>
Avatar profile square

dj_chuky

5955

#
chrisatffm schrieb:
Boateng ist doch hoch unwahrscheinlich. Erstens verdient er bei den Spurs wahnsinnig viel Geld und zweitens konnte sich selbst der BVB die Ablöse nicht leisten (oder wollte nicht zahlen). Der Sozialarbeiter Jürgen hatte auch seine Probleme. Den holt HB nie!

Ebert finde ich auch unwahrscheinlich. Ist in Berlin absoluter Stammspieler und hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt. Nimmt jetzt auch noch an der U21-EM teil. Hertha spielt international. Warum sollte er wechseln?

Ich frage mich ja nach wie vor, warum Polanski von HB so kategorisch ausgeschlossen wird (sofern es kein Ablenkungsmanöver ist). Polanski hat eine sehr gute Saison gespielt, ist noch relativ jung, Führungsspieler (war ja sogar u21-Kapitän). Fände ihn super. Teuer kann er ja auch nicht wirklich sein, da Mainz angeblich kurz vor der Verpflichtung steht.

Odonkor wäre ne Katastrophe!


Weil die Hertha sehr viele Spieler verkaufen muss finanziell aber zu uns wird er wohl kaum kommen
#
Die meinen alle Kevin Prince Boateng glaub ich. Aber soweit ich weiss steht er in England noch unter Vertrag er war nur ausgeliehnan Dortmund.
#
linkhawk schrieb:
rivaldinho schrieb:
linkhawk schrieb:
ehrlich.......wer braucht den net!


leute stellt doch ma spieler hin dir wir auch kriegen können....

ich lese hier ze roberto,jetzt hier die 2...100%wir kriegen keine von den,leider!
nene wird mit werder und hsv in verbindung gebracht,
janko mit halb europa,
ze mit man.city und und...




Hast ja recht.
Aber irgendwie wird doch jeder mit jedem in Verbindung gebracht.
Und ManCity will sowieso die ganze Welt.
Solange nix fix ist - bleibt alles ein Gerücht.
Und wenn man nix probiert, wird man auch nix kriegen.
Und fragen kostet ja nix.
Dafür zahl ich auch 3 Euro ins Phrasenschwein.
,-)  

will doch genau wie duund der rest hier,so spieler haben....

aber was hilft mir/uns über solch spieler zu reden,wenn alle wissen das wir die nie kriegen werden.lieber ma gucken und richtig forschen und spieler suchen die uns helfen und bezahlbar sind,als jede tag ein theard....


Stimmt da geb ich dir recht. Wir müssen aber vorallem auch was an der Jugendarbeit tun. Wenn wir selber Talente fördern, bringen sie uns einige Jahre sportlich vorran und später richtig gute Ablöse.
#
SN@ff! schrieb:
Und wenn deine Prognose in die Hose geht?  :neutral-face
Die Vereine wissen auch jetzt schon wer weg muss und wer bleiben kann. Wir sind übrigens einer davon -Stichwort Einsparungen von 2 mio`s (?).


Genau!! Noch dazu ist es im Moment sehr optimistisch so zu denken. Ich mein Valencia hat 600Mios Schulden und es schärrt sie nen Dreck. Sie holen weiter fleißig teure Spieler. Und so ist es in Ganz Europa. Ich finde auch, dass Hoeneß auch nicht so ganz recht hat, der ja das selbe hofft. Noch dazu kommt, dass wir durch die weniger TV-Einnahmen durch diese beschissenen deutschen Gesetze, die uns deutlich mehr Einnahmen kaputt gemacht haben, auch noch sparen müssen. Dazu kommt, dass sich die Sponsoren schneller verabschieden, als Leute die nen Verein besitzen.
#
zamusi schrieb:
ich hab es im urin morgen wird er bekannt gegeben.


Das sagen viele schon seit Tagen. Wer wirds denn nun deiner Meinung nach^^
#
Adlersupporter schrieb:
xmaspoo schrieb:
denke der Fred kann geschlossen werden:

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0.0&_assoc_id=3530&_assoc_table=news

Auszug:
...Rapolder: Ich bleibe zu hundert Prozent bei der TuS und bin hoch motiviert. Meine Vorfreude auf die nächste Saison ist riesengroß. Nach der schwierigen Saison möchte ich den Fans mit unserem Fußball wieder viel Freude bereiten. Ich will aus Koblenz eine Fußballstadt machen, wie es sie bereits in Freiburg oder Mainz gibt. Das ist mein Ziel....



Von wann stammt dieses Zitat von Rapolder..??

Laut FFH von heute abend verdichten sich nämlich die Gerüchte, dass UR hier Trainer werden könnte...




Und laut anderer Medien steht Skibbe kurz vor der Unterschrift.
#
Also mal langsam muss etwas festgemacht werden. Es sind 6 Vereine, die nen Trainer suchen, da ist ein Wunschkandidat schnell weg, wenn man zulang wartet. Noch dazu kommen, dass man kaum noch Spieler auf dem Markt finden wird, wenn es so spät wird.
#
Daum^^ scheint ja jetzt frei zu sein.
#
Also mich würde mal interessieren, wies bei allen Bundivereinen aussieht. Wie ich gestern gehört hab, hat Nürnberg das Etat auf 30 Mio erhöht, weiss aber ned ob das das Geld für den Kader war.
#
Musiq schrieb:
dj_chuky schrieb:
Also wie ich gelesen hab ist Gladbach auc an ihm interessiert.


