Diegito
19701
#
Diegito
Die Bilder sind faszinierend... Respekt!
G-Block war schon cool damals, war mit 14 Jahren das erste mal drin... hab mir immer ne Kinderkarte für 5 (!) DM geholt!
War ne schöne Zeit, hat mich sehr geprägt, aber trotzdem wünsche ich mir den G-Block und das alte Waldstadion nicht zurück... die Atmosphäre damals war im Vergleich zu heute wirklich grottig, kann mich noch gut erinnern wie uns die Gästefans des öfteren an die Wand gesungen haben! Vor allem wenn Gladbach oder Schalke kam hatten wir nicht den Hauch einer Chance....
Besser wurde es erst als die Ultras "geboren" wurden und sich auf der Gegentribüne breitgemacht haben! Muß so 96 oder 97 gewesen sein, richtig?
Trotzdem, der G-Block war schon Kult!
War ne schöne Zeit, hat mich sehr geprägt, aber trotzdem wünsche ich mir den G-Block und das alte Waldstadion nicht zurück... die Atmosphäre damals war im Vergleich zu heute wirklich grottig, kann mich noch gut erinnern wie uns die Gästefans des öfteren an die Wand gesungen haben! Vor allem wenn Gladbach oder Schalke kam hatten wir nicht den Hauch einer Chance....
Besser wurde es erst als die Ultras "geboren" wurden und sich auf der Gegentribüne breitgemacht haben! Muß so 96 oder 97 gewesen sein, richtig?
Trotzdem, der G-Block war schon Kult!
Also ich hab gestern Abend die Zusammenfassung des Spiels gesehen, und man hatte fast den Eindruck die haben den Schlussmann der Griechen bestochen!
Das war Kreisliganiveau, 3 von den 4 Toren gingen ganz klar auf die kappe von Nikopolidis.... sorry, aber mit so ner Gurke hinten drin kannst Du nur verlieren!
Das war Kreisliganiveau, 3 von den 4 Toren gingen ganz klar auf die kappe von Nikopolidis.... sorry, aber mit so ner Gurke hinten drin kannst Du nur verlieren!
aL1989 schrieb:touch7 schrieb:069er schrieb:aL1989 schrieb:
Ich kann mich erinnern, dass sogar in der 2. Liga bessere Stimmung war.
Naja da war sie noch 15 und da sieht bzw hört man so vieles anders ,-) .
Ansonsten stimmts aber,besser geht immer!
Also bitte. Ich finde nicht, dass mein Alter hier relevant ist. Aber ich habe das eher darauf bezogen, dass da WENIGER Leute im Stadion waren und die es trotzdem geschafft haben, lauter zu sein. Ich weiß nicht, was ihr (du) jetzt nicht verstanden hast oder ob ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe. Wenn das so gewesen sein sollte, tut mir das Leid.
Ich wollte nur eine Gegenüberstellung zwischen fast vollem Stadion (Stuttgart, Mainz) und weniger Zuschauern (Auswärtsspiele und 2. Liga -> will ja keiner bestreiten, dass es da oft weniger waren) machen und zur Debatte stellen, wieso da eine solche Diskrepanz herrscht.
aL
Naja also übertreib's mal nicht.... als ob bei jedem 2.Liga-Spiel das Stadion explodiert ist! Ich war in der zweiten Liga bei fast jedem Heimspiel, auch da gab es Spiele wo die Stimmung sehr bescheiden war.... der leichte Stimmungsabfall hat meiner Meinung nach erst diese Saison eingesetzt, hat verschiedene Gründe, vielleicht die Stadionverbote, vielleicht die überzogene Erwartungshaltung nach den Uefa-Cup Spielen, aber die Ligazugehörigkeit ist mit Sicherheit kein Grund! Und das die Stimmung bei einem vollen Stadion schlechter ist als bei einem halbgefüllten halte ich auch für ein Märchen... das täuscht vielleicht weil wir eher mal ein Spiel gegen schwächere Teams gewinnen, und da ist das Stadion eben nicht proppenvoll aber die Atmosphäre aufgrund des Sieges eben besser!
