>

DeWalli

15107

#
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'Sie haben ja auch eine Beziehung zum Frauenfußball, weil sie ja im Stadion waren'.

Aha.  

Ich war mal in einer Straßenbahn, habe deshalb eine Beziehung zu den Verkehrsbetrieben, ist doch klar

Zu geil der Volker
#
Unglaublich, UnsVolker heute extra peinlich. Schlimm.
#
DeWalli schrieb:
Eigentlich muss Maik gegen die Mainzer spielen, weiß zwar nicht so. Vielleicht kann er es mal als 6er versuchen, da spielt man zentraler da kann man viel mehr Mainzer entnerven

Soll heißen weiß zwar nicht wo.

Eigentlich würd ich es so machen:

Oka
Jung-Chris-Russ-Köhler
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Korkmaz
Fenin
#
Eigentlich muss Maik gegen die Mainzer spielen, weiß zwar nicht so. Vielleicht kann er es mal als 6er versuchen, da spielt man zentraler da kann man viel mehr Mainzer entnerven
#
Zu Schwegler und seinem Elfmeter:

Ich finde es gut wenn ein Spieler Verantwortung übernehmen will, das hat er getan doch leider hat er ihn verschossen, dass hat mich sehr geärgert, aber welch große Spieler haben alle schon Elfmeter verschossen.
Er soll sich davon nicht unterkriegen lassen.

Zu sener restlichen Leistung war das Licht und Schatten man merkt er braucht einen Rythmus, nach dem Nürnberg Spiel hat er ja erstmal gefehlt, dann kam er wieder und hat bis zum Bayern Spiel gebraucht bis er wieder im Rythmus war dann verletzt er sich wieder und kommt somit raus aus dem Rythmus.
#
Caio zu Real ?
#
Nikolov 2
Franz 4,5
Chris 3,5
Russ 3,0
Köhler 3,0
Ochs 4,0
Schwegler 4,0
Meier 4,0
Korkmaz 2,5
Caio 2,5
Altintop 4,5

Fenin 4,5
Heller /

Ich hab mich diesmal sehr schwer mit den Noten getan.
Schwegler und Meier haben sicherlich in der ersten Halbzeit schon gezeigt dass sie es drauf haben, aber eben entscheidene Szenen wirklich schlecht gelöst und dazu oft zu leichtsinnig gewesen, so ist das nur eine 4.
#
Das war einfach mies von uns vorallem in Halbzeit 2 war es ganz schlecht !
#
Max_Merkel schrieb:
Egal. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft - ob mit oder ohne den Schweizer ...

Mein Gott er hat einen Elfer verschossen, ja das ärgert aber kommt vor.
#
Man der Spielverlauf sitzt so unglaublich tief bei mir .... das ist ja so bitter und auch irgendwie dämlich.
#
Das ist unglaublich !

Zu viel für meine nerven das Spiel. Und wieder mal typisch für uns dass wir zurückliegen und uns da immer so dämlich auskontern lassen.

Elfmeter und dann Gegentor unglaublich ...
#
dieses ein Naturgesetz ist und das ist eine höhere Macht.
#
Jetzt hat Rosberg auch noch Platz 1 verloren ...
#
Danke Herr Sutil das sie geholfen haben dass Herr Hamilton an Vettel vorbei durfte.
#
Toll jetzt hat Vettel auch noch viele Plätze verloren ... man das ist ja wieder gebraucht alles heute.
#
Alonso Frühstart .... ganz toll wegen dem hat Vettel P1 verloren, dann wäre Webber vllt. garnicht vorbei.
Was auch nicht so schlimm wäre, aber Alonso auf P1 ist immer schrecklich, kann den sowas von garnicht ab.
#
So jetzt gibts hoffentlich gleich 25 Punkte und dann nachher 3 Punkte
#
Ich möchte den Thread mal etwas mit Argumenten und Sachlichkeiten füllen:

Funkel raus !
#
Bayern soll mal ein 8:0 draus machen das hört sich heftig an
#
Stuttgart ist zu gut ...