>
Avatar profile square

dj_chuky

5944

#
Maggo schrieb:
dj_chuky schrieb:

Und was bringt uns das, wenn wir gut spielen aber nie gewinnen. Wir spielen öftersmal gut aber gewinnen wirklich nie.


"öfters mal"???? Ähm bist du mit 2,5 Spielen pro Saison zufrieden? Oder habe ich irgendwelche Spiele verpasst?


dann halt nur 2 Spiele, aber genau diese muss man eben auch gewinnen. Sonst enden wir noch wie Karlsruhe.
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:
Eine These wird nicht durch Wiederholung glaubhafter, sondern ihr Gehalt steht und fällt immer mit dem Argument für sie. Ich habe dir ein bis 2 Argumente dafür gegeben, warum das kein Systemfußball war. Habe das an Beispielen gezeigt.

Aber darauf gehst du nicht ein. Statt dessen unterstellst du mir eine Auffassung ("für dich geht es immer nur um die Offensive") und redest gegen die an.

Tut mir leid, dazu habe ich nichts zu sagen.

Doch habs mir durchgelsen ,auch diese Argumente,aber sie haben mich nicht überzeugt oder eher die These überzeugt das Dir nur Entertainment wichtig ist.
Aber man muss auch die andre Seite sehen,die das Hoffenheim wahrscheinlcih so wenig Torchancen wie nie hatte und das lag nicht an denen selber,weil so wirst Du es wieder verkaufen wollen.

Dabei war die 2.HZ genau diese Handschrift ,die den Erfolg bringen wird wenn es die Mannschaft umsetzt.

Fussball in seinem Ursprung in Leidenschaft,gepaart mit spielerischer Limitiertheit,aber gut organisiert und der Funke ist auch ohne Entertainment aus Publikum übergesprungen.
Ich werde dieses Frühjahr auch nochmal vorbeischauen,aber sicher nicht zu den Eventlern hocken,sondern lieber zu Heinz Gründel,die den Fussball von der Picke kennen.





Und was bringt uns das, wenn wir gut spielen aber nie gewinnen. Wir spielen öftersmal gut aber gewinnen wirklich nie.
#
kleinerjens schrieb:
dj_chuky schrieb:
HEY kann mir jemand sagen wie wir die Entlassung fordern können. Ohne Scheiss ich mach mir derbst Sorgen um die Eintracht!!! Mit dem Trainer wird das nix. Wir müssen HB irgendwie dazu bekommen den Trainer zu beurlauben oder sonsitges.


dj_chuky schrieb:
HEY kann mir jemand sagen wie wir die Entlassung fordern können. Ohne Scheiss ich mach mir derbst Sorgen um die Eintracht!!! Mit dem Trainer wird das nix. Wir müssen HB irgendwie dazu bekommen den Trainer zu beurlauben oder sonsitges.


Warum soll HB FF entlassen nur weil ein paar Schwachmatten dünschiss von sich geben.Von etwas wo sie keine Ahnung haben.!!!!!!!!          



Naja brauchst nicht beleidigend zu werden. Die FF Fans haben wahrscheinlich auch nicht gemerkt, dass schon in der Rückrunde der letzten Saison die Manschaft abgestürzt ist. Da hat man gemerkt, wenn sich nix ändert steigen wir wahrscheinlich ab. Tatsache ist, dass trotz der vielen Verletzungen FF schlichtweg aufgebraucht ist. Aber das werdet ihr ja sehen, wenn wir in der 1. Liga bleiben und nächstes Jahr wieder um den Nichtabstieg wimmeln.
#
HEY kann mir jemand sagen wie wir die Entlassung fordern können. Ohne Scheiss ich mach mir derbst Sorgen um die Eintracht!!! Mit dem Trainer wird das nix. Wir müssen HB irgendwie dazu bekommen den Trainer zu beurlauben oder sonsitges.
#
Leute sagt mir mal ehrlich, ob ihr bei dem Schlussprogramm was wir noch haben, und bei der Stärke der anderen Abstiegskandidaten, absteigen wenn wir den Trainer nicht wechseln. Was meint ihr
#
Marco72 schrieb:
dj_chuky schrieb:


Ich lass mich gern überraschen, wenn ich falsch liege^^. Aber sind wir mal ehrlich FF ist nicht der richtige Trainer für die Zukunft ob wir 11. werden oder absteigen. Er ist ausgelutscht.

das hab ich auch schon vor 3 Jahren gelesen,aber über die Jahre macht es einfach Spass wenns dann zum 876. wiedermal nicht so ist.
Auch an Meier festhalten wird sich wiedermal auszahlen umso länger die Saison dauert.
Funkel ist halt einfach ein Fuchs mit hervorragender Weitsicht  