Aber wen interessiert Gladbach?
Ivan wäre ne absolute Top-Verpflichtung und trotz einiger verschenkter Jahre auf Schalke ist er nach wie vor ein Riesen-Talent.
Gerade deshalb denke ich, dass Magath den auf keinen Fall abgeben wird, leider.
Wenn er irgendwie zu haben sein sollte, sei es eine Leihe mit Option, müssen wir zugreifen!  


Mich interessiert Gladbach, wenn sie ihn sich vorher schnappen als wir es tun.
#
Also wie ich gelesen hab ist Gladbach auc an ihm interessiert.
#
Wie wärs denn mit Patrick Ebert??
#
sternschuppen schrieb:
peter schrieb:

und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?


mediale ausstrahlung kann helfen, um überregional bekannter und damit für sponsoren interessanter zu werden.
zumindest interessanter als grau und zementiert.
aber schon klar, die eintracht braucht kein geld und sollte sich lieber weiter selbst bemitleiden...


Ganz genau das denk ich nämlich auch. Und eben dieser Typ, der die Medien auf sich zieht und Sponsoren anzieht, fehlt der Eintracht. Ich denke nicht, dass Bruchhagen die Eintracht gut repräsentiert, also sollte man einen Sportdirektor einstellen. Er soll ja nicht teuer sein, er soll einfach das Sportliche ausstrahlen und am besten auch den Adler aufm Herzen trägt.
#
peter schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ums kurz zu schreiben, wie ich finde ist Bruchhagen top für uns, aber nicht als Aushängeschild geeignet. Ihm fehlt die Mediale Ausstrahlung.


und bei was hilft die mediale ausstrahlung weiter? schießt die tore? bringt es extrapunkte wenn er singt, tanzt und steppt? brauchen wir pausenclown?


Das habe ich nicht behauptet. Ich fände es schlicht weg besser, denn die Eintracht kommt im Moment grauer rüber als der Verein eigentlich ist. Da ich nicht damit rechne, dass wir einen Trainer mit großartiger Ausstrahlung bekommen und Bruchhagen eben nur dieses geschäftliche Ausstrahlt und eben keiner Begeisterung zum Verein zur Einrachttradition zeigt, wäre es mir schlicht lieber einen dahin zustellen, der die Eintracht im Herz hat. Versteh mich nicht falsch Bruchhagen soll unbedingt bleiben.
#
Ums kurz zu schreiben, wie ich finde ist Bruchhagen top für uns, aber nicht als Aushängeschild geeignet. Ihm fehlt die Mediale Ausstrahlung.
#
Also ich will nicht auf Bruchhagen verzichten. Nur die Position ist mir im Moment zu öffentlich von ihm. Er ist eher der Typ, der alles hintenrum in aller Ruhe überblickt. Ich finde man sollte vielleicht mal überlegen, jemanden an eine Medienwirksame Position zu setzen, der ein bisschen mehr Ausstrahlung hat, der die Eintracht als Fussballtraditionsverein sieht und dies auch den Medien gegenüber Ausstrahlt. Was die Eintracht noch tun kann, wäre wie andere Vereine Spieler mit Eintrachtvergangenheit in Lernpositionen, als Trainer oder Manager zu setzen. Also nicht als Manager oder Trainer, sondern als jemand den man an diesen Stellen anlernt für die Zukunft.
Oder man führt den Sportdirektor ein, der dann auch die Medienarbeit macht, wie z.B. Rudi Völler bei Leverkusen.
#
BananaJoe schrieb:
Wurde nicht immer in der letzten Sendung der Saison, das Phrasenschwein geschlachtet...??


Das war letzte Woche schon warum auch immer.
#
etienneone schrieb:
naja ich fänds irgendwie peinlich, wenn slomka irgendwo ernsthafte gespräche führt und dann im doppelpass sitzt. ist in meinen augen schon ein stück unseriös und narzistisch. kann mir nicht vorstellen, dass das viele trainer so handhaben würden...


Ich weiss ja nicht, wann er zugesagt hat, aber er meinte ja auch selber, dass es für ihn eine schlechte Situation sei dort zu sitzen.
#
fastmeister92 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Slomka ist mir symphatisch, den würd ich auch gern bei der Eintracht sehn.
Super Trainer.

Während seiner Zeit bei S04 wurde Mesut Özil nach Bremen transferiert. Talentförderung ist anscheinend seine Stärke.

Egal wie oft er sein Gesicht in eine Kamera hält, ich kann gerne auf so einen Trainer verzichten. Slomka bei der Eintracht, da kann  ich nur



Özil ist im Sommer gewechselt, da war Slomka garnicht mehr Trainer. Und soweit ich weiss hat Slomka Özil überhaupt erst in eine gute Position gebracht.
#
SGEgrauser schrieb:
eben im doppelpass ist der slomka aber ganz schön angesprungen als der lattek mal in den raum geworfen hat dass schalke grosses interesse hätte den faehrmann wieder zurückzuholen.  
könnte ein indiz sein dass slomka doch zur eintracht geht.normal könnte das ihm ja egal sein wenn er nicht direkt betroffen währe über seine zukünftigen spieler.  


Ja genau das hab ich eben auch schon geschrieben^^.