DG2186
2381
eintracht125 schrieb:ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wir sind im Fußballstadion! Nicht in der Oper!
Hast recht!
Ich hätte gern etwas besonderes,so wie jetzt mit schwarz weiß wie Schnee,dass das von den Fans kommt oder doch ein Einlauflied,das sich anch Gladiatorenkämpfe anhört.
Dies Musikstück läuft vorm Spiel in der Arroganz Arena in München...Das sagt doch wohl schon alles...
Robbie Kempter!?
http://www.youtube.com/watch?v=L82pS9FbIGk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=L82pS9FbIGk&feature=related
EagleEye85 schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Bitte? Fährmann hat ein klasse Spiel gemacht, er war abgeklärt, hat sogar einmal mit einem klasse Abwurf das Spiel schnell gemacht. Dazu seine starke Parade, ohne die der Ausgleich wesentlich früher gefallen wäre. An den beiden Gegentoren konnte er überhaupt nichts, beim zweiten war alleine Chris Schuld, den muss man besser klären!
Nein, an Fährmann konnte man heute absolut gar nichts aussetzen, meiner Meinung nach.
Daumen hoch!!!
Immer drauf auf den jungen Kerl War ja dieses Jahr immerhin auch schon sein zweites Spiel...Der hat wohl auch völlig umsonst alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen ihr Experten...
Der wird uns nächstes Jahr bestimmt die Meisterschaft kosten
Also lasst ihn doch in Ruhe erstmal ein paar Spiele machen und Sicherheit gewinnen...
Der wird uns nächstes Jahr bestimmt die Meisterschaft kosten
Also lasst ihn doch in Ruhe erstmal ein paar Spiele machen und Sicherheit gewinnen...
Basaltkopp schrieb:DG2186 schrieb:Basaltkopp schrieb:municadler schrieb:
An eine überragende Leistung Spychers in den letzten Monaten kann ich mich jetzt nicht erinnern..
Von überragenden Leistungen hat ja auch niemand gespochen. Ich habe geschrieben, dass Spycher ein durchschnittlicher Spieler ist. Zumeist spielt er zudem recht solide.
Welche LVs in der Bundesliga zeigen denn überragende Leistungen?
und nochmal...Ich kritisiere bei Spycher nicht die defensiv Qualitäten, sondern sage nur dass man sich vielleicht möglich wäre sich nach einem dynamischeren und offensiv stärkeren LV unzusehen...
zum Thema Aufgaben:
http://www.fussball-training.org/taktik/defensivtaktik/viererkette.html
Mir fehlen immer noch die Alternativen...
z.B. Tobias Levels 23Jahre, Christian Schulz oder angeblich haben wir ja ne scouting Abteilung die mal einen erspähen könnte der hinter Spycher aufgebaut wird...
Basaltkopp schrieb:municadler schrieb:
An eine überragende Leistung Spychers in den letzten Monaten kann ich mich jetzt nicht erinnern..
Von überragenden Leistungen hat ja auch niemand gespochen. Ich habe geschrieben, dass Spycher ein durchschnittlicher Spieler ist. Zumeist spielt er zudem recht solide.
Welche LVs in der Bundesliga zeigen denn überragende Leistungen?
und nochmal...Ich kritisiere bei Spycher nicht die defensiv Qualitäten, sondern sage nur dass man sich vielleicht möglich wäre sich nach einem dynamischeren und offensiv stärkeren LV unzusehen...
zum Thema Aufgaben:
http://www.fussball-training.org/taktik/defensivtaktik/viererkette.html
Wedge schrieb:DG2186 schrieb:Wedge schrieb:DG2186 schrieb:reggaetyp schrieb:DonBollo schrieb:
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier Meinungen als "Fakten" hingestellt werden!
Schön, oder?
Ich kann mich wirklich nur wundern, wieso so ein dermaßen unfähiger Spieler Kapitän einer Bundesligamannschaft, Spieler der Schweizer Nationalmannschaft, WM-Teilnehmer und Teilnehmer an 126 Bundesligaspielen ist.
Hatte vermutlich immer vollblinde Trainer, inclusive seinem derzeitigen Trainer, der ihn zum Kapitän machte.
Meiner Meinung nach ist eine Statistik doch wohl Fakt oder etwa nicht?
Da, Du kennst sie: Die Statistik, die belegt, wie schlecht Spycher ist.
Wo kann ich mir die denn ansehen?
