>
Avatar profile square

DG2186

2297

#
Und nochmal 4 Adler im Ibis Budget    
#
Gude,

Suche für das Spiel noch 2 Sitzplatztickets. Block ist egal. Bitte Info per Email: Dennis.gross.nwh@web.de  oder PN  

Grüße
#
Zicolov schrieb:
DG2186 schrieb:
Zicolov schrieb:
Zu Arsenal kann ich sagen, dass da traditionell tief in die Tasche gegriffen werden muss für Tickets. Die sind eh schon teuer, wenn dann auch noch ausverkauft ist (meistens), schlägt der Schwarzmarkt ordentlich zu . Hab damals für das Derby gegen West Ham fast 100GBP hingeblättert. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass das wie gesagt ein Derby war und ich erst 10 Min. vor Anpfiff am Stadion war. Damit war meine Verhandlungsposition denkbar schlecht . Das Stadion ist schon ganz cool, sieht vor allem von außen wenn es beleuchtet ist gut aus. Stimmungsmäßig ist es allerdings nicht so der Bringer gewesen. Wenn mal wirklich alle singen, isses richtig geil, aber die meiste Zeit kommt vom Heimpublikum sehr wenig. Zum Glück war ich im Auswärtsblock da ging schon mehr. Rein sportlich macht es aber fast immer Spaß Arsenal zuzugucken, da sind einige herausragende Spieler auf dem Platz. Wegen Tickets vermute ich mal, dass deine Chancen am besten stehen, sollte das Spiel unter der Woche sein. Ansonsten wie gesagt aufm Schwarzmarkt. Wenn du von der Tube-Stadion "Arsenal" zum Stadion läufst, kommt bevor es über die Brücke zum Stadion geht der Ticketcounter. Wenn der auf hat, haste Glück. Ansonsten einfach dort umsehen, die Händler finden dich dann in der Regel .

Ansonsten hat London echt ein sehr breites Angebot an Clubs und Stadien, wenn du wirklich fast ne Woche da bist, kannst du bestimmt sogar mehr als 2 Spiele gucken... Queens Park Rangers, Tottenham, AFC Wimbledon, Millwall... so viel Auswahl und so wenig Zeit


Vielen Dank. Hab schon geschaut wegen all der Spiele...QPR spielt gg Man United da geht leider nichts. Chelsea,Wimbledon und Millwall spielen auswärts. Tottenham spielt gg West Ham montag Abends...da sitze ich leider schon wieder im Flieger Charlton spielt leider schon um 15:00h gg Nottingham Forrest das ist von Craven Cottage in 20 Minuten leider nicht zu machen. Es muss also doch irgendwie Arsenal werden...Wobei Sonntag auch noch das Liga Cup Finale in Wembley Bradford gg Swansea ist   Der einzig limitierende Faktor ist das kleine Studentenbudget    


Hm, dann hast du allerdings ein bisschen Pech mit deinem Termin. Wobei Fulham und ggf. Arsenal schon nicht so schlecht ist . Tottenham vs. WHU wäre sicher interessant als Derby, allerdings dürfte das auch recht teuer werden, wenn du vorher nix klar machen kannst. League Cup: DAS wäre allerdings mal ne coole Sache! Zumal das im Grunde ne völlig offene Nummer ist. Wenn man überlegt wen Bradford schon alles rausgekegelt hat... für die ist das wie im Märchen. Aber die werden - vermutlich - keine 30.000 Mann mitbringen, da könntest du evtl. sogar Glück haben mit Tickets. Letzte Saison war ja das Playoff Finale um den Einzug in die PL auch wie immer in Wembley und sogar mit Londoner Beteiligung (West Ham) und da konnt man trotz Samstagmittag und bestem Fußballwetter wohl vor Ort noch Karten bekommen. Zwar relativ weit oben, aber das würde mich dann auch nicht weiter stören . Im Zweifelsfall würde ich persönlich eher zum League Cup gehen, falls die Frage steht, ob A oder B. Einfach weil das auch ne andere Sache ist, Cupfinale, völlig offenes Spiel, vermutlich auch gute Stimmung. Und es MUSS einen Sieger geben. Nix gegen Arsenal, aber stimmungsmäßig werden die nicht mithalten können  ,-) . Bei dem Spiel würde ich es - wenn's bei dir zeitlich passt - einfach mal drauf ankommen lassen, so ne Chance bekommt man nicht oft. Infos übrigens hier: http://www.wembleystadium.com/Events/2013/Capital-One-Cup-Final-2013/Capital-One-Cup-Final-2013 . Wenn du an dem Tag zeitig am Stadion bist, lässt sich sicher noch irgendwas auftreiben.  


