>
Avatar profile square

dj_chuky

5955

#
WurstBlinker schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.



Dem HB seine Frau ist der Labbadia aber symphatisch  


lol^^
Naja mal zu Slomkas Aussage man hatte das Gefühl er betohnt die ganze Liga, als er auf Hamburg angesprochen wird. Dies könne ja bedeuten, dass er eben mit einem anderen Verein außer Hamburg vorran geschritten ist.
Ahhh er hat grd bei Frankfurt gegrinst als sie vom Fährmann gesprochen hben . Man muss auf jedes Zucken achten lool.
#
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
#
Mäcki schrieb:
Morje

Ihr glaubt doch net das SGE angesprochen wird? Das würde mich sehr wundern!
Es werden wieder alle möglichen Clubs gesgat ausser Frankfurt, "Sie haben es sich noch net verdient genannt zu werden genauso wenig um in die DFB Auswahl zu kommen" ( ironie ende)

Viele Grüsse und ons zwoa gsuffa^^

Grüsse



Wenn man vom Teufel spricht^^.
#
Ralfe schrieb:
Puhhhhhhh, zum Glück nur noch gute Nachrichten, erst Möhlmann, dann Rapolder.
Hoffe das auch Skibbe, Von Heesen, Slomka und Labbadia (sowie Stepi) wegbleiben


Und wer solls dann werden????
Es ist schwer einzuschätzen. Man versuchts entweder mit einem jungen Trainer, mit eiem großen erfolglosen Name oder mit einem erfahrenen Trainer, der auch gut ist aber wohl teurer.
#
Also ich weiss nicht, wies bei der Eintracht ist, aber man sollte nach Karriereende schon mal nen Spieler in den Verein einbinden, damit mein ich aber nur Spieler die mit der Eintracht verbunden sind. Ich seh dies bei vielen Vereinen Stuttgart, Schalke, Bayen usw.... Wer weiss vielleicht ist da nen gutes Manager- ,Sportdirektor- oder Trainertalent dabei. Siehe Stuttgart.
#
Also ich hab auf HR-Online gelesen, dass HB auch keine Hochkaräter ausschließt. Wie er sagte glaubt, dass auch Trainer, die vorher 1,8Millionen verdient haben sich nicht scheuen zur Eintracht zu wechseln.
#
Cyprinus schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rocker wird sich freuen, hast Du Namen gedroppt, die sonst kein anderer gedroppt hat!


Finde Scholl gar nicht mal so schlecht. Nur, dass er München wohl nicht verlässt für so nen Chaosladen wie die SGE und er nun wirklich noch gar nix gerissen hat. Da ist mein U17 Kandidat immer noch realistischer. Oder gleich unser Schui, nur ist das ja kein neuer Name in der Diskussion deshalb für mich hier erstmal OT

Scholl übernimmt eine Jugendmannschaft beim FCBäh:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,590490,00.html



Er ist schon seit einigen Wochen dort Trainer.
#
Van Baste ist frei??? Ok dann schmeiss ich den mal in die Runde^^.
#
Also ich hab das Gefühl die Eintracht ist der ärmste Verein der ersten Liga
#
Also ich habe das gefühl, Bruchhagen wollte Funkel ned abgeben, weil er dachte, dass FF die Eintracht auch nach oben bringen kann. Und jetzt holt er genau den selben Trainertypen.
#
AgentZer0 schrieb:
Ja, Heribert Bruchhagen.    


Es geht darum, dass ich eben gelesen hab, dass Hertha das Budget auf 28 Mios kürzt und Favre meinte damit läge er auf einem Niveau mit der Eintracht. Mich würde allerdings mal interessieren welches Budget wir haben bei der ganzen Sparerei.
#
Weiss jemand zufällig das Budget des Vereins??
#
stoneg schrieb:
Hach ja Pogatetz...

http://www.youtube.com/watch?v=3kMjHSBQPyY

http://www.youtube.com/watch?v=UYuftSg8jO0

Waren wir nicht eh schon mit die unfairste Mannschaft?


Jaja das kann schon sein. Das waren noch Zeiten, als die Eintracht fast jede Saison durch die Fairnesswertung gute Chancen auf die Uefaquali hatte^^.
Stimmt schon wir brauchen einen Kämpfer in der Abwehr.
#
Vielleicht ist Eintracht Frankfurt an Marek Mintal interessiert.
#
beokay schrieb:
... ich muss ehrlich sagen ich habe das alte waldstadion nie erlebt  

ABER wünsche mir sowas wieder ich mag zwar KA mal gar nich, aber ich wünscht wir hätten noch ein stadion wie sie, wobei mehr plätze angebracht wären...

da gibts wenigstens noch gescheite un vor allem genuch steher    


Karlsruhe plant auch ein Stadionneubau.
#
Spartacus schrieb:


