DeWalli
15104
Kraaha schrieb:MarcoB schrieb:Isaakson schrieb:
Skibbe kommt sehr sympathisch rüber, aber eins muss ich sagen: Er lobt sich nach meinem Geschmack einfach zu oft selbst.
100% agree!!!
er sagt doch nur die wahrheit, ich denke wirklich er hat hier mit gelesen und versucht der nörgelnden minderheit genau das zu vermitteln was viele hier schon versucht haben.
aber viele hier sind eh resistent und glauben immer noch slomka und co wären besser gewesen.
Richtig. Er weiß er muss hier gegen den typischen dummbabbler ankämpfen, der meint der Skibbe hätte ja noch nie was erreicht und kann nichts, das ist einfach falsch.
So gesehen hat er sich erstmal selbst vorgestellt und gleich dagegen angearbeitet.
Nun man kann es auch Selbstbewusstsein wenn man auf gute arbeit verweist, er nimmt eben nur das positive.
Praeriehund schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
"Caio ist ein sehr guter Fußballer, er hat sehr großes Potenzial, und es wird meine Aufgabe sein, das Optimum aus ihm rauszuholen", sagte Skibbe, der zudem zwei oder drei Neuverpflichtungen anstrebt.
2-3 neue!
Da bin ich ja mal gespannt wer da kommt!
Denke Skibbe hat da so einige auf dem Zettel!
Freu mich schon drauf!
Auf den Satz werden sich jetzt wohl einige einen Schütteln
Da sind wir uns aber mal sowas von einig
Hyundaii30 schrieb:DeWalli schrieb:tash schrieb:grinch schrieb:
Ob die Vorstellungs-PK wohl irgendwo übertragen werden wird?
das würde ich auch gerne wissen. Gibts schon Informationen darüber?
Keine sau interessiert doch für uns, glaube nicht dass es da was gibt.
Auch nicht bei eyeP.tv ????
Vielleicht im nachhinein aber nicht live.
Alles nur Vermutungen.
Ich glaub ich könnt hier heute alle Posts von Scarecrow zu 100% unterschreiben, das sagt schon was aus
Hier wird so unglaublich viel naiver Mist über Skibbe geschrieben.
Er ist kein Weltrainer, aber ist eine Hoffnung und passt in einigen Punkten sehr gut zu unserer Mannschaft.
Was hat man denn erwartet? Der Markt gibt doch kaum was realistisches her.
Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.
Hier wird so unglaublich viel naiver Mist über Skibbe geschrieben.
Er ist kein Weltrainer, aber ist eine Hoffnung und passt in einigen Punkten sehr gut zu unserer Mannschaft.
Was hat man denn erwartet? Der Markt gibt doch kaum was realistisches her.
Ich meine ich hätte auch gerne Jesus als unseren Coach, aber der hat nunmal keine Zeit für sowas.
Sie sind zurück !
Die tollen Fans!
Nach dem Abgang Funkels sowie die nicht vorhandene Möglichkeit zu meckern weil Caio nicht spielt, ist es nun wieder möglich alles erdenkliche bei der Eintracht schlecht zu reden.
Skibbe raus !
Der Mann hat nichts erreicht und kann nichts.
Hätte der Bruchhagen doch nur die Weltrainer: Labbadia, Matthäus, Slomka, Augenthaler, Doll und Leicht eingestellt. Oder zumindest einen von ihnen
Einige sollten mal ihr Verhalten ernsthaft überdenken.
Skibbe hat mehr erreicht als der großteil der Helden auf dem Trainermarkt und passt gut in unser Anforderungsprofil.
So bitte eine faire Chance geben und nicht danach gehen ob er jetzt so tolle Haare hat wie der Labbadia oder nicht.
Die tollen Fans!
Nach dem Abgang Funkels sowie die nicht vorhandene Möglichkeit zu meckern weil Caio nicht spielt, ist es nun wieder möglich alles erdenkliche bei der Eintracht schlecht zu reden.
Skibbe raus !
Der Mann hat nichts erreicht und kann nichts.
Hätte der Bruchhagen doch nur die Weltrainer: Labbadia, Matthäus, Slomka, Augenthaler, Doll und Leicht eingestellt. Oder zumindest einen von ihnen
Einige sollten mal ihr Verhalten ernsthaft überdenken.
Skibbe hat mehr erreicht als der großteil der Helden auf dem Trainermarkt und passt gut in unser Anforderungsprofil.
So bitte eine faire Chance geben und nicht danach gehen ob er jetzt so tolle Haare hat wie der Labbadia oder nicht.
Europawahl: Piratenpartei
Und ansonsten muss aufjedenfall wieder eine Petition her.