DeWalli
15107
DeWalli schrieb:
Eigentlich muss Maik gegen die Mainzer spielen, weiß zwar nicht so. Vielleicht kann er es mal als 6er versuchen, da spielt man zentraler da kann man viel mehr Mainzer entnerven
Soll heißen weiß zwar nicht wo.
Eigentlich würd ich es so machen:
Oka
Jung-Chris-Russ-Köhler
Meier-Schwegler
Ochs-Caio-Korkmaz
Fenin
Zu Schwegler und seinem Elfmeter:
Ich finde es gut wenn ein Spieler Verantwortung übernehmen will, das hat er getan doch leider hat er ihn verschossen, dass hat mich sehr geärgert, aber welch große Spieler haben alle schon Elfmeter verschossen.
Er soll sich davon nicht unterkriegen lassen.
Zu sener restlichen Leistung war das Licht und Schatten man merkt er braucht einen Rythmus, nach dem Nürnberg Spiel hat er ja erstmal gefehlt, dann kam er wieder und hat bis zum Bayern Spiel gebraucht bis er wieder im Rythmus war dann verletzt er sich wieder und kommt somit raus aus dem Rythmus.
Ich finde es gut wenn ein Spieler Verantwortung übernehmen will, das hat er getan doch leider hat er ihn verschossen, dass hat mich sehr geärgert, aber welch große Spieler haben alle schon Elfmeter verschossen.
Er soll sich davon nicht unterkriegen lassen.
Zu sener restlichen Leistung war das Licht und Schatten man merkt er braucht einen Rythmus, nach dem Nürnberg Spiel hat er ja erstmal gefehlt, dann kam er wieder und hat bis zum Bayern Spiel gebraucht bis er wieder im Rythmus war dann verletzt er sich wieder und kommt somit raus aus dem Rythmus.
Nikolov 2
Franz 4,5
Chris 3,5
Russ 3,0
Köhler 3,0
Ochs 4,0
Schwegler 4,0
Meier 4,0
Korkmaz 2,5
Caio 2,5
Altintop 4,5
Fenin 4,5
Heller /
Ich hab mich diesmal sehr schwer mit den Noten getan.
Schwegler und Meier haben sicherlich in der ersten Halbzeit schon gezeigt dass sie es drauf haben, aber eben entscheidene Szenen wirklich schlecht gelöst und dazu oft zu leichtsinnig gewesen, so ist das nur eine 4.
Franz 4,5
Chris 3,5
Russ 3,0
Köhler 3,0
Ochs 4,0
Schwegler 4,0
Meier 4,0
Korkmaz 2,5
Caio 2,5
Altintop 4,5
Fenin 4,5
Heller /
Ich hab mich diesmal sehr schwer mit den Noten getan.
Schwegler und Meier haben sicherlich in der ersten Halbzeit schon gezeigt dass sie es drauf haben, aber eben entscheidene Szenen wirklich schlecht gelöst und dazu oft zu leichtsinnig gewesen, so ist das nur eine 4.
Zu geil der Volker