>

DeWalli

15105

#
Durch Trikotverkäufe holen die sowieso das meiste wieder rein, wenn man 80.000 dazu bekommt sich so einen scheiss anzuschauen, dann ist es auch kein Problem die zu verkaufen. Wurde ja schon berichtet, dass der Fanshop völlig überlaufen ist und ich war da selbst mal drin das ist ein riesen Ding.

Dazu spielt er auch gut Fußball und wird ihnen weiterhelfen.

Das sind unglaubliche Summen, aber man darf auch gespannt sein, ob man sie zu einer Mannschaft bekommt, dann wirds heftig
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 23
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 24
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 47555
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 10

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ocgs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Amanatidis
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Pektovic
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 4

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 13
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Freiburg, Bochum, Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
1. Bayern 2. Schalke 3. Werder 4. Wolfsburg 5. Stuttgart
#
Das ist der bessere Sommerhit:

http://www.youtube.com/watch?v=40_i2JdRinM

Wobei ich ja immer noch Zensurula am besten find :P
#
freundDERsonne schrieb:
Die Bergetappen sind einfach geil, da kann man garnicht weggucken. Wenn
A. C. (so geführt bei Dr. Fuentes), oder Armstrong vorne sind, wäre das natürlich beschissen, auch wenn die anderen Topfahrer vielleicht (wahrscheinlich) auch nicht sauber sind. Kim Kirchen aber schon, der kommt hoffentlicvh in die Top 5.

Kim Kirchen ist viel zu schlecht im Zeitfahren.
Glaube das wird nichts mit Top 5.

Wäre mir da übrigens nicht so sicher ob er so sauber ist. Schließlich ist er auch bei T-Mobile gefahren  ,-) Ich glaube man sollte es einfach lassen zu sagen der ist Sauber, man muss irgendwie damit umgehen dass es wohl sehr wenige sind. Was einen dann aber schon stört ist, dass Contador keinerlei Sperre bekommen hat, weil die Spanier die AKten vertuscht haben. Der gute Mann hatte Blutbeutel bei Fuentes genauso wie Jaksche und Co., dazu fuhr er auch noch in diesem "grandiosen" Toping Team Once bzw. Libery Seguros.
So Geschichten nerven mich einfach, genauso wie in Vino zurückkommen wird und genauso wieder dopen wird, selbiges gilt für Basso der bereits schon wieder zurück ist.
#
Trainingsweltmeister Medhi Madhavikia hat ganz vielen nicht gefallen.

Wie kommst du nun darauf dass Caio der neue Trainingsweltmeister den Durchbruch geschafft hat?

Viel zu früh um das zu sagen, da ist noch garnichts "hingekriegt".
#
Becker immer wieder Klasse.

Den kannste in die Tonne treten.
#
Ab morgen heißt es wieder Lance in Gelb.
Das wird noch spannend mit Contador und Armstrong
#
NDA schrieb:
wer ist den dieser Ribéry?

Noch nie gehört, keine Ahnung  :neutral-face

Ich kenn nur Caio.
#
Hätte ein gutes Bauchgefühl wenn der Transfer zu stande käme.
#
Ich glaube Caio schießt Brasilien nächstes Jahr zum WM Titel.
#
Ich habs euch gleich gesagt der Skibbe kann nichts!
#
Echt ich hab die Schnauze voll!

Der Skibbe bevorzugt ständig den Caio ! Nur seine Lieblinge spielen.
Dazu redet er die Mannschaft stark obwohl sie überhaupt nichts kann, mit diesem Übermut verlieren sie alle Spiele !

Aufsichtsrat handeln sie!
#
Frankfurt050986 schrieb:
LangnerAdler schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Caio hätte die Bude gemacht - na ja beim nächsten mal darf er ran...

Caio kann auch alles und weiß alles, oh man....

Caio ist ja auch der Auserwählte    

Der junge der Auserwählte mag sein, doch in den Sternen stehen ob er Prophezeiung erfüllen wird.
#
Dieses ständige loben und preisen unserer Spieler geht mir tierisch auf den Nerv ! Skibbe raus!  
#
SGE_Werner schrieb:
Habs auch grad gelesen. Claudia Pechstein gedopt, das ist krass.

Nö krass ist es nicht.

Es ist krass, dass man in der Öffentlichkeit so Blauäugig ist und denkt vorallem in den Sportarten bei denen es darum geht eine schnelle Zeit durch körperliche Leistung zu erzielen wird nicht gedopt.

Der Radsport hat die besten Kontrollen und deswegen gibt es auch immer wieder welche die erwischt werden. In anderen Sportarten funktioniert das kaum oder es wird eben vertuscht.
Das meiste Zeug lässt sich doch garnicht nachweisen, nur wer nicht aufpasst und Topaktuell in Sachen Doping unterwegs ist, der wird erwischt.

Wer bei sowas Weltspitze ist, der macht das in den meisten Fällen nicht auf legalem Wege.

Das hat wieviele Zehntausende Jahre so funktioniert, dass man dennoch Spaß am Sport hatte, doch dann sollte man die Zunge zügeln wenn es um das Thema Radsport geht.
#
Ich will wieder Japaner in der Mannschaft !

Gibt so viele talentierte nur unsere Scouts haben Japan nicht auf dem Radar.

Was will ich mit Südamerikanern ? Hab doch meinen Caio.
#
Immoment riecht es förmlich nach unserem Mittelfeld Caioooooooooooooo Meieeeeeeeeeeeeeeeer

Haben zwar erst angefangen, aber ich würds begrüßen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DeWalli schrieb:

Wenn Steinhöfer auch Fußball spielen könnte und nicht nur schöne Freistoßvorlagen und Tore schießen könnte wäre er auch dabei.

Argh, hat kann sich denn keiner mehr daran erinnern, das fast die hälfte seiner Vorlagen aus dem Spiel heraus waren?

Selbst wenn ich mich erinnere  

Uns ist doch klar, dass Steinhöfer öfters mal der Ball verspringt, er sich irgendwo fest rennt oder sinnlose Aktionen hat obwohl es gut wäre einfach einen Pass zu spielen und nicht sich im Kreis zu drehen oder die Richtung mit der Hacke zu ändern.

Bin ja froh das wir ihn haben, aber wenn man sich anschaut was die anderen in der U21 so am Ball können ist das bei Steinhöfer noch sehr unausgereift.
#
Kann das nicht mehr lesen, was der Kilchenstein da schreibt.
#
_Korkmaz_ schrieb:
Also ich würde so spielen wen alle so mit ziehen dann sind wir im uefa cup

Besser, wir werden deutscher Meister !