>
Avatar profile square

dino65

1553

#
Hier ein schöner Bericht über Mike Pence der im Fall  sollte er vereidigt werden der nächste Albtraum für die Liberalen wär.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88680544/us-vizepraesident-mike-pence-der-mann-der-donald-trump-ins-weisse-haus-verhalf.html
#
Da das Gericht die Entscheidung des Verband`s nicht gekippt hat wird er sich im Recht fühlen und alles bleibt wie es ist.
Keine Ahnung in wie weit da noch andere Rechtliche Schritte möglich sind.
#
Man darf aber auch nicht jeden Spruch so ernst nehmen. Und damit mache ich auch einen Hacken dran.
#
Basaltkopp schrieb:

Man darf aber auch nicht jeden Spruch so ernst nehmen.


Bingo!

Was ist denn mit den ganzen Beleidigungen im Stadion?
#
Ja, ein schwerer Verlauf wäre OK.
#
Man wird sehen im Oktober sind ja noch 2 TV Duelle geplant, will er denen aus dem weg gehen weil er ja im ersten Duell nicht Punkten konnte?
Wird er noch Öffentliche Reden halten was ja eine Stärke von ihm ist?
So ganz von der Bildfläche verschwinden kann er im Wahlkampf ja nicht, aber für ihn gelten ja keine Regeln darum wird es eine "Wunderheilung" geben oder er wird seine Veranstaltungen einfach so abhalten.
#
Haliaeetus schrieb:

Sowohl bei Trump wie auch bei Bolsonaro bin ich übrigens gar nicht so sicher, dass die Corona haben bzw. hatten. Beide sind notorische Lügner, die die Gefährlichkeit von Corona leugnen und denen ich zutraue, skrupellos genug zu sein, das taktisch auszuschlachten.


Mir geht es ähnlich.
Trump traue ich zu, die Infektion zu faken und dann die letzten 3 Wochen vor der Wahl auszuschlachten, das die China-Flu völlig harmlos ist.

Wer ständig lügt, dem glaubt man halt nicht mehr.
#
Wedge schrieb:

Mir geht es ähnlich.
Trump traue ich zu, die Infektion zu faken und dann die letzten 3 Wochen vor der Wahl auszuschlachten, das die China-Flu völlig harmlos ist.

Wer ständig lügt, dem glaubt man halt nicht mehr.                                                        



Im Zweifel sagt er Dinge, von denen er glaubt das sie ihm nützen.

Bei ihm muß man wirklich alles hinterfragen.
#
Er hätte noch sagen sollen: "schreibt was ihr wollt"
die sollten doch wissen das auf einer PK kein Klartext geredet wird.
#
Es war in einer PK zwischen Bielefeld und Berlin, als Adi meiner Erinnerung nach auf die Frage, ob es von Vorteil sei, fünf Wechsel zu haben, unter anderem folgendes sagte: "In der Halbzeit wechsele ich eigentlich nicht, da muss ein Spieler schon grottenschlecht gespielt haben."
Kurz zuvor hatte er eben Kohr und Costa zu genau diesem Zeitpunkt ausgewechselt. Und auch Kohr hat gegen die Hertha dann keine Minute gespielt.
#
Eendracht schrieb:

unter anderem folgendes sagte: "In der Halbzeit wechsele ich [eigentlich nicht, da muss ein Spieler schon grottenschlecht gespielt haben."



Das Wort eigentlich ist doch eine Einschränkung, es bedeutet das er es eigentlich nicht macht aber es auch vorkommen kann das er es aus welchen Gründen auch immer doch einmal macht.
Also wo ist das Problem bei dieser Aussage?
Ich habe die PK nicht gesehen und beziehe mich auf das hier geschriebene.
#
Basaltkopp schrieb:

Also noch mal ganz langsam:
Normalerweise wechselt Adi in der Halbzeit nur, wenn der Spieler grottenschlecht ist. Da aber jetzt 5 Wechsel erlaubt sind, kann er es sich auch leisten, in der Halbzeit zu wechseln und immer noch die drei normalen Wechsel zur Verfügung zu haben!                                              


Das ist doch alles schön und gut.
Nur wie gesagt, sollte es wirklich DCC falsch aufgefasst haben oder so verstanden haben (was ich selber nicht unbedingt glaube, sondern eher, das es andere Probleme gibt, die ich aber nicht kenne und wahrscheinlich auch kein anderer hier !!), wäre das der entscheidende Punkt.
Das ist wie in einer Beziehung.
Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht! Kenne (nicht nur von mir selbst!) das Problem in vielen Beziehungen.
Partner/in sagt zum anderen was für Ihn ganz harmloses und der andere versteht das Gegenteil.
Kommt sehr häufig vor und schon gibt es Krach.
Obwohl der Grund total unnötig ist.

#
Hyundaii30 schrieb:

Es kommt nicht darauf an, wie Du es gemeint hast, sondern wie es bei Deiner Partnerin ankommt und sie es versteht! Kenne (nicht nur von mir selbst!) das Problem in vielen Beziehungen.


Es gibt halt Menschen die fühlen sich immer sofort angegriffen und dann gibt es Menschen die fühlen sich immer Unverstanden.
Beide haben meiner Meinung nach ein Problem
#
Schon vor einigen Tagen:

Lee Kerslake, langjähriger Schlagzeuger von Uriah Heep, den ersten Ozzy Osbourne Solo-Alben und Living Loud

RIP
#
Nicht mitbekommen.

