>

DG2186

2463

#
Klasse und ausgerechnet zu VW...Nur gut dass es für uns und Wob aktuell um nichts mehr geht...
#
Es ist wie immer eben...  
#
Flea schrieb:
Es ist die Hölle. Gerade wieder auf sport1 ein unfassbarer Bericht. Es ist von Randale und wie so oft "von neuer Dimension" die Rede, aber die Bilder zeigen maximal rennende Polizisten.

Deutsche Presse...

Ich hab soeben eine Beschwerdemail an diese "Journalisten" von Sport1 gesendet...Es wird zwar wohl nicht viel bringen aber die Leute müssen einfach mal darauf aufmerksam gemacht werden... von Gewalt der Eintrachtfans wird berichtet und gezeigt wird wie das "Lauternschwein" unten am Block abgebrannt wird und wie Lautrer sich mit den Ordnern am Gästeeingang prügeln...
#
Gerade kam wieder ein negativer Bericht aus Sicht der Polizei auf Sport1...Im Text wurde von Randelen geredet doch leider passen die gezeigten Bilder nicht dazu, da man dort nur den Polizeiheli und rennende Polizisten sieht...und oh ja eine Gruppe die sich an einer Brücke versammelt hat und sich unterhält mit den Händen in der Hosentasche...Die Krönung war aber die Aussage am Ende des Berichts als behauptet wurde, die Frankfurter Ultras sind in letzter Zeit häufiger durch Gewalt aufgefallen - Gezeigt wurde jedoch wie sich die Lautrer mit den Ordnern am Eingang prügeln...        
#
Tackleberry schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat der Berthold eigentlich schonmal ein Spiel gesehen ? Sitzt fast jede Woche da znd hat noch nie ein Spiel gesehen.

Der lässt sich kurz vor der Aufzeichnung vom Hirth erzählen, was so im Videotext stand    

ein spiel einzuschätzen ohne es gesehen zu haben macht ihn erst zum experten  
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
Daum redet leider blödes Zeug daher.

Aber wirklich.

Phrasen dreschen kann ich auch...ich würde das sogar für sie Hälfte seines Gehalts tun...
#
Ein Tor,viele Bälle ich weiss wo die ins Trainingslager fahrn...die kicken bei CD im Garten...
#
BananaJoe schrieb:
michi-k82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Für jedes Randalierer und Chaoten ein Äppler..

4-5 mal kam es schon
schon besoffen ?

ich hoffe du musst morgen nicht arbeiten  
#
ah der große Experte hat nicht mal das Spiel der Eintracht gesehen   aber groß drüber reden...
#
Es reagiert der Hass und die Randale...und weiter geht die hetze...
#
und los gehts...
#
Tja auf unangenehme Fragen direkt von Fans scheint wohl keiner Lust zu haben...
#
Kann ich zu 100% verstehen!!!Die UF reist quer durch die Republik, opfert unmengen an Zeit und Geld und macht eine große Choreo nach der anderen und nach jedem Drecksspiel, dass unsre "Adlerträger" abgeliefert haben, hat man ihnen immer und immer wieder den Rücken gestärkt und sich für diese herzlosen Profis den ***** aufgerissen. Das Problem ist einfach den meisten von denen ist es egal wenn wir absteigen, dann gehen sie eben woanders ihrer Arbeit nach...Wo sie das tun ist doch mittlerweile 90% der Spieler völlig egal...Nur wir sind eben die dummen da wir diesen Verein lieben...
#
bitte einmal longDragon positiv!!!!

Sehr netter und zuverlässiger User!!!

Danke!
#
Ich würd dir auch vom GD abraten. Hinfahren vor dem Spiel ist nicht das Problem nur danach steht man dort ewig im Stau...So ne Stunde kannst gut einplanen. Ich rat dir zum Waldparkplatz, da kommst du nach dem Spiel definitiv schneller weg...Lieber 10 min laufen als nach dem Spiel eine Stunde im Stau stehen!
#
+4=18
#
Such au noch ne Karte für Freitag...Preis max 25 Euro ohne Versand...Gern auch ermäßigt...

Gruß
#
Gude,

Suche eine Karte. Wo ist egal...Gerne auch ermäßigt!

Bitte PN oder Mail an Hanz_21@web.de

Gruß
#
Wohnhaft in Neckarwestheim(Ba-Wü) mit Blick auf das oftmals in den Medien thematisierte Akw   Hier im Kreis Heilbronn gibts schon einige Eintrachtler...Fahr selbst immer mit Eintrachtlern aus Obersulm zu den Spielen...aber die meisten sind hier VFB,FCB oder mittlerweile Hoppenheim "Fans"...Naja, wir wehren uns standhaft gegen das dumme Gerede dieser Ungläubigen und versuchen zb durch 2 Bustouren im Jahr die Leute hier für die SGE zu begeistern...
#
djabo schrieb:
19Dennis90 schrieb:
Geile auswärtsfahrt außer der niederlage aber nach dem spiel gings gans schon rund . . . ein gruß geht an den frankfurter der sich gegen 7 nürnberger gestellt hat und nicht weggerannt ist . . . gute besserung mein lieber . . FRANKFURT BLEIBT STABIL    

Selten so n Schwachsinn gelesen.

dem kann ich nur beipflichten!