In der BLÖD Zeitung wurde heute übrigens die Stimmung auf Schalke gelobt, es sei das Nonplusultra in der Bundesliga bla bla bla.... die Schalker hätten anscheinend einen Dezibelrekord aufgestellt, ich würde sagen den können wir locker brechen, oder??? Weiß nur nicht mehr wie hoch der war, 129 glaub ich....
Warum nicht bei jedem Spiel den Gegner auspfeifen?? Vor allem in der Schlussphase bei einem knappen Spielstand sollte das die Regel werden, man hat am Samstag gesehen das es der Mannschaft ungemein geholfen hat! Außerdem fand ich die ziemlich lauten "Eintracht" Rufe geil, das kommt einfach besser rüber als mittellauter Dauergesang....
peter schrieb:
na klasse,
hier hagelt es 1er und 2er. so geil ich das erebnis finde, sowohl in leverkusen als auch in nürnberg habe ich die eintracht stärker gesehen. da waren die noten allerdings im schnitt bestenfalls 3er.
nicht, dass ich die leistung gestern schmälern möchte, aber die benotungen hier sind reine erfolgsbewertungen. bei sieg lob, bei niederlage tadel. das wird den spielern aber nicht gerecht.
peter
100% Zustimmung!
Mir sind die Bewertungen auch viel zu ergebnisorientiert...
Kämpferisch war's überrragend gestern, aber Spielerisch haben wir schon deutlich bessere Spiele abgeliefert, desweiteren hatten wir ne große Portion Glück(was uns allerdings auch mal zusteht)
Der Bericht aus der Sportschau gestern war eine Unverschämtheit... wie kann man nur so derart Bayernlastig berichten? Es hat sich alles nur um die Bayern gedreht, nach dem Preuß-Tor wurde 10 sec lang die Gesichtsmimik von Hitzfeld gezeigt, anstatt jubelnde Zuschauer und sich freuende Eintrachtspieler!
Nach dem Spiel nur ein einziges Interview eines Eintrachtlers....
Habe vorhin die Fussballzusammenfassung im DSF geschaut, da hat man auch die Eintracht gewürdigt, desweiteren viel ausführlicher und fachkompetenter (Ochs-Foul) berichtet... man kann sich zwar aufgrund der extrem nervenden Werbung im DSF aufregen, aber die Fussballberichte sind um Längen besser wie in der ARD, und das schon seit Jahren!
Nach dem Spiel nur ein einziges Interview eines Eintrachtlers....
Habe vorhin die Fussballzusammenfassung im DSF geschaut, da hat man auch die Eintracht gewürdigt, desweiteren viel ausführlicher und fachkompetenter (Ochs-Foul) berichtet... man kann sich zwar aufgrund der extrem nervenden Werbung im DSF aufregen, aber die Fussballberichte sind um Längen besser wie in der ARD, und das schon seit Jahren!
Über Binde und Schui wird man noch Jahrzehnte reden, Jermaine!
Sie waren mit dem Herzen Eintrachtler, durch und durch...
Du hättest im übrigen in zwei jahren immer noch zu einem Champions-league Team wechseln können! Vorher hätten wir zusammen in Frankfurt was erreichen können... diese Chance hast Du vertan, schade!
Sie waren mit dem Herzen Eintrachtler, durch und durch...
Du hättest im übrigen in zwei jahren immer noch zu einem Champions-league Team wechseln können! Vorher hätten wir zusammen in Frankfurt was erreichen können... diese Chance hast Du vertan, schade!
Ich bin der Meinung wir sollten mal wieder zuhause ein Fahnenmeer veranstalten... wenn ich mir frühere Bilder unserer Kurve so anschaue ist das schon recht traurig was wir momentan bieten! Klar hängt das auch ein wenig mit dem Protest der Ultras zusammen, trotzdem sollte jeder der zuhause noch ne Fahne rumfliegen hat diese auch mal mitbringen...
Und hier noch was zum Black block
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block
Und hier noch was zum Black block
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Jones nochmal das Eintrachttrikot überstreifen wird... Funkel sagt zwar gegenteiliges, wird aber selbst wissen welche Brisanz und Unruhe ein Einsatz von Jones bringen würde!