R.I.P.
#
Ich denke mal je näher der Wahltermin kommt und seine Umfragewerte nicht besser werden um so mehr wird er seine Anhänger aufhetzen. Ich befürchte sogar bis hin zu Unruhen.
#
Marc Hirschi hat gerade den Wallonischen Pfeil gewonnen.
#
Trump hat sich doch jeder Kontrollinstanz entzogen, für ihn gelten keine Regeln darum ist er gefährlich wenn es um seinen Machterhalt geht.
Ich glaube tatsächlich er wird der nächste Präsident sein.
#
Denke mal du hast nicht den ganzen Thread gelesen,
ich sage jetzt besser nicht was ich von deinem Beitrag halte, halte dir aber die Uhrzeit zu gute
#
Nee, brauch ich nicht sehen sagt mir meine Logik dass das Quatsch ist.
#
Jep, Zalazar spielt
Heidenheim macht das Spiel, Pauli führt zur HZ 2:0
#
Ist es nicht seltsam das es in Hanover nur diese eine Krankenschwester gibt und sonst niemand anderes der ihre aussagen bestätigt *grübel*
#
Zu meiner Doku gibt es eine Vorgängerdoku, die ein paar Jahre alt ist, welche ich gestern Abend auch nochmal gesehen habe. Zusammengefasst kann man sagen, dass es wohl zwei Hände gab. Von der einen, sehr zerfetzen Variante konnte man einen Fingerabdruck dem Täter Köhler zuordnen. Sie wurde 1997 vernichtet. Die zweite Hand verschwand beim BKA, inklusive der zugehörigen Laborbücher. Es gibt eine Zeugenaussage einer ehemaligen Krankenschwester aus Hannover, die in den Tagen nach der Tat einen Mann mit abgetrennter Hand betreut hat. Angaben zur Ursache machte er keine. Er bekam täglich Besuch von mehreren Männern (vermutlich aus der Wehrsportgruppe Hoffmann) - nach 5 Tagen verschwand er spurlos aus dem Krankenhaus.
#
Also, da lagen mehrere abgetrennte Körperteile die vieln der Opfer abgetrennt wurden und der Teil einer Hand der keinem der Opfer zugeorrdnet werden konnte der wurde  soll mit allen anderen Aservaten 1997 vernichtet worden sein.
Und klar, da  wird jemand in München der Teil einer Hand abgerissen und dann fährt er nach Hanover um sich behandeln zu lassen, sowas gehört in`s Reich der Fabeln.
Und von irgendwelchen Besuchen im Krankenhaus habe ich noch nie etwas gehört, auch gibt es keine Aufzeichnungen über solch eine Behandlung.

Im Februar 2015 wurde die Aussage einer Krankenschwester bekannt, die sich an einen Mann erinnerte, der 1980 in Hannover seinen zerschmetterten Unterarm behandeln ließ und keine Hand mehr hatte. Er habe nicht auf Fragen reagiert und sei später verschwunden.

Wenn er wirklich länger dort behandelt wurde, müßte ja etwas über seine Identität bekannt sein, ist es aber nicht.
Schau mal hier, da steht auch einiges

https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

Das mit Hanover ist absoluter Quatsch!

#
Also ich habe jetzt diese Doku nicht gesehen, aber vor langer Zeit schon einmal eine.
Es war meiner Erinnerung nach keine ganze Menschenhand sondern nur ein Teil und die ist nicht einfach verschwunden, sondern alle Aservate zu diesem Fall wurden 1997 vernichtet da dieser Fall als aufgeklärt galt und eine Vernichtung in solchen Fällen üblich ist.
Trotzdem bleiben eine Menge Ungereimtheiten.
#
Toll, dass man das zweite Heimspiel auch wahlweise über sportschau.de, hessenschau.de oder auch Magenta Sport per Livestream sehen kann.

Überhaupt nicht gut finde ich jedoch die aktuelle Situation, dass keine Möglichkeit besteht alle Spiele zu sehen. Gegen Essen konnte man nirgendwo das Spiel in voller Länge sich anschauen. Wir reden hier von der 1. Bundesliga! Wenn man sich die Spiele nicht anschauen kann, werden es auch nicht mehr Fans werden. Und dies ist dann für Sponsoren wiederum unattraktiv.
EintrachtTV zeigt die Spiele auch nicht im Re-Live wie bei den Herren. Schade! Hoffe da ändert sich bald noch etwas.
#
geel schrieb:

Toll, dass man das zweite Heimspiel auch wahlweise über sportschau.de, hessenschau.de oder auch Magenta Sport per Livestream sehen kann.

Überhaupt nicht gut finde ich jedoch die aktuelle Situation, dass keine Möglichkeit besteht alle Spiele zu sehen. Gegen Essen konnte man nirgendwo das Spiel in voller Länge sich anschauen. Wir reden hier von der 1. Bundesliga! Wenn man sich die Spiele nicht anschauen kann, werden es auch nicht mehr Fans werden. Und dies ist dann für Sponsoren wiederum unattraktiv.
EintrachtTV zeigt die Spiele auch nicht im Re-Live wie bei den Herren. Schade! Hoffe da ändert sich bald noch etwas.        



Um 18 Uhr auf Eurosport 1   Bayern - Freiburg