>

DeWalli

15107

#
Skibbe morgen bei Sky 90  
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 Bremen. gut

Was soll daran gut sein? Freiburg muss da punkten, sonst bleiben am Ende noch gar Hertha und Hannover beide drin... Was für ein sch....Spieltag bisher    

Freiburg steht für mich eigentlich schon als Absteiger fest. Kann nur hoffen, dass Berlin und Hannover trotzdem auch noch absteigen werden!

Mir ist egal, wer als dritter absteigt, aber solange Hertha und Hannover noch Chancen haben, sollen die anderen alle Punkten, was das zeug hält (außer Kölle)

So siehts aus ! Hertha und Hannover weg, das muss sein, das ist gut für uns.
#
BananaJoe schrieb:
mickmuck schrieb:
oh man, zu wem halte ich denn bei hoffenheim - köln?

Spiel wird später annuliert und beide bekommen zusätzlich 10 Pkt. abgezogen...  

Oh ja bitte
#
Schalke genau so blöd wie wir.

Hannover soll aber absteigen  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
da die wahrscheinlichkeit einer el teilnahme, seit gestern minimiert wurde, halte ich heute zum vfb.

Ja obwohl wenn am Ende dann die 3 Punkte fehlen  

Am liebsten wäre mir es einfach mal egal heute wie die Spiele ausgehen, aber das geht ja einfach nicht.
#
etienneone schrieb:
Dann haben wir ja vielleicht gestern das letzte Spiel von Spycher im Eintracht-Trikot gesehen... wäre ja ein ziemlich unschöner Abgang

Ja wohl wahr.  
Hoffe für ihn es reicht noch zur WM !
#
Oh man ... der Spieltag ist interessant, aber irgendwie ist das für den ***** alles heute ... macht sehr viel weniger Spaß ...
#
@mickmuck

Hier will niemand Teber bashen oder beleidigen oder alleine für gestern verantwortlich machen.

Wie gesagt ich finde mein Beitrag oben trifft die Gefühlslage zu diesem Spieler recht gut auf den Punkt.
Ich hab selten in den letzten Jahren bei der Eintracht so schlechte Leistungen bei einem vermeidlichen Stammspieler gesehen, dazu dieses "Bitte zerrt ihn jemand vom Platz ich kann es nicht mehr sehen".
#
Die Mannschaft hab ich selten so schlecht gesehen wie gestern und das in einer Phase in der man "gut" drauf war.
Jetzt muss Skibbe die Mannschaft wieder hinbekommen vielleicht auch mit paar überraschenden Umstellungen, so wie er es von Hannover zum Bayern Spiel hinbekommen hat.

Mit Hertha vielleicht eine der besten Auswärtsmannschaften, selbst wenn die heute verlieren, heißt das noch nicht das sie abgestiegen sind und nichts mehr machen müssen. Das wird ganz schwer für uns und da muss unser Team wieder funktionieren !
#
Ironie ?

Funkel wird nächste Woche die EL Träume beseitigen.  
#
Ochs wird vergessen, weil er seit Wochen schlecht spielt
#
Kein schlechter Fromlowitz.
Aber was wollen wir mit ihm ?

Lustig ihn vorzuschalgen aber den Oka zu basehen, da beide ähnliche Schwächen in der Luft haben.
#
Nichts gegen den Menschen Teber.

Aber ich hab was gegen den Fußballer Teber, ich will ihn nicht beleidigen. Und er hatte auch eine Vorlage auf Ama am ersten Spieltag, einen tollen Pass auf Meier gegen Dortmund und einen coolen Elfmeter gegen Bayer.

Dennoch möchte ich diesen Mann eigentlich nicht mehr unbedingt für die Eintracht spielen sehen, er schadet unserem Spiel einfach enorm, das hat er oft genug gezeigt und wenn es dann nicht läuft ist es auf seiner entscheidenen Position umso dramatischer.
Da stell ich lieber irgendeinen Jugendspieler hin der kann es nicht schlechter machen, es geht einfach nicht.

Wenn man dann noch bedenkt was er so für Töne von sich gegeben hat vor der Saison. Dafür liefert er Dinge auf dem Platz ab die eigentlich unglaublich sind, nehmen wir nur diesen Pass den er einfach bei einem Konter ins nichts schießt. Dennoch muss man auch sagen unser Team hat schlecht gespielt und da ist Teber ganz bestimmt nicht alleine dran Schuld.

Ich werde ihm auch weiterhin die Daumen drücken, dass er gut spielt und wie gesagt ich hab ja nichts gegen ihn als Person.
Aber mir passt das was er auf dem Platz zeigt einfach ganz und garnicht , bitte dafür um Verständnis.
Und wenn er aufeinmal super toll spielt und mich eines besseren belehrt dann soll es mir recht sein.
#
Nikolov 2,0
Ochs 5,0
Chris 5,0
Russ 5,0
Spycher 4,0
Korkmaz 3,5
Teber 6,0
Meier 5,0
Köhler 4,0
Caio 4,0
Altintop 5,0

Heller 4,5
Fenin 4,5
#
Leider ist nichts von dem besser geworden was besser werden hätte sollen.
Hinten nicht konzentriert, im defensiven Mittelfeld nicht stabil und kompakt genug. Dazu Reus und die Gladbacher Standarts nicht im Griff gehabt.

Will der Mannschaft garkeinen Vorwurf machen, aber irgendwie war es vorauszusehen  
#
Hätte mir auch eher Heller erhofft.

Aber egal 3 Punkte sind drin
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Am liebsten wäre mir ohnehin eine Wunderheilung Schweglers...

Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Mit Schwegler würde ich der ganzen Aktion heute Abend wesendlich beruhigter entgegensehen.  :neutral-face  Aber ich will nicht zuviel jammern sonst kommt Boccia gleich wieder mit seinem Taschentuch an.    

Ja man muss vorsichtig sein wegen Boccia  

Mit Schwegler würde ich dem ganzen auch wesentlich entspannter entgegen schauen.
#
Du meintest RV

Wird interessant ob der Ochs das überhaupt noch kann da hinten Rechts und nicht vergisst zu verteidigen  
#
alschu schrieb:
Der Lorant-Günther und der Köstner.. Kann einem leid tun, dass der heut so ne Mannschaft "spielen" sehen musste. Krass, wie fertig der war..

Ja fand ich auch heftig.

Richtige [bad]*********[/bad]truppe trainiert er da ...
#
Bei Sky gibts keine Strategie.