>

DeWalli

15105

#
Wir steigen ab und keiner merkts ....
#
schwarzer_geier schrieb:
DeWalli schrieb:
Luzbert schrieb:
DeWalli schrieb:

- Dazu hat er bewiesende Doper wie Basso und Ullrich in Grund und Boden gefahren und das alles mit Brot und Wasser.  

Ähh, was genau wurde dem denn nachgewiesen?
(Auch wenn ich überzeugt bin, dass er gedopt hat, ihm wurde nichts nachgewiesen)

Er steht auf der Liste von Fuentes und die Blutbeutel die dort mit seinem Geheimnamen beschriftet rumlagen wurden durch DNA Test Ullrich zugewiesen.

Hast du auch gerade mal das Aktenzeichen zur Hand wo das rechtskräftig gemacht wurde?

Nö brauch ich auch garnicht.
Denn das Verfahren wurde nach einer Zahlung von Herrn Ullrich eingestellt.
Man lese z.B hier:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/jan-ullrich_aid_52553.html
http://www.focus.de/sport/mehrsport/radsport-doping-blutkonserven-stammen-wirklich-von-jan-ullrich_aid_285169.html
http://www.focus.de/sport/mehrsport/radsport-doping-verfahren-gegen-ullrich-eingestellt_aid_294970.html

Warum sollte der Oberstaatsanwalt lügen ? Warum sollte das BKA berichte verfälschen ?

Die Blutbeutel waren von ihm, er hat gedopt, in einem Team das vorbildlich dabei war beim dem Systematisches dopen.
Langsam sollte das auch der letzte mal verstanden haben.
#
Naja reicht aber aus um wenn man es wirklich will eine 2 Jährige aufzubrummen.
Bei Basso hats in Italien ja auch geklappt mit der Sperre.

Das Denken mit der es gab niemals eine positive Probe ist ja sowieso falsch, bestes Beispiel ist doch Pechstein, die beruft sich ständig drauf. Aber Eigenblutig Doping kann man nicht durch eine Dopingktontrolle nachweisen sondern nur durch Blutpass.
Wieviel mal wurde der Kohl getestet obwohl er alles mögliche geschluckt hatte, jetzt nach wieviel 100 Tests hat es dann einmal bei ihm geklappt, weil sie eine Technik hatten die neu war.
#
Mal ganz abgesehen vom Menschen Streit, der eine Nullnummer ist.

Ich glaube der gute Albert bringt es auch mitlerweile nicht mehr als Fußballer. Er hat es bei 4 Trainern nicht geschafft zu zeigen, dass er es noch kann, er hat überall eine dermaßen schlechte Leistung gezeigt und hat keinerlei Willen erkennen lassen. Dazu hat er Hannover mal schick verarscht. Da kommen wir aber schon wieder zum Menschen.
#
Luzbert schrieb:
DeWalli schrieb:

- Dazu hat er bewiesende Doper wie Basso und Ullrich in Grund und Boden gefahren und das alles mit Brot und Wasser.  

Ähh, was genau wurde dem denn nachgewiesen?
(Auch wenn ich überzeugt bin, dass er gedopt hat, ihm wurde nichts nachgewiesen)

Er steht auf der Liste von Fuentes und die Blutbeutel die dort mit seinem Geheimnamen beschriftet rumlagen wurden durch DNA Test Ullrich zugewiesen.
#
Ich war auch etwas erstaunt und hab das ja auch hier geschrieben, dass Wiggins eigentlich nicht so gut den Berg hochkommen sollte. Jedoch müssen wir aber 1. festhalten, das Tempo war nicht so hoch nach Andorra genauso wie die Schwierigkeit des Berges.

Dann habe ich aber bischen rumgelesen und so ist es so, dass Wiggins diesmal nicht auf der Bahn unterwegs war sondern für den Berg trainiert hat, deswegen auch abgespeckt hat und auch schon beim Giro ganz gut dabei war.

