DeWalli
15105
#
DeWalli
Ich zitiere mal meinen Beitrag zum Skibbe Sat1 besuch:
Jemand Skibbe auf Sat1 eben im Studio gesehen?
2 Spieler auf der zentralen Mittelfeld Position hat er beobachtet, man muss mal sehen wie man die mit den finanziellen Möglichkeiten bekommt bzw. einen davon. Er hofft dass man bis zum Saisonauftakt einen präsentieren kann und man befindet sich in guten Gesprächen.
Also alle ZMs die jetzt die Tage gespielt haben mal raussuchen die passen könnten :P
2 Spieler auf der zentralen Mittelfeld Position hat er beobachtet, man muss mal sehen wie man die mit den finanziellen Möglichkeiten bekommt bzw. einen davon. Er hofft dass man bis zum Saisonauftakt einen präsentieren kann und man befindet sich in guten Gesprächen.
Also alle ZMs die jetzt die Tage gespielt haben mal raussuchen die passen könnten :P
Es ist immer wieder schön, von Leuten zu lesen, die meinen so den Fußballsachverstand zu haben, dass sie um jeden Preis meinen einen Spieler schlecht reden zu müssen.
Das die LV Position nicht gerade unsere stärkste ist und wir da riesige Probleme haben werden wenn Spycher mal weg ist, das hat ja nun ein blinder gesehen. Aber solange Spycher dort hinten spielt, muss man sich nur bedingt sorgen, denn er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht in der Rückrunde und gezeigt das er irgendwo doch wertvoll ist.
Das die LV Position nicht gerade unsere stärkste ist und wir da riesige Probleme haben werden wenn Spycher mal weg ist, das hat ja nun ein blinder gesehen. Aber solange Spycher dort hinten spielt, muss man sich nur bedingt sorgen, denn er hat seine Sache sehr ordentlich gemacht in der Rückrunde und gezeigt das er irgendwo doch wertvoll ist.
Unsere U Mannschaften gefallen mir immer sehr gut und bin richtig stolz drauf. Und von der A Mannschaft halte ich irgendwie wenig, ich finde da passt ganz wenig noch zusammen.
Aber im Endeffekt habe ich dennoch das Gefühl, dass die Qualität aus den U-Mannschaften garnicht in der A-Mannschaft ankommt.
Aber im Endeffekt habe ich dennoch das Gefühl, dass die Qualität aus den U-Mannschaften garnicht in der A-Mannschaft ankommt.
ZoLo schrieb:
Dieser Torres oder wie der heißt, könnte auch was für uns sein. Okay, Neuseeland ist kein Maßstab, aber als Ergänzungsspieler ist der bestimmt okay!
Wollte eben das selbe schreiben !
Torres ist schon ganz gut ! Villa ist eventuell auch eine Überlegung Wert.
Außerdem suchen wir doch einen schnellen 6er oder sowas in der Richtung, wie wäre es mit Fabregas?
HB handeln sie !
Nun es ging ja um den Rechner, nicht um sein Zubehör.
Dazu isses eigentlich so dass es in der Familie irgendwo immer schon mal einen PC mit Zubehör gab. Dann nimmt man halt das alte Zeug.
Zumal mit 40€ weniger bei der Grafikkarte also eine 4670 noch unvorstellbar viel sind spielen lässt, die Zeiten haben sich enorm geändert. Hier könnte man noch einsparen, würde ich aber nicht tun.
Zumal er hat auch hier einen Rechner vorgeschlagen hat und nicht das ganze Zubehör.
Hardware war nie günstiger und wenn ich dann sowas lese
Dazu isses eigentlich so dass es in der Familie irgendwo immer schon mal einen PC mit Zubehör gab. Dann nimmt man halt das alte Zeug.
Zumal mit 40€ weniger bei der Grafikkarte also eine 4670 noch unvorstellbar viel sind spielen lässt, die Zeiten haben sich enorm geändert. Hier könnte man noch einsparen, würde ich aber nicht tun.
Zumal er hat auch hier einen Rechner vorgeschlagen hat und nicht das ganze Zubehör.
Hardware war nie günstiger und wenn ich dann sowas lese
Durchlauferhitzer schrieb:
Ein guter PC zum zocken, mit den Annehmlichkeiten die man dazu eigentlich braucht, kostet ab 1000,- Euro aufwärts.
Such nen Job für nebenbei und verdiene dir die Kohle!
Oder ne Spielekonsole, da ist in diesem Rahmen was drinne, -ohne Spiele wohlgemerkt.
Ein Lappi zum zocken, vergess'es!
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung !
Man braucht doch für 1000€ keinen PC um zocken zu können?
Echt kauf dir mal eine Tüte kompetenz.
Nehmen wir nur das Beispiel Grafikkarte, eine 4870 1GB mit der sich alles auf Maximum spielen lässt (Ausnahme Crysis) kostet heute nicht mal mehr 150€.
Spiele sind GPU lastig dazu braucht man keine großartige CPU da reichen schon günstige Dual Cores für 80€, die eine Menge Leistung mitbringen.
Und selbst einen Phenom II 940 gibts schon für 160€, was dann Highend ist.
Wenn er 450€ ausgeben will kann er auf einer hohen Auflösung das meiste ohne große Probleme in guter Grafikpracht spielen:
Intel Pentium Dual-Core E6300 70€
ASUS P5QL oder ähnliches Sockel 775 Board 65€
4GB Corsair 40€
GTS 250 105€
Corsair CX 400W 40€
Western Digital Caviar Blue 320GB 40€
Gehäuse z.B Sharkoon Rebel oder Antec Three Hundred 40€
Sind ~ 400€
Und damit kann man alles sehr gut zocken. Crysis und GTA IV sind immer eine Ausnahme, GTA IV eben aus dem Grunde weil es von der Konsole schlecht umgesetzt wurde.
Dann natürlich ein altes Laufwerk rein oder so oder einen neuen DVD Brenner von LG für 30€ oder vielleicht auch eine 4870 für 50€ mehr rein.
Also für 400€ gibts schon was für sein Geld wo man doch recht gut spielen kann.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Hier kannste dich orientieren.
Würde mir das ganze dann bei atelco.de zusammenbauen lassen, die haben hier auch 2 Filialen in Frankfurt oder z.B bei Alternate.de oder hardwareversand.de
Ansonsten würde ich dir einfach nochmal raten vielleicht auch bei Computerbase im entsprechenden Forum zu informieren, da gibt es sicherlich noch ein paar kompetentere Leute als hier und somit auch mehr Beratung
Früher war es schwer für das Geld was anständiges zu bekommen. heute sind die Hardwarepreise so im Keller dass es für kleines Geld wirklich tolle Leistung gibt.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Hier kannste dich orientieren.
Würde mir das ganze dann bei atelco.de zusammenbauen lassen, die haben hier auch 2 Filialen in Frankfurt oder z.B bei Alternate.de oder hardwareversand.de
Ansonsten würde ich dir einfach nochmal raten vielleicht auch bei Computerbase im entsprechenden Forum zu informieren, da gibt es sicherlich noch ein paar kompetentere Leute als hier und somit auch mehr Beratung
Früher war es schwer für das Geld was anständiges zu bekommen. heute sind die Hardwarepreise so im Keller dass es für kleines Geld wirklich tolle Leistung gibt.
Er hat doch alles richtig gemacht.
Er ist der beste 6er in Deutschland, die Personen die das in der Nationalmannschaft spielen, sind doch alles keine richtigen 6er. Die Dynamik, das Zweikampfverhalten und auch diese "Aggressivleader" Qualität hat sonst keiner in Deutschland auf der Position. Zumal ist er nicht so ein Milchbubi wie der Rest, er sagt halt was er denkt und das kommt eben manchmal seltsam rüber. Aber genau so einer fehlt in der Nationalmannschaft.
Wenn dann der Bundestrainer so seltsam nominiert und einen keine Chance geben will, dann kann man schon mal angefressen sein. Und jeder der Fußballer war, weiß es kann schon bitter sein und wenn man dann eben die Möglichkeit sieht bei einer WM dabei zu sein für sein Vaterland anstatt des Muterlandes, dann nutzt man die.
Was er bei uns abgezogen hat war asozial, aber hier war das alles in Ordnung.
Er ist der beste 6er in Deutschland, die Personen die das in der Nationalmannschaft spielen, sind doch alles keine richtigen 6er. Die Dynamik, das Zweikampfverhalten und auch diese "Aggressivleader" Qualität hat sonst keiner in Deutschland auf der Position. Zumal ist er nicht so ein Milchbubi wie der Rest, er sagt halt was er denkt und das kommt eben manchmal seltsam rüber. Aber genau so einer fehlt in der Nationalmannschaft.
Wenn dann der Bundestrainer so seltsam nominiert und einen keine Chance geben will, dann kann man schon mal angefressen sein. Und jeder der Fußballer war, weiß es kann schon bitter sein und wenn man dann eben die Möglichkeit sieht bei einer WM dabei zu sein für sein Vaterland anstatt des Muterlandes, dann nutzt man die.
Was er bei uns abgezogen hat war asozial, aber hier war das alles in Ordnung.
Schmidti.82 schrieb:
Da wird sich Magath aber freuen, wenn Jones jedes mal zur WM Quali sich in Richtung Amerika verabschiedet und mit Jetlag wiederkommt...
Glaube das schadet Jones eher mehr, hätte lieber für garnichts spielen sollen.
Vielleicht stellt er sich aber mal schlau an und sieht zu ,dass er zu den richtigen Zeitpunkten für die USA auf dem Platz steht ohne dass es seiner Schalski Karriere schadet um dann endgültig in der Vorbereitung auf die WM in die Mannschaft zu integriert werden um dann mal bei einer WM zu kicken.
HessiP schrieb:
Einfach nur krank!
Was die nächstes Jahr für eine Mannschaft haben... unfassbar!
slyvie van der vaart
robben
Sneijder
van the man
huntelaar
raul
kaka
ronaldo
casillas
ramos
cannavaro
metzelder
Krasses Team!
Da hsat du aber noch paar Kanditaten vergessen unter anderen den besten Stürmer Higuain und natürlich der ewige Guti Die ganze Mannschaft ist einfach krass, aber sie muss auch funktionieren und das bezweifel ich.
Cannavaro nach Hause telefonieren übrigens ,-)