Gruss und Danke
Wedge
http://transfermarkt.de/de/spieler/2871/spycher-christoph/default/2009/leistungsdaten.html
Ich muss berichtigen es waren 3 Torvorlagen...
Versteht mich net falsch, ich halte ihn nicht für schlecht, aber ich denke dass man mit einem dynamischeren oder offensivstärkeren Spieler auf der LV mehr ausrichten könnte.
Du kannst aber doch einen Verteidiger nicht an den Torvorlagen messen?
Jedenfalls nicht nur oder?
Ich dachte eher an sowas wie zum Beispiel:
- gewonnene Zweikämpfe im Vergleich zu den LVs von Hannover, Mainz, Köln
- Angekommene Pässe im Vergleich zu den LVs von Hannover, Mainz, Köln
(wo die Pässe hingehen steht übrigens im Matrix Thread. Und Nein, es sind keine Querpässe...)
- Gegentore über links im Vergleich zu Gegentoren über rechts
Das Spycher kein Lahm ist ist schon klar, aber wo fällt er denn im Vergleich zu anderen Mittelfeld LVs so krass ab?
Gruss und Danke
Wedge
Bitte net falsch verstehen ich beziehe mich hier lediglich auf die Offensivqualitäten und die Dynamik...Dass er defensiv ein solider Verteidiger ist kann man ja nicht bezweifeln.
DonBollo schrieb:Wedge schrieb:DG2186 schrieb:reggaetyp schrieb:DonBollo schrieb:
Ich finde es immer wieder witzig, wie hier Meinungen als "Fakten" hingestellt werden!
Schön, oder?
Ich kann mich wirklich nur wundern, wieso so ein dermaßen unfähiger Spieler Kapitän einer Bundesligamannschaft, Spieler der Schweizer Nationalmannschaft, WM-Teilnehmer und Teilnehmer an 126 Bundesligaspielen ist.
Hatte vermutlich immer vollblinde Trainer, inclusive seinem derzeitigen Trainer, der ihn zum Kapitän machte.
Meiner Meinung nach ist eine Statistik doch wohl Fakt oder etwa nicht?
Da, Du kennst sie: Die Statistik, die belegt, wie schlecht Spycher ist.
Wo kann ich mir die denn ansehen?
Gruss und Danke
Wedge
Ist doch ganz klar! Gefühlte 90% sieht man im Stadion! Wenn das mal keine Statistik ist...
Das Diskussionsniveau hier ist der Hammer, das krabbelt ungefähr 5 Meter unter der Grasnabe!
Ich hab hier noch keine Belege dafür gesehen, dass Spycher schlecht spielt außer der ach so objektiven Kicker-Durchschnittsnote, die man, nebenbei bemerkt, sowas von in die Tonne treten kann!
Ja wenn wenn von 10 Flanken eben 9 nicht brauchbar sind kann man schon davon sprechen dass da Qualität fehlt in Richtung gegnerisches Tor...
Die gewürfelten Kicker/Bild oder sonstwas Noten kann man getrost ausser acht lassen, die hab ich aber auch net angeführt...
reggaetyp schrieb:
Also spielt Spycher, weil er Kapitän ist?
Oder ist er Kapitän geworden, weil er neben seinen unbestrittenen integrativen Fähigkeiten seit vielen Jahren Stammspieler ist?
Ich tendiere eher zur zweiten These.
Er ist eben defensiv ein solider Spieler nicht mehr aber auch nicht weniger.
Seine offensiv Qualitäten lassen zu Wünschen übrig...
Wenn man sich anschaut warum er immer gespielt hat muss man sich auch mal seine Konkurrenz auf der Position anschauen, von denen war er immer noch der beste ohne Zweifel.
In Gladbach lags an der Auflösung der UMG, die dann in den Oberrang Block umgezogen sind und nun unter dem Namen "Block 1900" neu formiert haben.
In Hamburg waren es Differenzen zwischen den Gruppen CFHH und der Poptown, woraufhin die CFHH beschlossen haben den Block hinter dem Tor zu verlassen und ihr eigenes Ding im Block 22c durchzuziehen...
So ist es ja bei uns zum Glück mit den Oberrang Supporters nicht. Ich finde die Idee auch klasse, da ich selbst immer auf dem Oberrang Block 35 L bin und da bis auf kleine Bereiche im Oberrang leider zu wenig geht...Bei uns zB sitzt eigentlich auch niemand während des Spiels und die Mitmachquote ist ganz gut...