Nur weil er bei Eintracht geblieben ist seit Jahren, ist er noch lange nicht der richtige. Ich denk eh das HB sehr naiv zur Sache geht, was die Trainer angeht. Tatsache ist wir haben gut Geld und das schönste Stadion im Abstiegskampf, spielen aber von allen Abstiegskandidaten die schlechteste Rückrunde.
#
Marco72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tja ich sags nicht ungern, aber außer der KSC werden wahrscheinlich alle anderen Manschaften an uns vorbeiziehn. Versteh eh ned, dass nicht längst was gegen FF getan wurde, wollen die warten, bis es zu spät ist???
Es sind noch 10 Spieltage und sehr schwere Gegner, wenn wir keinen neuen Motivationspunkt finden, steigen wir vorzeitig ab. Alle Abstiegskandidaten, bis auf uns und den KSC haben sich deutlich verbesser, nur wir denken ja immernoch wir sind nicht im Abstiegskampf sind ja soweit vor den anderen.
Naja der Bruchhagen ist auch nicht mehr der beste. Viel zu nett für das Geschäft. Beim letzten Abstieg hat er auch nicht den Trainer gefeuert, selbst wenn er nicht mehr tragbar ist.    

Werd Dich nochmal am Saisonende an dieses Posting erinnern

Ich tendiere immer mehr zu Hannover 96 als 2.direkter Absteiger.
Vielleicht runtscht auch Köln noch unten rein.

Die Defensive wird der Schlüssel sein und das sieht wieder gut aus inzwischen.
Da kriegt man rechtzeitig die Kurve und ist so in der Lage in fast jedem Spiel zu punkten.

Und Funkel ist von allen der beste Trainer da unten.
Klarer Wettbewerbsvorteil.
Deswegen wird es Funkels Verdienst sein das es am Ende doch noch für Rang 11 reicht  


Ich lass mich gern überraschen, wenn ich falsch liege^^. Aber sind wir mal ehrlich FF ist nicht der richtige Trainer für die Zukunft ob wir 11. werden oder absteigen. Er ist ausgelutscht.
#
Tja ich sags nicht ungern, aber außer der KSC werden wahrscheinlich alle anderen Manschaften an uns vorbeiziehn. Versteh eh ned, dass nicht längst was gegen FF getan wurde, wollen die warten, bis es zu spät ist???
Es sind noch 10 Spieltage und sehr schwere Gegner, wenn wir keinen neuen Motivationspunkt finden, steigen wir vorzeitig ab. Alle Abstiegskandidaten, bis auf uns und den KSC haben sich deutlich verbesser, nur wir denken ja immernoch wir sind nicht im Abstiegskampf sind ja soweit vor den anderen.
Naja der Bruchhagen ist auch nicht mehr der beste. Viel zu nett für das Geschäft. Beim letzten Abstieg hat er auch nicht den Trainer gefeuert, selbst wenn er nicht mehr tragbar ist.  
#
Funkel hat viel geleistet, aber ich guck mir die Manschaft an, es sind noch die einen oder anderen Spieler aus unserer besten Saison nachm Aufstieg da, und trozdem spielen wir unterirdisch. Was ist so toll daran, wenn wir soviel Platz haben Ballbesitz haben, wie heute aber keine einzige richtige Chance. Zusafen Funkel ist im Abstiegskampf erfahren er wird uns helfen ist naiv. Er ist schon oft abgestiegen. Viele haben es schon gemerkt, wir haben viele Spieler die eigentlich viel mehr Potential haben, und da es nicht einzelne Spieler sind die es nicht ausschöpfen, sondern so ziemlich die ganze Manschaft, sollte man davon ausgehen, dass es an FF liegt so symphatisch er mir auch ist. Ich hab im Interview von HB gehört, dass man Funkel Zeit lassen solle, dass sicher einge uns in der ersten Tabellenhälfte sehen wollen usw... Nur mal zur Erinnerung vor der letzten Saison war er es, der das Ziel erste Tabellenhälfte gesteckt hat und wir haben es erreicht. Wenn man in der Saison darauf so einbricht kann man nun wirklich nicht mehr davon sprechen, dass FF noch Zeit bräuche.
Ich finds naiv von den Bossen zu denken, dass wir so durchkommen. Hinter uns legen alle extrem zu. Wir lassen uns blenden von der Position.
#
Abwarten, was die nächsten Wochen kommt. Aber das zu0 naja das war reines Glück gegen einen Abstiegskandidat soviele Chancen zulassen und sowenige selber haben ist einfach schlecht.
#
Naja zum Spiel es ist nicht wie in der Hinrunde, wo wir ein Lastminutetor geschossen haben das hatte eine ganz andere Wirkung. Wir haben zwar gewonnen, aber so wie wir gespielt haben, seh ichs als eine Niederlage an. Es wird Zeit etwas zu ändern!!!