Danke    Da hab ich schon drauf geschaut und ab Morgen gibts wohl Tickets im freien Verkauf bei Bradford   Das muss auf jeden Fall versucht werden...
#
Reiskirchener schrieb:
War schon oft da.

Die Stimmung im Craven Cottage wird oft als schlecht bezeichnet, in meinen bisherigen Besuchen habe ich noch nicht herausgefunden warum. Sicher kein Ultra-Gehabe, ist letztlich eine Geschmackssache, habe allerdings bisher eher gute Auftritte der Cottagers gesehen.

Zum Stadion ansich muss ich nicht viel sagen, ein Traum für jeden Liebhaber der britischen Kultur.

Vor/nach dem Spiel empfiehlt sich ein Besuch im Golden Lion Pub. Matchday-Grill mit 2 Pfund Burger (Sind echt gut), zusätzlich Pints zu annehmbaren Preisen (vorallem in Bezug auf London-Preise). Nächste U-Bahn-Station ist Putney Bridge, von da aus an einem Hotel vorbei und eher rechts halten, bis auf der rechten Seite ein Pub im schwarz/goldenen Look auftaucht. Vor dem Pub steht zwar ein Schild, dass nur Fulham-Mitglieder erwünscht sind, wird jedoch nicht kontrolliert und legt auch keiner Wert drauf. Direkt an der U-Bahn-Station ist zudem noch das Eight Bells, ist jedoch lediglich für Gästefans.

Falls Du noch Fragen hast, stell' sie ruhig


Danke, ich war nämlich noch auf der Suche nach einem brauchbare Pre-Game Pub...Von der Stimmung her lass ich mich einfach mal überreaschen    so wies kommt kommts...Hab nen Platz mitten im Hammersmith End direkt hinter dem Tor. Falls ich noch Fragen hab melde ich mich! Danke!
#
Zicolov schrieb:
Zu Arsenal kann ich sagen, dass da traditionell tief in die Tasche gegriffen werden muss für Tickets. Die sind eh schon teuer, wenn dann auch noch ausverkauft ist (meistens), schlägt der Schwarzmarkt ordentlich zu . Hab damals für das Derby gegen West Ham fast 100GBP hingeblättert. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass das wie gesagt ein Derby war und ich erst 10 Min. vor Anpfiff am Stadion war. Damit war meine Verhandlungsposition denkbar schlecht . Das Stadion ist schon ganz cool, sieht vor allem von außen wenn es beleuchtet ist gut aus. Stimmungsmäßig ist es allerdings nicht so der Bringer gewesen. Wenn mal wirklich alle singen, isses richtig geil, aber die meiste Zeit kommt vom Heimpublikum sehr wenig. Zum Glück war ich im Auswärtsblock da ging schon mehr. Rein sportlich macht es aber fast immer Spaß Arsenal zuzugucken, da sind einige herausragende Spieler auf dem Platz. Wegen Tickets vermute ich mal, dass deine Chancen am besten stehen, sollte das Spiel unter der Woche sein. Ansonsten wie gesagt aufm Schwarzmarkt. Wenn du von der Tube-Stadion "Arsenal" zum Stadion läufst, kommt bevor es über die Brücke zum Stadion geht der Ticketcounter. Wenn der auf hat, haste Glück. Ansonsten einfach dort umsehen, die Händler finden dich dann in der Regel .

