>
Avatar profile square

dj_chuky

5955

#
Man muss sich vorallem in der Verteidigung verstärken. Man hat gestern gegen Hamburg gesehn, was die Eintracht offensive drauf hat, aber diese Abwehr ist ein Alptraum.
#
Cheneration schrieb:
Also.. ich weiß, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber ich hätte auch kein Problem mit Jürgen Klinsmann und würde ihn gerne hier sehen.. Aber er und HB sind wie Tag und Nacht.. da wird es eher der Benno Möhlmann    


Grundsätzlich hab ich auch nix gegen ihn als Trainer. Nur fehlt ihm extrem an Erfahrung und eine klare Linie war auch nicht zu erkennen. Mal davon abgesehn, dass sich unter ihm jeder Spieler verschlechtert hat.
#
Ich mach mir Sorgen darum, dass der neue Trainer wirklich nicht zur Mannschaft passt und HB um sein gesicht zu waren bis zum bitteren Ende an ihm festhält.
Jeder neue Trainer ist ein Risiko, aber es wäre auch ein Risiko gewesen Funkel zu halten. Es ist immer Risiko im Fussball. Niemand weiss was wie passieren wird. Du kannst heute Meister werden und morgen mit dem gleichen Trainer ganz unten stehen. Das ist Fussball damit müssen wir uns abfinden. Mir wäre tatsächlich ein Möhlmann auch nicht so lieb. Ich hab das ungute Gefühl, dass er nicht ohne Grund fast nur in der zweite Liga trainiert.
#
Spaß^^ nicht dass ichs gleich wieder aufn Deckel bekomm.
#
Stimmt hab ich übersehen ^^ bin irgndwie perplex von den ganzen Namen die gehandelt werden. Wie wärs denn mit Trapatoni.
#
Lol kay ^^ bist du Deutschlehrer?? Naja tut mir ja leid mehr kann ich auch ned machen
#
Warum ist jetzt eigentlich der Thread "Fremdfinanzierter Trainer" gesperrt??? Wer sperrt in diesem Forum überhaupt`??
#
Naja ich bin mir sicher die Presse würde es wohl auch mitbekommen. Ich hoffe es nicht, dann doch lieber Skibbe^^.
#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also ich habe gelesen, dass Skippe die besten Chancen hat, allerdings auch Schuster und Slomka als Kandidaten gelten.


Wer immer das auch sein soll....


Kennst du nicht den Spruch, dass man mal ne Skippe drauflegen soll?


Lool nicht schlecht .

Naja mal im ernst mir ist wichtig, wenn ein Trainer kommt, dass er ein Konzept hat und dieses durchsetzt und unterstützt wird.
#
Sorry mein Fehler Skibbe natürlich^^.
#
Also ich habe gelesen, dass Skippe die besten Chancen hat, allerdings auch Schuster und Slomka als Kandidaten gelten.
#
Also wenn sie im Forum die Stimmung verfolgen gute Nacht^^
#
3zu7 schrieb:
Mir gehts jetzt auch nicht vordergründig um Dich, chuky, sondern um diesen skurilen Thread hier. Hast Du jetzt abbekommen...



Hmm naja schon komisch, aber was solls. Ist ja ein Forum, und wenn da manche einen Thread öffnen um ihre Meinung zusagen ist es ja nicht schlimm. Sowas kommt ja öfters vor. Ich lese diesen Thread durch und die meiste reden eh nur um den neuen Trainer^^ , wie im Entlassungsthread oder Wunschtrainerthread usw...
#
3zu7 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich glaub ja auch nicht, dass er kommt. Es geht mir eher darum dass man sich auf ein Dementi verlässt und Dementis haben im Fussball kaum wert.
Ich persönlich will einfach einen Trainer sehen, der erfolgreich ist. Mir ist es sowas von egal wie hauptsache erfolgreich.


