>

DJLars

4165

#
Xbuerger schrieb:

die vertragslaufzeit wird uns überraschen

Verträge haben heutzutage nichts mehr zu sagen - nur die Kohle.
#
Mirscho schrieb:

Xbuerger schrieb:

die vertragslaufzeit wird uns überraschen

Verträge haben heutzutage nichts mehr zu sagen - nur die Kohle.

Bin ich bei dir. Traurig, dass ein Vertrag zumindest im Fußball nichts mehr wert ist oder mit Ablösesummen null und nichtig gemacht wird. Man darf über die teilweise utopisch hohen summen nicht nachdenken, wenn man die Probleme in der Welt sieht, wie das Sterben der Regenwälder, Hunger und Armut. Das Geld ist schon sehr ungleichmäßig verteilt. Aber so ist es nun mal.
#
Das Wetter dort ist mega bitter.
#
Morgen kommt Prince Rode
Ich denke, das liegt nahe.
#
Rode und der Prince sind scheinbar Spieler, die besonders bei Eintracht gut funktionieren und daher für uns von großem Wert sind.
#
Zur Trefferquote von Hagemann kann ich nichts sagen, aber er ist ein Guter und gute Journalisten haben auch gute Informationen, die sicher sind.
#
Bei allem Respekt, aber das empfinde ich als zu hoch. Rode ist doch gefühlt schon halbinvalide. Wenn er sich verletzt, dann wirds immer Richtig arg.

Nichts gegen Rode, ich freu mich wenn er da ist, aber der Preis erscheint mir echt zu hoch.
#
Geh ich mit. Aber fredi wird schon gedrückt haben, den wahren Preis kennt vielleicht nicht mal der kicker.
#
Rode laut kicker Transferticker kurz vor Rückkehr nach Frankfurt. 4 Millionen Euro plus zwei Millionen Euro Bonus...
#
Wichtig
#
Too or. Toll gemacht
#
Ich seh aber nicht, dass wir das Spiel dominieren...
#
Wo ist eigentlich Steffen Freund?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wo ist eigentlich Steffen Freund?

Ich vermisse den auch.
#
Viele gute Infos vom Marco H.
Bei Trapp und Rode sieht es gut aus, bei Hinti eher nicht.
#
Gacinovic wieder unauffällig
#
Moin,

war hier nicht irgendjemand, der Mvogo unbedingt als Transfer haben wollte? Bahnt sich an.
Es kann ja so kommen :
Er wird geholt und Trapp in letzter Sekunde... Dann gehen womöglich Rönnow und Wiedwald. Eine echte Torwartfalle ist das, wie es schon in der Wiesbadener steht.
#
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Joveljic mehr oder weniger den Kaderplatz von Hrgota einnehmen soll. Ich sehe ihn eher als Nachfolger von Paciencia aus der letzten Saison, der jetzt zum Stammspieler werden dürfte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Joveljic mehr oder weniger den Kaderplatz von Hrgota einnehmen soll. Ich sehe ihn eher als Nachfolger von Paciencia aus der letzten Saison, der jetzt zum Stammspieler werden dürfte.

Da stapelt man bewusst tief, denke ich, um den Jungen nicht zu verheizen.

Irgendjemand sagte, dass es was Gerüchte angeht noch nie so schlimm war wie in diesem Sommer. Das sehe ich auch so.
#
Rönnow ist verletzt. Mindestens zwei Wochen. Nix gegen ihn, aber das war jetzt seine Chance. Bin gespannt, wer morgen im Tor steht. Zimbo oder Wiedwald? Wir brauchen definitiv eine zuverlässige Nummer 1.
#
Sorry. Er wird ordentlich was kosten.
#
Ah okay , kommt natürlich auch darauf an in welchem System wir agieren , letztes Jahr war es sehr Offensivlastig durch unsere 3 Büffel, ich glaube fast das dieses Jahr das Mittelfeld unser Prunkstück wird
#
Diaz word ordentlich was kosten...
#
Guten Morgen allerseits,

Ballotelli und Mandzukiz... Au weia. Ich glaub nicht dran, was sind denn das für Insider? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. KPB oder Vallejo, das sind typische SGE Transfers. Fredi sagte erst kürzlich : Wir machen keine Dummheiten. Da ging es um Hinti. Allerdings denke ich, dass er auch insgesamt jeden Transfer abwägt. Zwei große Namen, aber eben auch nicht mehr taufrisch. Anders herum täte uns ein erfahrener Spieler gut. Und das wird der Prince werden.
#
DJLars schrieb:

Und es könnten einige Wiederkehrer unter den Neuen sein: der Prince, Rode, Vallejo... Kann gut gehen, muss aber nicht.

Das wiederum sehe ich locker.
Wir müssen nicht wieder so extrem den Europapokal rocken oder den Pokal gewinnen.
Selbst wenn wir die Qualifikation für Europapokal Gruppenphase verpatzen, im Pokal wieder früh ausscheiden und in der Liga nur 12. Werden, mir wäre vor nächster Saison nicht bange.
Solange die Verantwortlichen hier bleiben, wird der Erfolg bald Zurückehren.

Nein ich nehme nicht an, das es so negativ läuft, das ist nur als Beispiel gedacht!
Ich habe noch überhaupt keine Prognose für die neue Saison.

Zu den Rückkehrern ist eigentlich alles gesagt. Sollten Vallejo, Rode und Boateng zurückkehren, würde ich sie mit offenen Armen empfangen.Alle drei sind sehr ehrgeizig und waren teilweise schon sehr erfolgreich.

Ob sie es bei uns nochmals toppen können, hängt von vielen Punkten ab.
Aber alle 3 Transfers würde ich erstmal nicht negativ sehen.
Rode bleibt für mich ein Bonusspieler, der dazu jetzt mehr Entlastung bekommen kann
Boateng ist sein Geld schon als Führungsspieler und gute Laune Onkel wert.
Vallejo muss hier nur fit bleiben und dafür ist ein Rode das beste Beispiel.
Der machte in der Rückrunde so viele Spiele, das hätte ich ihm vorher höchstens in zwei Jahren zugetraut.

#
Bleibt die TW Position und der Stürmer, der uns weiterhilft...