Ansonsten hat London echt ein sehr breites Angebot an Clubs und Stadien, wenn du wirklich fast ne Woche da bist, kannst du bestimmt sogar mehr als 2 Spiele gucken... Queens Park Rangers, Tottenham, AFC Wimbledon, Millwall... so viel Auswahl und so wenig Zeit


Vielen Dank. Hab schon geschaut wegen all der Spiele...QPR spielt gg Man United da geht leider nichts. Chelsea,Wimbledon und Millwall spielen auswärts. Tottenham spielt gg West Ham montag Abends...da sitze ich leider schon wieder im Flieger Charlton spielt leider schon um 15:00h gg Nottingham Forrest das ist von Craven Cottage in 20 Minuten leider nicht zu machen. Es muss also doch irgendwie Arsenal werden...Wobei Sonntag auch noch das Liga Cup Finale in Wembley Bradford gg Swansea ist   Der einzig limitierende Faktor ist das kleine Studentenbudget  
#
Da ich keine passenden Fred gefunden habe, probier ichs mal mit nem eigenen  
Ich bin nächste Wochen von Mittwoch bis Montag in London und da darf natürlich ein PL Spiel auf der Agenda nicht fehlen. Ich habe jetzt ein Ticket für das Match Fulham- Stoke in Craven Cottage gekauft. (Ausflug im Anschluß zu Arsenal-Villa ist wenn irgend möglich geplant).

Hat irgendjemand Erfahrung mit Fulham und Craven Cottage bzw einige Tipps?

Vielen Dank schon mal!
#
Hier mal ein paar lustige Infos zum Kampf gegen den Abstieg...Die Herren T.Weis und T.Wiese waren gestern in Neckarsulm (20 km von Sinsheim) auf nem bekannten Fasching. Und beide sahen bereits gegen 21 h nicht mehr so aus als ob sie in den nächsten Tagen trainieren könnten   Professionelle Vorbereitung  ,-)
#
Ähnlich wie bei der Papstwahl...Es steigt schwarzer Rauch auf  
http://www.youtube.com/watch?v=ckTsBZLKggI
#
Jetzt ham schon die Leute vom DFB hier nen Account  

Lächerlich
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr sympathisches Interview vom Mayr Alex. Aber Herr Bruchhagen ... Herr Bruchhagen hatte Angst vor friedlich feiernden Eintrachtfans  


Bruchhagen war nicht zu ertragen   Der gemeine Pöbel will mit der Mannschaft feiern,Frechheit...
#
Gude,
ich biete eine SGE Pulli in Schwarz Größe L aus dem Fanshop.
Neupreis ist soweit ich weiss 45-40 Euros,daher VHB 25+Versand...Wurde nur wenige male getragen und hat demsntsprechend auch keine Spuren der Abnutzung... Foto siehe http://s14.directupload.net/file/d/2821/nncp3tuc_jpg.htm

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
DG2186 schrieb:
Gude,
Biete kurzfristig eine Karte für die Gegentribüne Oberrang Block 29N Reihe 13 ermäßigt zum OP von 16 Euro + 3 Euro Versand per Einschreiben bitte PN oder E-Mail an Hanz_21@web.de  


Edit: übergabe der karte auch vor dem spiel beim gd oder dem hessischen landessportbund möglich!!! Preis dann natürlich nur 16 euro...
#
Gude,
Biete kurzfristig eine Karte für die Gegentribüne Oberrang Block 29N Reihe 13 ermäßigt zum OP von 16 Euro + 3 Euro Versand per Einschreiben bitte PN oder E-Mail an Hanz_21@web.de
#
Gude,

Hab kurzfristig ne Sitzplatzkarte in der NWK fürs KSC Spiel abzugeben...Block 37M Reihe 22 Platz 14 Karte ist ermäßigt!!! Natürlich zum Originalpreis von 16 Euros + 3 Euro Versand per Einschreiben. Bei Interesse bitte E-Mail an die hanz_21@web.de
#
tani1977 schrieb:
Nesta2 schrieb:
Nein natürlich nicht....will nur bissel mit den FSV- Fans hier rumfrotzeln..  


MUAHAHAHAHA


Oh FSV, jetzt hat er uns aber getroffen...  
#
In der IV könnten au 2 Leute aus der Bezirksliga stehen, die würden au net schlechter aussehen...Diese Trupee nervt!
#
Idrissou hinten links...man haben wir ne Truppe  
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIIIIIIIIIIIIIIT  
#
Basaltkopp schrieb:
Die werden echt von Spiel zu Spiel schlechter, oder?


definitiv...
#
Die SGE Fahne hängt er ab aber der Ronaldo prangt noch an der Wand