Top 20??? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir England und Spanien so anguck. Dort sieht es zumindest voll aus obs voll ist weiss ich nicht^^. [/quote]

Doch und zwar genauc auf Platz 20:
http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/tz-fotostrecke-z-sport-zuschauerzahlen-europaweit-159087.html
[/quote]

Ich nehme an, dass in England das Fassungsvermögen der meisten Stadien geringer ist. U.a. weil die nur Sitzplätze haben. [/quote]

Ja das kann sein, aber in England kommts mehr rüber, und ist mehr Atmosphäre unter anderem wegen dem geringen Abstand zum Spielfeld.
#
Nagut ich war noch nie dort, aber wenn hier einige sagen die Wegverhältnisse sind schlecht, dann kann man nicht sagen, dass die Infrastruktur gut ist, denn dazu gehören auch Wege. Ich find auch ein Finale würde nach FFM passen, aber wohl nicht realisierbar sein.
#
Also ich find das Dach geil. Und sind wir mal ehrlich ein Videowürfel hat auch nicht jeder. Am schönsten finde ich von der Architektur Leipzeig das ist ein schönes Stadion, was nicht diese langweilige Tribünenform hat. Aber moderen Stadion sind leider meist Bezonmonster, wobei ich diese zich mal besser find, als die alten. Bochum find ich persönlich nicht so prickelnd. Hamburg ist nix besonderes normaler Tribünenform und langweiliges Dach, da ist unseres um Welten besser. Anfangs fand ich die Allianz Arena noch nett, aber diese gleichmäßige Form wird mit der Zeit langweilig. Ich find allgemein, dass in deutschen Stadien die Tribüne noch nen Tick zuweit vom Spielfeld weg sind. Wenn ich mir anguck, wie nah sie in England sind auch in den neuen Stadien, dann träum ich von sowas hier in Deutschland.
#
Hyundaii30 schrieb:
Jaroos schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass Schuster überhaupt daran denkt uns zu traineren. Wer sich einmal hochgearbeitet hat, der geht nicht freiwillig runter, ohne Luxus, wie bspw. eine große Finanzkraft.

Was haben wir, was ein Mittelklasseverein wie Hannover nicht hat? Und wenn wir schon Hannover nicht ausstechen könnten, wie sieht das mit richtig guten Vereinen aus?

Nee, also Schuster als Trainer bei uns ist für mich Wunschdenken. Einzige Möglichkeit wäre, dass er hier in Deutschland Fuß fassen will, aber das wäre unrealistisch, wenn er irgendwo unten anfängt.  


Klar ist Schuster Wunschdenken.
Aber nur zu Info. Schuster hat in Spanien auch bei kleinen Vereinen
angefangen.
Und so klein sind wir nicht.
Top 20 in Europa bei den Zuschauerzahlen plus eines der besten Stadions
in Europa.
Dazu kommt ein gutes Team, das um Platz 8-11 mitspielen kann und aufgebaut und verbessert werden kann.


Top 20??? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir England und Spanien so anguck. Dort sieht es zumindest voll aus obs voll ist weiss ich nicht^^.
#
Hyundaii30 schrieb:
Cheneration schrieb:
Nicht nur die Fans leben in einem Fantasiefilm, sondern auch der Bruchhagen vom aller feinsten.. er lebt in einer Welt, die nicht hätte besser erschaffen werden können von einem futuristisch - poetischem Schwarzmaler wie George Orwell (1984) oder Aldous Huxley (Brave New World). Eine Welt, die grau ist und wo die Rechschaffenden leiden.. eine Welt aus rußigen Schornsteinen und einer zementierten Liga.. und wo nur ein Typ von Mensch sich zum Protagonisten aufschwingen kann, um der Ausbeutung der Liga entgegenzutreten.. Es muss jemand sein "wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen." (O-Ton Bruchhagen)

Ja, in dieser Welt ist kein Platz für blonde Engel und Traumartisten.. Hier ist nur Platz für eins: Dem düsteren Weltbild von Heribert Bruchhagen. Und ja, in solch einem Kosmos, ohne Sonnenschein, ist jemand wie Möhlmann der Richtige.. Also, Herzlich Willkommen Benno Möhlmann zu 1984 Eintracht Frankfurt!!


Leider muß ich Dir zustimmen.
Wenn Hb das gleiche Anforderungsprofil wie bei Funkel stellt,
passt Möhlmann super rein.
Dann kann man wirklich sagen gute Nacht Eintracht.


Ja leider . Ich hab das gefühl, er ist ein guter Finanzmanager, aber im Sport denkt er sehr altmodisch. Wenn Benno kommen sollte, wäre dies keine Weiterentwicklung, sondern Stillstand im Abstiegskampf.