>

DJLars

4166

#
Schlafanzug

Annie Lennox oder Madonna?
#
Ich habe heute den Bruder von Heinz Gründel kennen lernen dürfen. In einer Reha bei Berlin...
#
                        Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

Kamada

Paciência        Silva
#
                        Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Durm       Kohr   Fernandes      Kostic

Kamada

Paciência        Silva

Gefällt mir gut deine Aufstellung.
Abraham und da Costa werden aber spielen und Sow und ich würde allen drei mal eine Pause gönnen... Dost als joker von der Bank aus. N Dicka wird durch vadder Abraham verdrängt...
Ich hab 1-4 getippt, es wird aber eher knapp, ein 1-2 oder so. Es ist auch ein remis drin... Mehr wage ich nicht zu träumen...
#
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
#
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊

Das ist deine Meinung. Für mich ist es ein Schreihals, der gestern Glück hatte und seinen Job vorerst behalten darf. Aber wir bringen ja öfter Gegner, die bereits abgeschrieben sind, zurück ins Spiel...
#
Ganz anderes Thema. Ich habe das Spiel gestern nicht in voller Länge gesehen. Wie war denn unsere Neuverpflichtung Silva? Hatte er Spielanteile und war bereits integriert oder braucht er noch?
#
Echt bitter... Wir waren klar besser. Aber es wird nach Toren angerechnet. Ich verstehe auch nicht, warum wir uns immer in Augsburg so schwer tun. Kostic hat gefehlt.
#
Was ist denn mit rönnow? Esser für Wiedwald und zimbo ist auch noch da...
Einige Ladenhüter werden wir scheinbar nicht los...
#
Ich wünsche mir ein schwarzes Kaninchen, dass aus Leipzig nach Frankfuuurt kommt...
#
Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
#
grossaadla schrieb:

Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.

Und eins davon kommt zufälligerweise nicht aus Kolumbien und spielt in Schottland? 🤣
#
Kamada und kostic überragend. Rode auch gut
#
Was sagt ihr zu Toure?
#
Ein ekelhaftes Spiel gerade
#
Die Franzosen finden offensiv nicht statt.
#
Wir sollten das heute schaffen mit dem geilsten Publikum der Welt im Rücken... Das wird ordentlich pushen... Wir haben es einfach verdient. Dieses Spiel entscheidet wirklich über den weiteren Verlauf der Saison. Toi Toi Toi und eine geile Thread Eröffnung...
#
So, jetzt iche... 😁
Ich, ich betone ich: Ich denke, dass Ante vielleicht morgen das letzte Mal für uns spielt und man ihn so motiviert hat, dass er uns gegen die Franzosen voll motiviert in die Gruppenphase schießt und danach gehen darf. Anders herum könnte er sich verletzen so wie Sane. Ich halte einen Abgang für wahrscheinlicher als einen verbleib. Die Sache ist jetzt auch so verworren, dass ich gar nicht mehr weiß, was mir angenehmer wäre. Einfach ist er nun mal nicht und sehr launisch.
#
Morelos als Rebic -Ersatz (sollte Ante tatsächlich gehen) und ich bin sehr entspannt in dieser Saison
#
SGERafael schrieb:

Morelos als Rebic -Ersatz (sollte Ante tatsächlich gehen) und ich bin sehr entspannt in dieser Saison

Soll er denn überhaupt abgegeben werden bzw. ist Alfredo wechselwillig?
#
Ich finde, dass ein 1-1 nicht unverdient wäre. Der Jovic Nachfolger braucht noch...
#
Na ja, Bayern braucht definitiv noch ein Backup zu Lewandowski. Aber ob Rebic da genügt?
#
Wird da etwa rotiert 😭? Na ja... Eigentlich korrekt. Hinti nicht in der Startelf? Adi stapelt bewusst tief. Lawine...ich weiß nicht. Ich hoffe, wir kriegen nicht zu doll auf den Sack🤣
#
Die Frage ist, wer eine mögliche Rebic Alternative ist, falls er doch geht. Das muss ja jetzt auch geklärt werden.