>

DeWalli

15105

#
zimbi_popimbi schrieb:
Auf wen soll ich bei bwin setzen? Tendiere eigentlich zu Mark Webber, der rasende Hesse wird 3., außer es regnet wie aus Eimern.

Webber wird vorne weg fahren und so gewinnen, Vettel wird aber noch Zweiter, umgekehrt wie in Silverstone eben.
#
Wir sind Frankfurter ! Keine Franken !

Unglaublich  
#
tutzt schrieb:
Mal sehen, wie lange man das Team Doping Astana noch von Gelb fernhalten kann.
Ich befürchte nicht lang.
Ich hoffe mal einfach auf ein Wunder von Wiggins oder Martin.

Es ist bereits ein Wunder, dass Wiggins da heute so gut hochgekommen ist

Astana wollte bestimmt nicht in Gelb, das heißt einfach weniger Stress, weniger Aufwand. Ging doch alles Klasse auf.
#
Letztes Jahr ohne Astana war die Tour wesentlich besser dran.
#
Nun der Anstieg ist sehr lange der beginnt nämlich schon recht früh wenn auch mit niedrigen Steigunswerten.
Aber wenn die da mächtig Tempo fahren sollten, dann kann der Berg richtig schwer sein.

Kann Tony Martin nicht einschätzen, aber ihn zum Kapitän zu machen wäre keine schlechte Sache, man sollte vllt. heute mal abwarten wie er sich schlägt.

Hoffe das Linus Gerdemann auch gut hochkommt.

Und Klöden soll bitte nicht zu sehr den Knecht spielen sodass er vorne noch einigermaßen dabei ist.

Das führt einen natürlich zu der Frage was mit Gelb passiert und ob es nun Armstrong und Contador wird. Man weiß ja nie was passiert, vllt. hat Armstrong dem Contador die Blutbeutel geklauft oder so. Aber normalerweise sollte Contador heute in Gelb fahren.
#
Ausleihe mit Kaufoption wäre Ideal, wobei die das ja nicht wollen anscheinend
#
Alles wird gut!  
#
Ohja das muntert auf  
Gibt einfach Leute hier die schreiben so massig viel da kommt man garnicht mit  

Schon starke Sache was hier los ist !
Finde so Statistiken immer sehr interessant, deswegen danke fürs Material liefern
#
Caioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Funkel rausssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
#
Ich kannte nur den ersten Post danach hab ich nie wieder hier reingeschaut.

Damals insgesamt nur auf Platz 159 das natürlich sehr traurig, nicht mal Top 100.

Caio Thread nur 90 Posts da war ich überrascht, aber mir soll mal jemand sagen ich sei ein Funkeljünger gewesen ich hab in Maggos Post zu einem gewissen Zeitpunkt gerade mal einen Post abgegeben
#
Nicht traurig sein, es gibt wenig schlimmeres was man auf der Welt erleben kann als diesen Moment, aber du musst jetzt stärker sein als jeder andere mensch zuvor.
#
Das Orginal ist und bleibt am besten.
#
Find ich gut.
#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wurde dauernd von den besten Fans beschimpft und beleidigt, Ziehväter FF und Reutershahn sind weg, Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Hat Meier nicht ein Angebot von Nürnberg?  

Wohnt nicht Funkels Tochter in Nürnberg?    

Jetzt wo ihr es sagt, in der Sommerpause wurde mal ein Herr Meier am Nürnberger Flughafen ausgerufen!        

Mayer, Meier oder gar Maier   ?!

Das konnte ich, Aufgrund der blechernen Lautsprecherdurchsage nicht heraushören, aber es wurde gesagt er solle sich am Taxistand melden, denn vor lauter telefonieren mit einem Heribert während der Fahrt, hat er seinen Aro-Teppich vergessen mitzunehmen!    

Teppiche werden nicht mehr verkauft in Nürnberg.

Ein Bekannter von einem Bekannten dessen Hund eine Katze hat, der hat mir erzählt, dass Meier und Köhler untrennbar sind und da der Köhler auch ein Reutershahn Anhänger ist, wird er auch wechseln.
#
tobago schrieb:
Knueller schrieb:
13 h ist der Thread offen und noch keiner hat "Caio" geantwortet?

Respekt!    

Caio

Wenn Tobago das vorhin nicht gemacht hätte, dann hätte ich jetzt mal Caio in die Runde geworfen, zu recht!
#
Auf gehts geben wir 20 Mio aus!

Wird Zeit das es wieder heißt Lizenzentzug  
#
eagle-chris66 schrieb:
Jeder möge das tun, wonach ihm ist  ,-)  

Deswegen rufe ich jetzt: Caiooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  

Weiß nicht ob Jacko sowas "pompöses" wollte, wenn ich dann da die Brüder und den Vater sehe, den glaube ich kaum was, die sind doch nur scharf auf die Kohle, schon immer.
#
1959Ati schrieb:
Geistreiche Kommentare      

Das KANN nur Selbstironie sein
#
Haha geiler gehts nicht, wie Armstrong gelb verpasst. Nun wäre ich echt angepisst  
#
Schade dass man es nicht Live bestaunen kann.

Aber wenn wir heute wieder verlieren, dann muss man schon fragen, wann der Aufsichtsrat handelt ?