>
Avatar profile square

dj_chuky

5955

#
Willst du sagen, dass Udo Lattek keine Ahnung von Fussball hat??? Er bringt auch immer genau die gleichen Argumente gegen Trainer, wie viele hier. Er sagt, wenn ein Manschafft herzlos auftritt, erreicht der Trainer die Manschafft nicht. Selbst bei vielen Verletzunge gibt er immer wieder zu, dass es auch am Trainer liegen kann, wenn er zu hart trainiert. Die Bayern hatten dieses Jahr auch Verletzungspech und trotzdem nimmt keiner ein Blatt vorn Mund. Es tut mir leid für FF, aber er scheint echt abgenutzt zu sein. Ich hätte kein Problem damit, dass wir daunten gegen den Abstieg kämpfen, wenn wir wenigstens kämpfen würden und genau dies tuhen die Spieler nicht.
#
Also ich hab mir nochmal so ein paar Spiele angeschaut der letzten Jahren.    Ich weiss nicht was schlimmer ist, der Erfolg den wir leider nicht mehr haben, oder die ganzen Spieler, die noch alle hier waren. Ich frag mich langsam eher, ob das Potential einfach nicht vorhanden ist. Nagut bei manchen Spielern weiss man, dass Potential da ist z.B. Fenin war nicht ohne Grund Nationalspieler. Aber ich befürchte, dass Jones, Streit usw.... uns das Genick gebrochen haben durch ihre Abgänge. Es tut mir echt um Funkel leid , aber anscheinend kommt er nicht mehr richtig an die Manschafft. Man muss sich mal von den Erfolgen im DFB Pokal und und Uefa Cup(wo wir uns auch sehr wakker geschlagen haben) abgesehn anschauen, was FF da aufgebaut hat. Wir sind der erfolgreichste Aufsteiger seit Hannover. Wir sind nicht wie andere eingebrochen als wir im Uefa Cup warn. Bochum und Nürnberg sind in diesen Saisons abgestiegen auf Grund der Belastung.
Man kann stolz sein auf die Eintracht, nur stellt sich die Frage: Was nun???
Wir haben kein Geld für halbwegs gescheite Spieler aber anscheinend auch kaum junge Nachkömmlinge, wie in der Aufstiegssaison. Meiner Meinung nacht geht nix an einem neuen Trainer vorbei, vielleicht sollte man auch einen Sportdirektor einstellen. Zum Trainer noch eine Sache: Mir ist es egal wie wir spielen, solange wir mit Herz spielen und gewinnen.
#
Also ich frag mich wie arm es um die Eintracht stehen muss, wenn wir jetzt davon reden, dass wir uns keine Trainer leisten können. Wir reden hier ja nun wirklich nicht von Wenge und Co sondern stink normalen deutschen Trainern. Fred Rutten wäre wohl auch zu teuer^^.
#
djaid schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
Eben in der FTD:
«Natürlich haben die zahlenden Fans ein Recht darauf, ihrem Unmut Luft zu machen. Aber wir als Verantwortliche haben das Recht, analytisch zu sein und nicht emotional. Ich werde der öffentlichen Meinung nicht nachgeben», sagte Bruchhagen.

Der Eintracht-Boss nahm Funkel nicht nur aus der Schusslinie, sondern stellte in ungewohnt scharfer Form die Mannschaft an den Pranger. «Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei den Spielern auseinander. Sie haben einen hohen Anspruch, das zeigen sie bei jeder Vertragsverhandlung. Jetzt ist der Zeitpunkt da, wo man das von ihnen auch auf dem Platz abverlangen darf. So wie gegen Bremen dürfen wir uns nicht darstellen. Wir haben eine andere Erwartungshaltung an die Mannschaft», redete Bruchhagen vor dem Gastspiel beim VfL Bochum Klartext.

FUNKEL BLEIBT und ALLES bleibt beim ALTEN !


Genau so siehts aus, die verdienen sau viel Geld (wovon wir als "normalos" nur träumen) und das auch noch fürs kicken. Sich dann nicht mal vor auserverkauften Haus den Ar... auf zu reißen ist eine Frechheit bzw. Arbeitsverweigerung. Würde ich das jede Woche im Büro machen würde ich sofort gekündigt werden


Du weisst ganz genau, dass im Fussball erst die Trainer gefeuert werden, bevor man den ganzen Kater feuert. Es war doch bei Bayern und Schalke auch so, dass man die Spieler kritisiert hat und kaum waren die Trainer weg, waren die Spieler wie verwandelt.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
FUNKEL BLEIBT und ALLES bleibt beim ALTEN !
Hat denn ernsthaft jemand etwas anderes erwartet?

tobago

Glaubt denn irgendeiner, dass HB ihn 2 Spieltage vor Schluss rausschmeisst? Absurd. Das wird garantiert nicht passieren.


