehen.
Absolut recht hast du mit ist diesem zum FCB wechseln, das ist von beiden Seiten absolut scheisse.
Trochowski kann ich mir noch besser vorstellen als Balitsch.
Aber im Prinzip ist das auch ein klares Nein, einer der am größten Überschätzten Spieler. Er hat noch nie mal eine größere Anzahl von guten Spielen am Stück gemacht und saß zurecht bei Jol und Bruno die größte Zeit auf der Bank wenn da alle fit waren.
Aber im Prinzip ist das auch ein klares Nein, einer der am größten Überschätzten Spieler. Er hat noch nie mal eine größere Anzahl von guten Spielen am Stück gemacht und saß zurecht bei Jol und Bruno die größte Zeit auf der Bank wenn da alle fit waren.
Also wenn das heute so ausgeht dann ist da durchaus noch eine Chance, aber erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen.