DeWalli
15107
BlackDeath2k5 schrieb:
Wolfsburg kann bitte die nächsten Wochen so weiter spielen.... Hamburg soll sich für die Euro League schonen .... jetzt müssen wir nur noch wissen was wir mit Stuttgart machen ...
Die Hertha verprügelt den VFB sodass sie Mental am Boden sind und sich nicht mehr erholen.
ocram90 schrieb:
Jetz wirds wirklich schwer werden für Caio, das ding von Petric war wirklich sehr geil, besser als Robben wie ich finde, aber Caios fand ich besser, Vereinsbrille allez
Fand ich auch ohne Vereinsbrille besser.
1. Caio
2. Petric
3. Robben
Bessere Tore sind garnicht gefallen in dieser Spielzeit und alle so direkt nacheinander.
Creepa schrieb:
Man Man Man da muss sich der Caio nächste woche was einfallen lassen...Das ganze Jahr fallen keine Tore aber wenn Caio wahrscheinlich zur auswahl steht hauen die alle einen Raus.
Das riecht doch ganz nach ZDF/ARD verschwöhrung! dass ja kein Frankfurt Spieler gewinnt!
Caio muss einfach morgen was besseres zeigen als am Wocheende.
Nur wie könnte das aussehen? Was muss besser werden ?
5 Spieler ausdribbeln mit super Tricks und dann 40m Torschuss.
Finsterling schrieb:
Habe es schon in einem anderen Fred geschrieben.
Lars Ricken Mai 97/ 3:1 im Finale der CL wurde Tor des Monats und des Jahres.
Also dürfte Robben wohl gute Karten haben, leider!
Robben sein Tor ist schön, aber Caios Tor ist schöner und geiler !
Aber sowie das halt meistens ist mit den Bayern wird er wohl die Abstimmung gewinnen.
Würde ich schade finden weils falsch wäre ...
Wuschelblubb schrieb:
Ist noch 0,917 Abstand zu Italien.
Bayern spielt jetzt gegen Lyon und Inter gegen Barca.
Für mich hängt alles von den Spielen heute ab. Kommen beide deutsche Teams weiter, bin ich mir sicher, dass wir Italien noch diese Saison überholen.
Wäre schön, aber bin der Meinung der HSV und VW fliegen heute raus.
sebbel schrieb:
sehe ich genauso..
gestern wollten die bayern ja unbedingt robbens tor zum tor des monats küren. war sicherlich ein schönes und wichtiges tor, kommt meiner meinung nach aber nicht an caio´s traumtor ran...
hoffe mal der allgemeine fußballfan sieht das genauso..
Ja, das hat mich gestern auch genervt, der Kaiser gestern gleich "Tor des Jahres" Bla Bla, dabei war Caios Tor besser. Hoffe Caio wird auch wirklich belohnt für das Tor, das ist nochmal gut fürs Ego.
SGE_Werner schrieb:
Aber eins muss ich sagen. Um ManU tuts mir nicht leid. Wenn man mal überlegt, welche Vereine wirklich die größten Schuldenteams sind: ManU, Chelsea, Real.
Im Halbfinale: Lyon und Bayern.
Muss auch mal gesagt sein.
Hat Chelsea überhaupt Schulden ? Ich glaube nicht Abramovitch hat alles abbezahlt.
Ja, ich will den maximalen Erfolg und das gehört dazu !