>

DG2186

2374

#
NDA schrieb:
stef96 schrieb:
Ich war vor ein paar Wochen mal da und habe es mir mal genauer angeschaut sieht richtig gut aus!!!!

Bei Interrese kann ich auch noch Bilder schicken wo die angefangen haben das zu malen.
Also bei den ersten schritten und so!

Sehr gerne.

hätte auch interesse!
#
Der FcBäh reagiert auf die Meinung der "Fans" und droht nun mit Satdionverboten  
#
Gude,

suche 2 Steher oder Sitzer,hauptsache Gästeblock oder angrenzend!

bitte Info per E-Mail an: hanz_21@web.de
#
SGE_Werner schrieb:
DG2186 schrieb:
Er hat sich eben getäuscht, kann doch mal vorkommen    

Er täuscht sich nur, wenn der Worst Case nicht eintrifft.    

Vll ist die Freundschaft ja nur über Jahre inszeniert gewesen um jetzt zuzuschlagen???   Mal abwarten wann die BLÖD vor dem SPiel warnt  
#
Er hat sich eben getäuscht, kann doch mal vorkommen  
#
Hyundaii30 schrieb:
DG2186 schrieb:
AllaisBack schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oh weh, wenn das mal gut geht.

Mannheim hat ja nicht gerade sehr friedliche Fans
und über unsere Chaoten brauchen wir gar nicht nachdenken.

Überlegst du eigentlich auch bevor du schreibst?

In diesem Fall hätte lesen (der bisherigen Beiträge) ausgereicht um nicht solch einen Müll zu schreiben.

Wozu denn vor nem Beitrag überlegen,man kann ja schon mal pauschal hetzen ohne Ahnung zu haben...    

Anscheinend habe ich mehr Ahnung als Ihr.

Ich kenne die Mannheimer Fanzszene und die sind weder beliebt noch haben sie einen guten Ruf.

Und zu unseren Chaoten muß man nicht mehr viel sagen.
Unser Ruf ist jetzt auch erstmal ruiniert, dank ca. 100
dummer Fans werden alle Fans als mies abgestempelt.
Und wenn wieder die richtigen dabei sind , kracht es auch in Mannheim.
Leider.
Tut mir ja für die Fans leid die gar nichts machen.
Frankfurt hat nämlich mit die besten Fans in Deutschland.
Leider aber auch ein paar sehr negative Fans.
Und das bleibt natürlich jetzt bei jedem haften.

Sorry aber es scheint doch so als ob du nicht richtig informiert bist...  Die Ultras Frankfurt und die Ultras Mannheim pflegen schon länger eine Freundschaft. Gegenseitige Besuche gibt es des öfteren...guckst du z.B. hier http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=U23&spieltag= oder hier http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=U23&spieltag=23 also keine Sorge auch als "normaler" Fan wird man in Mannheim gern gesehen...
#
AllaisBack schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oh weh, wenn das mal gut geht.

Mannheim hat ja nicht gerade sehr friedliche Fans
und über unsere Chaoten brauchen wir gar nicht nachdenken.

Überlegst du eigentlich auch bevor du schreibst?

In diesem Fall hätte lesen (der bisherigen Beiträge) ausgereicht um nicht solch einen Müll zu schreiben.

Wozu denn vor nem Beitrag überlegen,man kann ja schon mal pauschal hetzen ohne Ahnung zu haben...  
#
Wenn wir wirklich 4 Mio für den bekommen sollten und er eh mit dem Gedanken spielt zu gehen sollte wir ihn sofort abgeben. Zur Winterpause schaltet sein Kopf dann eh ab, da er auf der Suche nach einem neuen Verein für den Sommer ist, da er dann ablösefrei ist...Und mit dem Kapital finden wir sicherlich jemanden der mindestens gleichwertig ist...
#
DG2186 schrieb:
iran069 schrieb:
DG2186 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.

PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke

einer der Kommentare unter dem Bild... frankfurt und chemie J***** Sympathie      

Was is mit dem Spruch gemeint???

Die UF pflegen eine Freundschaft zu den Ultras von Chemie Leipzig (http://diablos-leutzsch.net/). Für diese bildungsresistenten Dresden "Fans" ist der Begriff "Juden" ein Schimpfwort (Ist aber soweit ich weiss bei mehreren Ost Vereinen so...Aber keineswegs bei allen!!!)...Ein "Jude" ist für diese scheiss Nazis immer noch ein "Untermensch"...Vielleicht sollten sie sich mal lieber um Arbeit und ihre Region kümmern anstatt antisemitische Dreck zu verbreiten!!!        

Natürlich will ich hier nicht verallgemeinern,es gibt auch genug Dynamo Fans mit anderen Ansichten, nicht dass das hier falsch rüber kommt!!!
#
iran069 schrieb:
DG2186 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Die Saison hat noch nicht einmal begonnen und die ersten Krawallankündigungen gibt es schon.

PS: Wenns schon ein Thread zu diesem Thema gibt einfach verschieben oder schließen (Ich hab kein gefunden)
Danke

Was is mit dem Spruch gemeint???

