>

DG2186

2374

#
...wir Eintracht Frankfurt sind
...die sich schon jetzt in die Hosen vor uns machen
...kein Mensch weiss was ein "Hoffe"  ist(siehe "Vereinslied" der SAPler)
...die einfach nur lächerlich sind
...wir um Klassen besser sind
...Gekas sich aus seiner Krise schiesst  
...wir schon auf der A6 bei der Anfahrt die Nase vorn haben werden
...die nichts anderes verdienen ausser zu verlieren
...dort nur charakterlose Söldner spielen
...wir Meister werden wollen und die Punkte brauchen  
...Zur Not Jay-Jay Okocha und Tony Yeboah das Ding drehen  
...damit die ganzen "Hoppenheim Fans" in meiner Gegend die Schnauze halten und wieder zu ihren alten Vereinen VFB,KSC,BVB usw zurückwollen    
...der Weis im Solarium vergessen wird
...es einfach keine alternative zum Sieg gibt...
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Schon viele Dortmunder da    

und gehen tut trotzdem nix  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich merke mir nie, wer da spricht. Hören sich für mich alle gleich an..^^

Aber wie sagte noch der vom Celta Vigo spiel auf'm DSF, beim Gegentor: "scheisse, mist.."    

Das hört sich ganz klar nach Frank Buschmann an  
#
anno-nym schrieb:
schnoeder schrieb:
lieber_gott schrieb:
anno-nym schrieb:
Der Großkreutz sieht so aus, als könnte er jeden Mittag auf RTL bei "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" mitmachen

wie wahr

und könnte er nicht fußball spielen (ansichtssache), wäre das auch so    

dann mal augen auf im nachmittags programm in den nächsten tagen  
und er heißt Kevin... alles wäre angerichtet  
#
Muss auch sagen, dass ich den lieber hör als von Thurn und Taxis oder den Reif...Der kommentiert das Geschehen wenigstens lebendig und net so Lust und trostlos...aber da hat sicher jeder eigene Vorlieben  
#
dafür war der Spruch unterhaltsam

Wolff-Christoph Fuss: "Helmes bisher mit sehr ökologischer Spielweise, verbraucht wenig Sauerstoff und schont den Rasen"
#
Lächerlich was die ins Eck gepresste "Nordkurve" da abliefert...Stimmung ist zwar da nur kommt die net aus dem Heimblock  
#
Hi,

Kann auch noch die Mehlwaage empfehlen(liegt direkt neben dem Cheers) Sehr leckeres Essen und entspannte Athmosphäre...Hab da auch schon ein Eintracht Spiel verfolgt u kanns nur empfehlen...Wenn du wert auf günstige Preise legst würd ich dir eher das Cheers empfehlen, große Portionen zu fairen Preisen (Es gibt dort unter anderem Ermäßigungen für Studenten usw...)

Desweiteren unbedingt am Münster auf dem Markt ne Worschd essen die sind extraklasse  
#
So wie versprochen hier alle nötigen Infos...

www.frankfurter-molotow.de

Gruß
#
mosh82 schrieb:
DG2186 schrieb:
So eine scheisse...
Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns...
Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken...
Alles Gute  Maik!

Wie kommst du jetzt auf Mittelfußbruch? Steht das schon irgendwo?  

Hat zumindest FFH gemeldet aber hoffen wir mal das beste, mein bisheriger Stand war Verdacht auch Mittelfußbruch bei nem Presschlag...
#
So eine scheisse...
Geht es nicht mal ein Jahr ohne solche Nachrichten bei uns...
Mittelfußbruch hatte ich auch letztes Jahr ziemlch nervige Sache und vor allem noch lange nach der Heilung schmerzhaft beim kicken...
Alles Gute  Maik!
#
FredSchaub schrieb:
DG2186 schrieb:
Hab mein Franz Heimtrikot auch heute erhalten und es passt wie angegossen und auch sonst ein schönes Teil...Größe "L" passt mir wunderbar...Bin 182groß und 75 kg schwer hoffe das hilft    

also mit 187cm und 90 kg passt L auch...da ist schon ein bisschen Spielraum    

Klar, meinte auch mehr auf Breite u Umfang bezogen  
Denk mal bis 190 dürfte das gar kein Problem sein...
#
Hab mein Franz Heimtrikot auch heute erhalten und es passt wie angegossen und auch sonst ein schönes Teil...Größe "L" passt mir wunderbar...Bin 182groß und 75 kg schwer hoffe das hilft  
#
Gude,
also ich hab nen Kumpel der das gute Stück sein eigen nennt. Ich hab ihn schon mal auf dein Anliegen aufmerksam gemacht...Entweder meldet er sich direkt oder ich geb mal Infos durch...

Gruß
#
So Leute, wir (6 Leuet aus HN u Umgebung) sind morge ab 12h im Biergarten am Stadion, wer sich anschliessen will kann dies gerne tun...

auf gehts magische SGE...  
#
Von der A6: Ausfahrt Untereisesheim dann auf der Neckartalstraße (L1100) immer Richtung HN. Am Besten immer Richtung Bahnhof/Theresienwiese halten dann ists angeschrieben. Kann man eigentlich net verfehlen...Fürs Navi: Adresse Badstr. 100 74072 HN...Parkplätze hat es ausreichend direkt am Stadion oder 200m entfernt auf der Theresienwiese (Festplatz)

Gruß
#
sgefrankfurt84 schrieb:
Gude DG2186,
bin auch mit zwei Kumpels am Start.
Fahre aus Lauffen mit em Zug und gehe dann so gege 10 oder 11Uhr in Food Court.
Wenn du bock hast kannst ja mitkomme.
Gruß Daniel

Gude!
Wo wir starten weiss ich no net genau da meine Freundin direkt in HN wohnt. Aber wir kommen auf jeden Fall auch mit 5-6 Leut(Verstärkung aus Obersulm) direkt in de Food Court 1-2 Erfrischungsgetränke aufnehmen   Denke mal nexte Woche weiss ich genaueres...

10000 Frankfurter...  

bis dann!
Gruß
#
DG2186 schrieb:
Endlich mal ein Spiel direkt vor der Haustüre...

Den Biergarten neben dem Stadion kann man nur empfehlen, da gibts alles was das Herz begehrt und die Preise sind auch ok...Stadion und Biergarten sind problemlos vom Bahnhof aus in  ca.10 Min zu erreichen vll 1,5 km Fußweg...

Alle nach HN!!!    

Hier noch die HP des Biergartens mit Bildern etc...
http://www.food-court.de/
#
Endlich mal ein Spiel direkt vor der Haustüre...

Den Biergarten neben dem Stadion kann man nur empfehlen, da gibts alles was das Herz begehrt und die Preise sind auch ok...Stadion und Biergarten sind problemlos vom Bahnhof aus in  ca.10 Min zu erreichen vll 1,5 km Fußweg...

Alle nach HN!!!