Das glaubt keiner, aber es hoffen alle, dass es in der Sommerpause passiert.
#
Also wenn ich von manchen lese, ich sehe keinen Grund FF zu entlassen, wir habe gestern die erste Halbzeit un am Wochenende gut gespielt, dann frage ich mich, wie man das auf die ganz Saison verteilen wollen. Wir haben 17 Spiele gut gespielt hatten die erste Halbzeit ne Chance zugewinnen und dann kam halt die Niederlage. Wie wollt ihr erklären, dass die Eintracht absteigt, wenn sie doch so gut gespielt hat????
Und zu dem Spiel gestern: Nein gestern hat Funkel kein Fehler gemacht. Aber die Einstellung hängt sehrwohl mit ihm zusammen. Schaut euch doch die Bayern an, was ein Trainer von jetzt auf glech für eine positive Stimmung verursachen kann und somit aus somanchen Spieler Topleistung rauskitzeln kann. Ich will nicht, dass er unbedingt heute entlassen wird, ich will dass er im Sommer geht.
Zu HB muss man sagen, dass er bestimmt auch Schuld hat, denn er holt die Spieler und er verpflichtet den Trainer. Dass er damals auf Funkel und den Neuanfang gesetzt hat, war nicht falsch, aber der Trainer ist aufgebraucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Spieler so schlecht sind, wie sie spielen. HB hat den Vertrag mit FF verlängert, da habe ich mich gefragt was das soll. Zu einem Zeitpunkt, wo die Eintracht nicht gut da steht wird der Vertrag verlängert. Warum???? Ich hoffe er komm zu Sinnen, oder FF tritt zurück sonst nimmt die Eintracht noch erheblichen Schaden und dann dürfen wir wieder einen Neuanfang in der 2. Liga wagen und das will nun wirklich keiner.
#
Funkel hat viel Erfahrung und ein guter Trainer gegen den Abstieg usw..., aber jetzt kommt mir nicht mit den Erfolgen der letzten Jahre an. Er hat alle Ziele erreicht, nur welches Ziel stand diese Saison??? Einstelliger Tabellenplatz den er um Welten verfehlt hat. Im Gegenteil wir stehen im Abstiegskampf. Ist ja schön und gut, dass wir am Wohenende gut gespielt haben, aber man muss dies umsetzen. Die Manschaft hält nicht mehr zusammen, denn sonst wäre sie gestern nicht so eingebrochen. Und wer ist dafür zuständig die Manschaft bei Laune zuhalten??? Genau der Trainer. Wenn wir ihn nach der Saison hier lassen, weil wir die letzten Jahre die Ziele erreicht haben, dann sind wir sehr naiv. Denn bei allen Erfolg man muss an die Zukunft denken und nicht daran, was ein Trainer irgendwann mal erreicht hat.
#
Er ist kein so schlechter Trainer, aber er ist nach all den Jahren und Erfolgen abgenutzt. Und ich muss zugeben er macht auch somanche Fehler.
#
Jetzt gewinnt auch noch Gladbach
#
Das einzig gute ist, dass wenn Cottbus Bielefeld nicht gewinnen am Wochenende, dass wir dann saved sind.
#
Ich wette drauf, dass wir nächste Saison mit Funkel spielen und sich nix ändern wird.
#
Also sind wir mal ehrlich, HB und FF sind gut gewesen um den Verein aus den Schulden zuholen und in die 1. Liga zu bringen, aber sie sind nicht dazu geeignet diese Mannschaft erfolgreich zumachen. Schade dass HB doch nicht zu Schalke gegangen ist, wäre vllt. besser gewesen für uns. Es ist halt tatsache, dass es dumm ist immer am Trainer festzuhalten bis zum Abstieg. Wir sind akkut gefährdet und davor warn ich schon seit Monaten. Sicher wir können nicht jedes Spiel gewinnen, aber wir müssen Punkte sammeln. Bochum, Gladbach und Cottbus holen auch Punkte und das nicht nur gegen die direkte Konkurenz, sondern auch gegen größere Gegner. Es stimmt zwar, dass man die Spiele gegen die Konkurenz erst recht gewinnen muss, aber nur durch Siege gegen Cottbus, Gladbach, Bochum und dem KSC werden wir nicht in der 1. Liga bleiben. Man muss auch gegen andere Mannschaften punkten und genau dies klappt diese Saison garnicht.
#
Ich war einer von denen, die Funkel raus haben wollte, weil ich dachte er kommt an die Mannschaft nicht mehr ran.
Ich gestehe, ich habe mich zumindest für dieses Jahr geirrt. Heute war in meinen augen eines der besten Saisonspiele. Ich hab wieder das gesehn, was die Eintracht die letzten Jahre sehr symphatisch gemacht hat.
Ich freu mich auf die nächste Saison und hoffe, dass wir mehr Glück haben und mit Funkel an die Erfolger der letzten Jahre wieder anknüpfen können.
#
Leuz ich hoffe ihr habt Recht!!!! Ich will die Eintracht erfolgreich sehn ist mir egal, wie sie spielen und mit welchem Trainer sie arbeiten!!
#
So die Eintracht verliert gegen den 2.Ligatabellenletzten mit 0:2. Auch wenn es nur ein Testspiel war Leute sagt mal was dazu.
#
Nuriel schrieb:
dj_chuky schrieb:
So ein gutes Spiel der Eintracht, aber wie die ganze Saison die gleiche Leier Chancenverwertung. Was gutes gibt es, aber auch wir haben uns um einen Punkt von den Gladbachern abgesetzt^^. Daumendrücken für die nächsten Spiele.


