>

DG2186

2374

#
Wedge schrieb:
DG2186 schrieb:
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier Meinungen als "Fakten" hingestellt werden!

Schön, oder?
Ich kann mich wirklich nur wundern, wieso so ein dermaßen unfähiger Spieler Kapitän einer Bundesligamannschaft, Spieler der Schweizer Nationalmannschaft, WM-Teilnehmer und Teilnehmer an 126 Bundesligaspielen ist.
Hatte vermutlich immer vollblinde Trainer, inclusive seinem derzeitigen Trainer, der ihn zum Kapitän machte.

Meiner Meinung nach ist eine Statistik doch wohl Fakt oder etwa nicht?

Da, Du kennst sie: Die Statistik, die belegt, wie schlecht Spycher ist.

Wo kann ich mir die denn ansehen?

Gruss und Danke

Wedge

http://transfermarkt.de/de/spieler/2871/spycher-christoph/default/2009/leistungsdaten.html

Ich muss berichtigen es waren 3 Torvorlagen...
Versteht mich net falsch, ich halte ihn nicht für schlecht, aber ich denke dass man mit einem dynamischeren oder offensivstärkeren Spieler auf der LV mehr ausrichten könnte.  
#
reggaetyp schrieb:
DonBollo schrieb:
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier Meinungen als "Fakten" hingestellt werden!

Schön, oder?
Ich kann mich wirklich nur wundern, wieso so ein dermaßen unfähiger Spieler Kapitän einer Bundesligamannschaft, Spieler der Schweizer Nationalmannschaft, WM-Teilnehmer und Teilnehmer an 126 Bundesligaspielen ist.
Hatte vermutlich immer vollblinde Trainer, inclusive seinem derzeitigen Trainer, der ihn zum Kapitän machte.

Meiner Meinung nach ist eine Statistik doch wohl Fakt oder etwa nicht? Ich hab rein gar nichts gegen Spycher aber das seine Flanken zu 90% nicht brauchbar sind sieht wohl jeder der im Stadion ist...Wie oft er einfach nur überlaufen wird ist auch unbestreitbar...

Die Schweiz ist bekannt dafür Weltklasse LV's zu haben...Aber mal im Ernst es gibt viele Nationalspieler die in der Bundesliga gerade mal Durchschnitt sind und nicht mehr...Und als Nationalspieler nimmt er dann zwangsläufig wohl auch an der WM Teil  

Kapitän einer Mannschaft kann man auch sein ohne ein absoluter Topspieler zu sein, da zählt doch wohl mehr die menschliche Fähigkeit als die Spielerische...Und menschlich ist der Spycher ja anscheinend ein feiner Kerl...
#
naohiro19 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich stelle mir gerade vor der Jung würde so einen Angsthasenfußball spielen auf der anderen Seite. DAnn würde man ihn genau so vom Hof jagen wie Krük oder Chaftar. Die ich mich nicht erinnern kann je auf der Position spielen gesehen zu haben. Von wegen mit jungen Spielern oder Alternativen ausprobieren. Skibbe nicht und Funkel auch nicht. Wenn Petkovic jeden Ball zu Russ oder Nikolov hätte zurückspielen wollen, hätte er das zweifellos auch geschafft. Aber wer will das schon.

Ich böte am Liebsten eine Wette an: Er wird auch am Samstag keinen einzigen Ball mit dem rechten Fuss spielen, nicht mal über 5 Meter wenn da ein besser postierter Spieler steht oder die Linie lang. Sondern den sicheren Pass nach hinten oder in die Mitte mit links. Weil er nämlich schon von vornherein falsch zum Ball bzw. Spiel steht.

DA

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Kann man nur zustimmen...So einen Querpass über 10-20m sollte man eigentlich jedem unserer Spieler zutrauen können...
#
Spycher ist offensiv einfach erschreckend schwach und generell einfach zu langsam...1 Torvorlage in 126 Spielen sagt wohl schon alles...Ein neuer LV würde unsere komplette linke Seite beleben. Würde uns sicher weiterbringen wenn nicht immer alles nur über die rechte Seite laufen würde...Er mag zwar ein Führungsspieler sein aber auch die Leistung auf dem Platz muss stimmen...Wenn schon ein neuer Vertrag dann sicherlich nicht zu verbesserten Konditionen...Leiber da ein wenig Geld einsparen und in eine LV investieren der uns wirklich weiter hilft...Die Idee mit Jung auf der linken Seite finde ich nicht grad die schlechteste, da er wenn er nicht spielt in Zukunft wohl auch weg ist...
#
Danke!!!
#
Gürteltaschen auch nicht erlaubt? Oder nur große Taschen und Rucksäcke???

Gruß
#
Gude,

Suche Gästekarte fürs Spiel gg den VFB...ob Sitzplatz oder Stehplatz ist egal hauptsache dabei...
Bitte PN an mich!

Gruß
#
und noch mehr Stehplätze!!!! Schön den Oberrang der NWK umbauen...
#
Hab einige davon zu Haus und ein deutliches Merkmal ist die Qualität der Beflockung, bei den Matchworn Trikots ist der Rückenflock "gummiert" bei den Fan-Trikots ist es eher sich billig anfühlender Kunststoff der sich auch mal gerne in der Waschmachine leicht ablöst. Bei Matchworn Trikots mit gummiertem Flock passiert dies nicht...auch die Patches auf den Ärmel können eine Hilfe sein. Habe z.B. ein Uefa Cup von Alex Meier Langarm, UEFA Cup Patch oder ein DFB-Pokal von Markus Pröll...Man sieht und spürt schon einen deutlichen Unterschied zwischen den Fan und Spielertrikots...Da ich auch diverse Fan Trikots besitze weiss ich dass es gerade beim Flock Unterschiede gibt....