Jetzt mal ernsthaft. Ein - Dank Vatertag - besoffener Praktikant nuschelt bei HR Info, oder wo auch immer, ins Mikrofon, dass die Eintracht einen "fremdfinanzierten" Trainer holen will und Du verlangst dafür ein Dementi??? Ist das hier eine Kirmes für unheilbare Volltrotteln - oder RTL2?  


Mir ist nicht klar, wie du darauf kommst, dass ich ein Dementi verang. Wir reden gerade völllig aneinander vorbei. Naja ist ja auch egal jetzt mal zum Thema: Als Trainer ist mir jeder Recht, der die Eintracht weiterhin in der 1. Liga hält und dies locker und sicher tut.
#
Ich glaub ja auch nicht, dass er kommt. Es geht mir eher darum dass man sich auf ein Dementi verlässt und Dementis haben im Fussball kaum wert.
Ich persönlich will einfach einen Trainer sehen, der erfolgreich ist. Mir ist es sowas von egal wie hauptsache erfolgreich.
#
untouchable schrieb:
Wurde auf der PK doch eindeutig dementiert.


Es wird vieles dementiert, bis es sicher ist.
#
Ach du scheisse ich hab auf dem Link der hier im Thread steht auch Klinsi als Möglichkeit gesehn, wobei man da wahrscheinlich sehr weit abgestreift ist.
#
tolle Sonderseung^^
#
quantum-music.de schrieb:
Maggo schrieb:
Black_Robe schrieb:
Lieber FF, ändere Dich doch einfach noch bist du nicht zu alt.
Sei offen, nehm gute Ratschläge an, hol Dir einen erfahreren Taktiktrainer an die Seite, lass dich bei den Neueinkäufen besser beraten als bisher und Du hast eine bessere medizinische Abteilung verdient . Du hast bewiesen dass Du es drauf hast. Es fehlen nur ein paar Stellschraubenadjustierungen und ein " Yes I can change".  


Mag ja sein, dass all das nötig und richtig wäre. Bloß: wofür bräuchten wir dann eigentlich noch Funkel?


für ein zünftiges 6:0 gegen Schalke



Ich hab mir eben nochmal ein Zusammenschnitt des Spiels angeschaut *träum*. Nagut jede Manschafft erwischt mal ein gutes Jahr. Mir geht es vorallem um die Zukunft. Wir haben null Konzept. Wir müssen einen Trainer holen um den wir möglichst die Manschafft aufbauen und dem wir noch im sportlichen Bereich einen Sportdirektor zur Seite stellen. Und der solle möglichst spielernah sein.
#
Sandmann schrieb:
Die Mannschaft ist am Ende, es schreit nach einem Tapetenwechsel!


Siehst Du...und das ist z. B. der Unterschied zwischen uns! Ich halte Funkel nämlich nicht für die Tapete! Die Probleme sind meiner Meinung nach viel komplexer! Und die Erwartungshaltung ist bei einigen, besonders bei den "tollen" VIPs viel zu hoch! Die sollen sich lieber Tennis anschauen...aber das interessiert ja anscheinend keinen mehr! (mit ein bischen Ironie)


Funkels Vertrag wurde verlängert, weil angeblich alle Ziele erreicht wurden. Eintracht hat 33 Punkte. Das hat bis heute immer ABSTIEG bedeutet (aber es war wohl Bestandteil von Funkels Taktik, dass diesesmal drei Teams noch schlechter waren).

Ich hasse FF bestimmt nicht (warum auch), aber wer immer anführt zu berücksichtigen, wo wir vor fünf Jahren standen, der vergisst, wo wir vor 15 Jahren standen (wenn schon in der Vergangenheit kramen, dann richtig). [/quote]

Genau und der kann auch vor einem Jahr rumkramen und da waren wir zwischenzeitig auf dem besten Weg sich aus eigener Kraft für den Uefa Cup zu qualifizieren, bis wir dann ganz einbrachen.