*g* Es ist eher so, dass je besser wir spielen, desto schlechter die Chancenverwertung wird. In der Hinrunde hatten wir noch mit die beste Chancenverwertung in der Liga


Aber am Ende steht immer ein Unentschieden, oder eine Niederlage^^.
#
So ein gutes Spiel der Eintracht, aber wie die ganze Saison die gleiche Leier Chancenverwertung. Was gutes gibt es, aber auch wir haben uns um einen Punkt von den Gladbachern abgesetzt^^. Daumendrücken für die nächsten Spiele.
#
Ich versteh nicht wo das Problem liegt. Dann trainiert halt mal mehr das läuferische, klar dauert das seine Zeit, aber es lohnt sich doch. Was spricht denn dagegen?? Alles aufs Geld zuschieben ist schwachsinnig. Ich sehe bei Manu Barca usw... auch Spieler die kein Schwein kennt, aber deutlich schneller spielen können als die hochgelobten Topspieler in Deutschland. Also liegt es wohl am Training.
#
Ich will Funkel nach der Saison nicht mehr sehn. Am besten jetzt schon, aber bei HB ist das sehr unrealistisch. Ich glaub auch nicht, dass Funkel unter seiner Leitung den Verein verlassen wird, wenn wir nicht absteigen sollten. Das wäre ja auch eine super Leistung die Eintracht ist nicht abgestiegen, woran ich im Moment leider nicht glaube. HB ist auch nicht der Richtige für die Eintracht. Er hält lieber an nen Trainer fest und reist den Verein runter, als jemanden zu entlassen. Die Eintracht spielt teilweise den schlechtesten Fussball der Liga trotz guten Kathers.
#
Marco72 schrieb:
dj_chuky schrieb:


Und was bringt uns das, wenn wir gut spielen aber nie gewinnen. Wir spielen öftersmal gut aber gewinnen wirklich nie.

Das Problem war in der Vorrunde das in der Defensive zuviel Fehler passierten.
So Klatschen wie in Bremen oder Dortmund waren doch eigentlich unüblich das man schenll das Spiel abhaken konnte.
Doch so seit 3 Spielen sieht da irgendwas anders aus,was mir unheimlich Hoffnung macht für den Rest der Saison.
Gegen Hoffenheim die 2.Hälfte war fast optimal,nur das 2.Tor fehlte,ansonsten fast perfekt.
Das ist genau das was die Eintracht spielen kann.
Das muss man eben veruschen abzurufen in den folgenden Wochen,nach hinten gut stehen,aber nach vorne immer die Chance suchen,dann hab ich 0 Bange.



Ich geb dir ja nicht unrecht. Ich hab nur einfach Bange, es ist ja öfters so gewesen, dass wir knapp verloren haben, oder zu wenig chancen genutzt haben. Wir müssten schon perfekt stehn und kein Tor kassieren, um zu gewinnen und wenn das passiert schießen wir meist selbst auch keine Tore siehe letzte Woche.