Gruß
#
%255Bquote%253DWuerzburgerAdler%255D%255Bquote%253DDG2186%255DKommt%2520lieber%2520schon%2520gegen%2520%252013.30-14h%2520auf%2520den%2520Waldparkplatz%252C%2520da%2520ist%2520um%252014.30%2520meist%2520schon%2520ziemlich%2520viel%2520los%2520und%2520es%2520staut%2520sich.%2520W%25E4r%2520ja%2520schade%2520wenn%2520ihr%2520beim%2520ersten%2520mal%2520gleich%2520was%2520verpassen%2520w%25FCrde%252C%2520gerade%2520f%25FCr%2520die%2520Kids%2520sind%2520die%252015%2520min%2520vor%2520dem%2520Spiel%2520schon%2520interessant%252C%2520zwecks%2520%2522Im%2520Herzen%2520von%2520Europa%2522%2520Mannschaftsaufstellung%2520etc...%250D%250A%250D%250A%255B%252Fquote%255D%250D%250A%250D%250ADu%2520meinst%2520hier%2520den%2520Parkplatz%2520%2522Isenburger%2520Schneise%2522.%2520Der%2520liegt%2520zwar%2520auch%2520im%2520Wald%252C%2520hei%25DFt%2520aber%2520nicht%2520%2522Waldparkplatz%2522.%2520Denn%2520dieser%2520ist%2520direkt%2520am%2520Stadion.%2520Mit%2520der%2520Uhrzeit%2520hast%2520du%2520recht.%2520%255B%252Fquote%255D%250A%250A

Da muss ich dir natürlich recht geben, dachte du meinst den Parkplatz...  
#
Kommt lieber schon gegen  13.30-14h auf den Waldparkplatz, da ist um 14.30 meist schon ziemlich viel los und es staut sich. Wär ja schade wenn ihr beim ersten mal gleich was verpassen würde, gerade für die Kids sind die 15 min vor dem Spiel schon interessant, zwecks "Im Herzen von Europa" Mannschaftsaufstellung etc...

Und wenn ihr was essen wollt am besten außerhalb des Stadions...Ist wesentlich billiger und schmeckt besser, ausserdem musst ihr euch im Stadion eine Aramak PayClever Karte besorgen, da man nicht mit Bargeld an den Ständen im Stadion bezahlen kann.

Am Besten ihr esst was Am Eingang Stadionbad unter der Brücke oder wenn ihr Zeit habt auf der anderen Seite am Gleisdreieck bei Wachs Futterkrippe oder dem 59ers Stand...Kann man nur empfehlen.

Viel Spaß
#
+ 4 Mann aus der Region Heilbronn...

125

auf zum Auswärtssieg...
#
immer weiter...hab ihn mit nem kleinen Zwischensprint auf Platz 2 gepusht  

erst den Reus anklicken,der grad erster ist und natürlich ne verdiente 1 geben und dann springt die Abstimmung automatisch auf Iron Maik wos natürlich nur die konsequente 10 geben kann  
#
JoeSkeleton schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Gerade kam die PK mit seiner Frau nochmal im DSF. Das Blitzlichtgewitter bei jedem Mal, wo sie ihr Taschentuch zum Gesicht führt ist schon schwer zu ertragen.

schlimm ja...

Einfach nur arm diese Sensationslust und absolut respektlos gegenüber einer starken und mutigen Frau...
#
Einfach nur traurig...
Ein großer Sportler ist von uns gegangen...
R.I.P. Robert Enke!

Mein Beileid den Hinterbliebenen!
#
peras schrieb:
Immer weniger Pyro, immer mehr Repression.

In Dortmund zb. werden die eigenen Fans nicht so drangsaliert wie wir im Stadion oder auswärts weil die Jungs sich benehmen....(jaja, ausnahmen gibts immer)

Ich nehme bewusst die majas weil die immer mit einigen Tausend Fans auswärts  auftreten. Dort kommt es fast nie zu irgendeiner Pyro Show.

Das ist der Unterschied, wenn wir uns nicht benehmen können haben wir einen Ruf.
Der eilt uns immer vorraus und wird durch solche Ars++geigen immer aufs neue untermauert.

Punkt aus Ende.

Wers nicht kapiert dem fehlts kleinhirn

und wie die sich immer benehmen...

http://www.youtube.com/watch?v=TnPJbNXhuD0
http://www.youtube.com/watch?v=Ud9hJ39qeqM

Das Video ausm DFB-Pokal ist ja recht aktuell...
#
Warum Teber spielt?Hat heute jemand nen besseren für die Position gesehen?Ich nicht...Schlicht und einfah haben wir keine besseren Leute...
#
Lieber der Nordwest das Ganze überlassen...Sonst wirds so wie am Wochenende in der Arroganz Arena...Pausenlose Dauerbeschallung in Discolautstärke...Da kann ja keine Stimmung aufkommen und bei mir hängt die Freude und Motivation aufs Spiel sicher net von ner dämlichen Einlaufmusik ab...Besser aufs wesentliche konzentriern...

In diesem Sinne auf einen Himsieg am Mittwoch auch ohne "Einlaufmusik"  
#
Sind auch noch 5 Leut im Zeichen des Adlers aus dem Raum Heilbronn...Also 147...kommen überhaupt Freiburger???