Ich glaube dieses Risiko wird Funkel nicht eingehen, schon gar nicht weil er dadurch den anderen Spielern auf dieser Position (Fink,Huggel,Preuß,Chris) in den Rücken fallen würde....
Ich glaube dieses Risiko wird Funkel nicht eingehen, schon gar nicht weil er dadurch den anderen Spielern auf dieser Position (Fink,Huggel,Preuß,Chris) in den Rücken fallen würde....
HeinzGründel schrieb:
Dieser Fred ,und der andere "Abstigsplatz", ja ihr lest richtig Abstigsplatz, sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf.
Im Gegensatz zu den selbsternannten Chefanalytikern und Hobbytrainern in diesen Forum bin ich wohl mit Blindheit geschlagen. Ich konnte keinen Patzer in Nikolovs Spiel entdecken.
Wie im Spielerbewertungsthread hier die Note 6 mit einer Nonchalance die ihresgleichen sucht erteilt wird ist schon sagenhaft.
Nun ja , da kann man natürlich nicht alles so genau mitbekommen ,wenn man ein gewisses Alter überschritten hat.
Dies trifft natürlich auch auf das verantwortliche Personal von EF Frankfurt zu. Insbesondere den Torwarttrainer, der die Leistung der beiden jeden Tag vor Augen hat. Wann gibt es endlich einen Fred " Menger Rausss!!!!!. Wird doch höchste Zeit.
Damit man mich nicht falsch versteht. Gegen sachlich fundierte Kritik ist nichts einzuwenden. Auch mir ist der Ernst der Lage durchaus bewußt. Aber ein Mindestmaß an Substanz sollte schon vorhanden sein. Das hat weder was mit Kuschelecke noch mit Schönrednerei zu tun.
Wenn man ein auswärts erzieltes Unentschieden( beim Tabellenfünften!) mittlerweile zum Anlaß nimmt um Threads zu eröffnen ,die allenfalls die Qualität von 100 Meter Feldweg aufweisen ist es schlimm genug. Das so ein Käse dann aber auch noch stundenlang " diskutiert" wird ,ist fatal. ( Ja,ja ,ich weiß es ist ein öffentliches Forum)
Solche Freds treiben hier mehr und mehr User ,die außer verbalen Blähungen wirklich etwas zu sagen haben, aus dem Forum. Eine Entwicklung die meines Erachtens sehr bedenklich ist.
Schönen Sonntag
1000% Zustimmung!!
Ich finde diesen Thread sollte man schnellstens schliessen...
Richtig scheisse ist das Bochum heute gewonnen hat, mit allen anderen Ergebnissen kann man denk ich leben....
Trotzdem wird mal wieder klar das wir die vielen verspielten Vorsprünge, wie z.B. gestern, nicht lange schön reden und als Punktgewinne darstellen sollten! Das sind alles wichtige Punkte die uns verloren gegangen sind, und ich hoffe nicht das wir am Ende um diese trauern werden....
Trotzdem wird mal wieder klar das wir die vielen verspielten Vorsprünge, wie z.B. gestern, nicht lange schön reden und als Punktgewinne darstellen sollten! Das sind alles wichtige Punkte die uns verloren gegangen sind, und ich hoffe nicht das wir am Ende um diese trauern werden....
Diese ständige Disserei in Richtung Alex Meier ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten... wie kann man nur so extrem nach Sympathie bzw. Antipathie gehen?? Man sollte für dieses Forum eine Art Führerscheinprüfung einführen, nur wer auch geistig in der Lage ist ein Spiel bzw. einen Spieler objektiv zu beurteilen darf hier reinschreiben... Alex Meier wird seit Wochen hier zum Sündenbock für alles und jeden gemacht, und das kann's wirklich nicht sein!!!
Ich habe das Gefühl unsere anderen Spieler können so schlecht wie nur möglich spielen, scheiss egal der schuldige ist sowieso Alex Meier!
Ich habe das Gefühl unsere anderen Spieler können so schlecht wie nur möglich spielen, scheiss egal der schuldige ist sowieso Alex Meier!