>

DG2186

2469

#
Aufgrund diverser Vorfälle in der letzten Saison werden sowohl die Polizei als auch der Ordnungsdienst an diesem Tag sehr präsent sein. Auch die Kontrollen am Einlass werden sehr genau durchgeführt werden. Demzufolge ist es ratsam, dass Ihr möglichst frühzeitig am Stadion seid. Der Gästebereich wird an diesem Tag auch entsprechend früher geöffnet werden (18:30 Uhr).

Das kann ja wieder spaßig werden...
#
iran069 schrieb:
Die Türken rasten aus    

#
Puh was ein ding vom mann mit dem turban...
#
iran069 schrieb:
Spielt eigentlich unser Kittelinho in der U19 Natio?

U18
#
Kick-And-Rush schrieb:
iran069 schrieb:
Kick-And-Rush schrieb:
Und die vermummten sogenannten "Fussballfans" sind auch schon in Mexico angekommen    

Mit Wrestler Masken    

Ein klarer Aufruf zu Gewalt    

Rey Misterio ist Fußball Hooligan      
#
Can wird für den Start in Fürth geschont  
#
yes  
#
Toll jetzt kommt mal richtiger Fußball in der ARD und jetzt muss man sich wieder das Geflenne vom Birgit Prinz anhörn...
#
GxOffmodd schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
So einen wie den Yesil würde ich mir mal als Shootingstar bei einem Bundesligisten wünschen, wo er wirklich gleich gesetzt ist.

Wenn es dann gelingen würde, dass der auf dem Teppich bleibt, dann könnte sich Gomez ihrn Mario warm anziehen.

Wie hoch dürfte denn der Marktwert von Yesil sein?

Ich weiß es ist utopisch aber ich würde bei uns lieber den Yesil vorne drinnen sehen, als den (Tasmanen) Gekas....

Hoffentlich verletzt er sich nicht irgendwie bis er es mal bei den Profis ausprobieren dürfte ! =)

Yesil hat Vertrag bis 2016 bei der Lkusen
#
enormes Tempo was die Jungs da gehn...
#
Dauzieher schrieb:
DG2186 schrieb:
Für alle ohne HD wir sind die weissen Pixel    

Ich dachte das wär der Ball.    

Ball = 1 Pixel
Spieler = 10 Pixel  
#
Für alle ohne HD wir sind die weissen Pixel  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Und das Bild ist bei ARD HD ein Traum im Vergleich zum Eurosport Bild      

Dacht ich au scho...Bei Eurosport schauts aus wie aus den 80ern  
#
Kittelsche schrieb:
den Can würd ich beim nächsten A-Freundschaftsspiel einsetzen, dann gehört der uns    

,-)
#
1-1 Yesil
#
0-1 zum Glück sind noch 87 min zu spielen  
#
Äppler - check
Chips  - check
TV     - check
Couch  - check

Also wegen mir können wir anfangen  
#
Hawkeye schrieb:
[quote=DG2186]Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten    

Kannst Du das wirklich nicht verstehen? Diesen "Fans" geht es nicht um den FC Bayern, sonst würden sie es gut heissen, dass der beste Torwart Deutschlands  dort spielt - Denen geht  es darum, dass keine Ruhe einkehrt und das versucht der Verein nun zu verhindern. Ich kann das nachvollziehen

Hawkeye

Nein ich kann das wirklich nicht verstehen. Diese Fans haben nunmal diese Meinung und das ist meiner Meinung nach auch ihr gutes Recht diese zu äußern. Für die steht sicherlich auch ausser Frage,das Neuer einer der besten Torhüter ünerhaupt ist, aber er war eben sein "Leben" lang Schalker und auch lange Mitglied der Ultras Ge und hat auch eigentlich keine Möglichkeit ausgelassen seine damalige Abneigung gegen den Fcb zu zeigen...Diese Fans fahren quer durch Deutschland und Europa nur um die Bayern zu unterstützen und kaum gibt es mal eine Zeit lang kritische Plakate und Äußerungen sind sie mit einem Schlag nicht mehr erwünscht...Letzlich ist mir das ja egal was bei den Bayern passiert aber es ist in der ganzen Liga so, das kritische Stimmen immer mehr unerwünscht sind,egal ob bei Spielern oder bei Fans...Wenn ein Spieler heute mal Kritik äussert ist es gleich ein Quertreiber, einer der nur Unruhe stiften will...Vll sagt er aber auch nur seine Meinung und spricht die Wahrheit auch mal aus...Aber heute sind eben Aalglatte typen gefragt...
#
Fbs alles bestens!Netter Kontakt gerne wieder!!! POSITIV  
#
AnsgarBrinkmann Alles bestens gelaufen!!!Gerne wieder!!!  POSITIV