Wie bei jedem Fahrer muss man kritsch sein, aber kein grund für Alarmbereitschaft, denke ich in dem Fall.

Der Unterschied zu den Astana Jungs ist doch ein ganz anderer, den kannst du ja schon massig indirekte Beweise anheften.

Armstrong:

- 1999 nachträglich positiv auf EPO getestet, doch war die B-Probe zu alt um eine Sperre auszusprechen.
- Hat Jahre lang mit so einem EPO Doktor zusammengearbeitet.
- Dazu hat er bewiesende Doper wie Basso und Ullrich in Grund und Boden gefahren und das alles mit Brot und Wasser. Oder auch mit dem vollgepumpten Pantani.

Contador:

- Im spanischen Doping Team Libery Seguros bzw. früher ONCE gefahren. Die eine absolute Vorreiterrolle haben und ja alle schön bei Fuentes Kunde waren.
- Stand auch auf der Fuentes Liste, wurde von den spanischen Behörden vertuscht.

Klöden:

- Fuhr im deutschen Doping Team Telekom bzw. T-Mobile. Es wurde systematisch gedopt.
- Gast in der Doping Klinik Freiburg.

Und mich nervts ganz ehrlich dass so Leute noch dabei sind, kann man auch gleich den Ullrich wieder einladen.
#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
John Wayne sagte mal: "Wayne !"

Ich bezweifle dass das ein Originalzitat ist.

Das ist ja mal der absolute Höhepunkt aller Frechheiten hier !  

,-)
#
John Wayne sagte mal: "Wayne !"
#
Inamoto__20 schrieb:
adlergossi schrieb:
die 50.000 sind schon geschafft  

Und ich hab erst 10.000 gemacht    

Wenn wir dir das ermöglichen würden da mit zumachen und dann auch noch mehrfach, dann hätten wir schon X Millionen
#
Man kann pipapo´s Aussage auch anders lesen als ihr das gemacht habt  ,-)
#
propain schrieb:
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid)  wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen

tjo alle haben es gebracht "Caio besteht Ausdauer-Test nicht"

derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung,  spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?  

Ja, ich will mich weiter über das Gejammer amüsieren.

Da steckt bestimmt der Fukel dahinter ! Nur weil er selbst nie so ein guter Spieler wie Caio war muss er ihm die Karriere versauen.
#
Caios Profil ist echt kompromisslos
#
Es will nie enden ....
#
Endlich hat es jemand erkannt.

Welche Wörter und Wortwendungen die benutzten  
#
Eventie schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wäre ja auch seltsam, wenn er dies nicht machen würde!?

Ist das eigentlich normal in dem Forum, dass auf jede normale Frage erstmal jemand einen dummen Kommentar abgibt?

Klares Ja !  ,-)
#
indiesalat schrieb:
Wir haben einfach in der Vergangenheit zu viele Gurken gekauft...sorry, das ist so. Gerade aus den untern Klassen. Denke, da sollten wir die FInger von lassen - siehe Stroh-Engel, Heller, Krük etc....

Wie wir den Stroh Engel gekauft haben  
#
Eure Beiträge haben überhaupt keinen Inhalt und doofe seid ihr auch noch.
Voll schlimm alles.

,-)
#
alexmeierFAN14 schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin ich gut oder gut ?

röööspekt hast aber nicht mit massa gerechnet oder?? o.O

Nein den hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung und auch den Rosberg hätte ich nicht soweit vorne gesehen, beide tolles Rennen.
Hätte schon die Brawns auf 3 und 4 erwartet, aber die hatten eine Menge Probleme verschiedener Art.

Am besten fand ich am Ende den Alonso der ist aufeinmal Zeiten gefahren  
#
Sind echt solche Spackos dort !

Nur weil sie meinen nur eine Stunde zu zeigen, verkaufen sie dann weil sie ja auch mal bischen was von den Bergen zeigen wollen das als Live  
#
Bin ich gut oder gut ?