>

DeWalli

15105

#
GuyFawkes schrieb:
aber wenn der bajramovic am training teilnimmt,kann es doch nicht so schlecht um ihn bestellt sein...

Ich kann auch am Training teilnehmen, doch ob ich am Ende in der Bundesliga mitspiele ist was anderes  

Er hat eben wieder Schmerzen und das zeigt da ist was nicht ganz heile.
#
Wird bestimmt auch eine gute Atmosphäre im wohl ausverkauften Stadion in Düsseldorf sein.
#
mickmuck schrieb:
das ist dann wohl die startelf, stand heute.

fährmann/pröll
ochs - russ - franz - spycher
chris
-----teber
caio - meier - korkmaz
ama

sieht doch gut aus

Ja die Elf würde ich auch auf den Platz schicken wohl. Vielleicht taktisch bisschen anders ausgerichtet.
#
Ich tippe, dass noch der "Argentinier" kommt
#
pallazio schrieb:
dawiede schrieb:
Spielte bei Red Bull Salzburg und bei Hoppenheim.....ich mag den net

Bei welchen Teams dürfen denn neue Eintracht-Spieler gespielt haben, damit Du sie magst?

Eigentlich wollte dawiede damit nur sagen er ist Fan von Mainz 05 oder auch Kickers Offenbach  
#
Moose schrieb:
Guter Transfer. Teber hat letzte Saison in Hoppenheim keine unwichtige Rolle gespielt.

Letzte Saison 23 Spiele dabei die meisten über längere Distanz als es bei Hoffenheim nicht lief.
#
Wystenphuxx schrieb:
ALso der Taxifahrer kann ja nun recht gehabt haben.
Teber ist bei ROGON.

Dito
#
tutzt schrieb:
Shmiddy schrieb:
noch ein offensiver Mittelfeldspieler ...  

Der kann imo aber auch DM.

Offensiver 6er.
#
Wilkommen.

Aber gefallen tut mir dieser Transfer nicht.
#
AUTOKORSO !!!
#
Europameister
#
Junger Deutscher Stürmer, wir brauchen noch einen da Fenin ja die Vorbereitung nicht mitmachen kann. Bei Ama weiß man nicht und Libero ist einfach alt.

Dazu spielt er nur bei Duisburg.

Der musste jetzt einfach sein ...
#
Wenn der Hrubesch nicht den Fährmann ausgeladen hätten, dann hätten wir einen U21 Europameister :P
#
AgentZer0 schrieb:
Man muss nur meckern lol    

Aber echt! xD
#
Hummels = Extra Klasse in Sachen Timing bei der Grätsche.
Auch Stellungspiel 1A und den haben die Bayern wegegeben und sich die Gurke Breno geholt

Aber Wagner ist und bleibt schlecht.
#
mickmuck schrieb:
tor  

englischer torhüter    

Das Orginal ist eben am besten
#
Muss mal ganz dumm jetzt fragen, wer waren die 2 Jungs die da beim Training heute mitgemacht haben? Tosun ist mir bekannt, aber dann gabs noch den Blonden und den etwas dunkelhäutigeren ?
#
Ich hab in der nähe der Caio "Rufer" gestanden, hat einfach nur genervt. Die haben ja nicht mal beim Training richtig hingeschaut nur Mist geredet und Caio gerufen.

Ansonsten war es schöner Tag, sehr warm in der Sonne.

Skibbe war sehr locker drauf, hat schön die Hütchen gestellt und paar Witze gemacht.

Gut das Zlatan und Vasi alles mitgemacht haben.

Fährmann ist sehr groß und hat richtig da von hinten die Abwehr kommentiert! Auf gehts Leute ihr steht zu tief! etc. hat er gerufen

Caio sieht fit aus.

HB und Holz haben sich als Unterhalten.

Joa das waren so meine ersten Eindrücke.
#
Erklärt dann auch warum er heute nicht beim Training war.
#
So ich fahr auch hin, wenns irgendwas weltbewegendes gibt könnte ich das theoretisch auch vom iphone euch mitteilen :P

So nach dem Motto Caio ist ein Strich in der Landschaft oder so :P