Die UF pflegen eine Freundschaft zu den Ultras von Chemie Leipzig (http://diablos-leutzsch.net/). Für diese bildungsresistenten Dresden "Fans" ist der Begriff "Juden" ein Schimpfwort (Ist aber soweit ich weiss bei mehreren Ost Vereinen so...Aber keineswegs bei allen!!!)...Ein "Jude" ist für diese scheiss Nazis immer noch ein "Untermensch"...Vielleicht sollten sie sich mal lieber um Arbeit und ihre Region kümmern anstatt antisemitische Dreck zu verbreiten!!!      
#
eintracht125 schrieb:

Danke

#
Die freun sich halt  
#
sgevolker schrieb:
-Para- schrieb:

Ich sehe uns aktuell von der Mannschaftsstärke eher auf dem 6. oder 7. Platz, gerade weil uns die Kämpfer fehlen.

Jetzt überteibt mal nicht. Clark, Lehmann, Rode, Russ, Jung sind alles Kämpfer. Hoffer vermutlich auch.
Dazu haben wir wirklich Qualität im Kader und vermutlich auch auf der Ersatzbank. Jeder andere Zweitligist würde sich die Finger lecken nach Spielern wie Schwegler, Fenin und Meier.
Welche 6 Mannschaften sollen den da besser als wir besetzt sein?  

Den Ümit net vergessen der reisst sich mit Sicherheit au den hintern auf...Ich sehe keine 3 Teams die besser sein sollten als wir...trotzdem benötigen wir noch 2 IV sonst siehts wirklich dünn aus in der Abwehr...
#
droetkerffm schrieb:
Woran es nur liegen mag, dass hier so viel männliche abwertende Kommentare zum Frauenfussball ablaufen? Der Abstieg in die 2. Liga muss wohl tiefe Wunden hinterlassen haben. Macht nichts. Ich freue mich sehr auf die Frauen-WM im eigenen Lande, vor allem mit vielen Frankfurter Beteiligten. Alleine die Tatsache, dass Steffi Jones die Fussball-Kaiserin gibt, ist doch Grund zur Freude, vieleicht sogar zum Stolz.
Aber da genau ist wohl der Hund begraben. Deutscher Frauenfussball ist erfolgreicher als der der Männer und jetzt kommt es besonders hart... in Frankfurt ganz besonders.
So ganz nebenbei, ich freu mich auf die 2.Liga-Saison und bin mit ganzem Herzen Adlerträger. Aber bis dahin drücke ich unseren Frauen die Daumen und werde unseres Nationalmannschaft unterstützen. Tut nicht mal weh.

Auch du vergleichst hier wie so oft schwarz mit weiss...Ich hab nix gegen den Frauenfußball an sich,sollen sie doch machen was sie wollen und ich freu mich natürlich auch wenn Deutschland Weltmeister wird, nur gehen mir diese Vergleiche zum Männerfußball gehörig auf den Keks...wir sind erfolgreicher Bla Bla, die Männer sind immer nur 2ter oder 3ter Bla Bla...Bei lediglich 4 Teams die einigermaßen mit Niveau Fußball spielen ist es meiner Meinung nach nicht ganz so schwierig wie bei 10-15 Topteams im Männerbereich...Und diese Meinug hat nichts mit der Eintracht zu tun oder irgendwelchem Abstiegsfrust   Auch wenn die Eintracht Deutscher Meister geworden wäre, wäre diese Frauen WM für mich kein Stück interessanter...Aber wers mag der soll seinen Spaß damit haben  ,-) Mich nervt einfach, dass diese WM mit aller Macht auf ein Niveau von 2006 gepusht werden soll...Werbung,Werbung und nochmals Werbung...Da ist mir ne gepflegte Zweitligasaison und die U17 WM in Mexiko doch lieber  
#
Morphium schrieb:
Mir geht diese Shice WM jetzt schon auf die Nüsse.

Das ist glaub ich auch die Hauptaufgabe von dem Mist...Aber da ist die Fußball Welt wenigstens noch in Ordnung, keine bösen Fans im Stadion und alle haben sich lieb  
#
FredSchaub schrieb:
oh man, wenn ich sehe, wie die jetzt krampfhaft Fanutensilien verkaufen wollen krieg ich das kotzen

Kann ich nur zustimmen, jeder shice Laden versucht einem irgendwelchen Sachen anzudrehen...Es wird mit aller Gewalt versucht diese Frauen WM als riesen Ereignis zu verkaufen,was sie eben aber einfach nicht ist...Wo man hinschaut ist Werbung für dieses Pseudo Sommermärchen...Mich interessiert dieses Gekicke gar nicht, da schau ich mir doch lieber unsre U17 in Mexiko an...
#
Gude zusammmen,

suche das blaue Tetra Pak Trikot aus der Saison 93/94 in M, L oder XL, das schwrz-rot gestreifte aus der Saison 1991 ebenfalls in diesen Größen...wenn jemand eins rumliegen hat das er nicht mehr brauch bitte per pn melden...Tauschmaterial vorhanden oder gegen Bezahlung.

Danke!
#
Ich finde man sollte ihm auf der Treppe einen Thron errichten...Er ist schließlich der Sonnenkönig des Fußball...  
#
Der Kragen ist anders und der rote Ring am Ärmel...u noch paar Kleinigkeiten...http://www.cortexpower.de/puma/737574_01_1000_01.jpg
#
Gude, suche Sitzplatz-DK Block 37, wenn möglich ermäßigt.
Angebote bitte an hanz_21@web.de