DJLars
4166
Trapp
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Kohr Fernandes Kostic
Kamada
Paciência Silva
Gefällt mir gut deine Aufstellung.
Abraham und da Costa werden aber spielen und Sow und ich würde allen drei mal eine Pause gönnen... Dost als joker von der Bank aus. N Dicka wird durch vadder Abraham verdrängt...
Ich hab 1-4 getippt, es wird aber eher knapp, ein 1-2 oder so. Es ist auch ein remis drin... Mehr wage ich nicht zu träumen...
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Kohr Fernandes Kostic
Kamada
Paciência Silva
Gefällt mir gut deine Aufstellung.
Abraham und da Costa werden aber spielen und Sow und ich würde allen drei mal eine Pause gönnen... Dost als joker von der Bank aus. N Dicka wird durch vadder Abraham verdrängt...
Ich hab 1-4 getippt, es wird aber eher knapp, ein 1-2 oder so. Es ist auch ein remis drin... Mehr wage ich nicht zu träumen...
Da mich Eintracht TV auch mit Email nicht rein lässt, konnte ich die PK jetzt erst sehen.
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
Das ist deine Meinung. Für mich ist es ein Schreihals, der gestern Glück hatte und seinen Job vorerst behalten darf. Aber wir bringen ja öfter Gegner, die bereits abgeschrieben sind, zurück ins Spiel...
Etwas zu Martin Schmidt: ich finde den ziemlich sympathisch.
Jetzt Steinigung? 😊
Das ist deine Meinung. Für mich ist es ein Schreihals, der gestern Glück hatte und seinen Job vorerst behalten darf. Aber wir bringen ja öfter Gegner, die bereits abgeschrieben sind, zurück ins Spiel...
Er war meiner Meinung nach noch nicht ganz im Team und der zu findenden Rolle angekommen, klar wenn er am Ball war sah das gut aus er hatte auch gute Abschlüsse, aber es fehlte ihm noch (nach einer Woche Training verständlich) die Bindung zum Spiel er wurde imho wenig ins Kombinationsspiel eingebunden auch als er dann hinter Dost und Paciencia spielte. 2-3 schön Einzelaktionen am Ball mit gutem Abschluß und einen netten Fallrückzieher hat er aber schon geboten.
Hat zumindest angedeutet, dass er ein Großer werden kann. Hat die Augsburger im Dribbling 2-3 mal schön auf den Hintern gesetzt (wortwörtlich). Ansonsten aber wenig Bindung zum Spiel, kaum Aktionen und auch kaum gefährlich. War aber schwer, da Augsburg alles hinten reingestellt hat und wir wenig Platz zum Spielen hatten. Aber Gonzo ist aktuell klar unser bester Stürmer. Von Dost kam nach Einwechslung auch nix. Ist aber auch ein Spielertyp der gefüttert werden muss.
DJLars schrieb:
Echt bitter... Wir waren klar besser.
Nö. Die Augsburger Konter waren saustark. Würde ich mir von unserer Mannschaft auch mal wünschen und die Augsburger Abwehr war besser als unsere. Lediglich im Ballgeschiebe waren wir besser.
Ich glaube das Fredi noch was ausm Hut zaubert.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
Unabhängig von Ante.
Wenn Ante geht gibts noch 2 Kaninchen ausm Zylinder.
So, jetzt iche... 😁
Ich, ich betone ich: Ich denke, dass Ante vielleicht morgen das letzte Mal für uns spielt und man ihn so motiviert hat, dass er uns gegen die Franzosen voll motiviert in die Gruppenphase schießt und danach gehen darf. Anders herum könnte er sich verletzen so wie Sane. Ich halte einen Abgang für wahrscheinlicher als einen verbleib. Die Sache ist jetzt auch so verworren, dass ich gar nicht mehr weiß, was mir angenehmer wäre. Einfach ist er nun mal nicht und sehr launisch.
Ich, ich betone ich: Ich denke, dass Ante vielleicht morgen das letzte Mal für uns spielt und man ihn so motiviert hat, dass er uns gegen die Franzosen voll motiviert in die Gruppenphase schießt und danach gehen darf. Anders herum könnte er sich verletzen so wie Sane. Ich halte einen Abgang für wahrscheinlicher als einen verbleib. Die Sache ist jetzt auch so verworren, dass ich gar nicht mehr weiß, was mir angenehmer wäre. Einfach ist er nun mal nicht und sehr launisch.
Meine Vermutung ist leider, dass das Angebot bisher nicht unseren Vorstellungen entspricht und es auch nicht entsprechen wird weil diese zu hoch sind. Man pokert jetzt natürlich noch, irgendwann muss man aber annehmen oder nein sagen. Es muss ja nich Ersatz her. Eine vertrackte Situation die man nicht so einfach lösen kann.
DJLars schrieb:
Ich, ich betone ich: Ich denke, dass Ante vielleicht morgen das letzte Mal für uns spielt
Das kann ich mir kaum vorstellen, wenn er Donnerstag spielt, bleibt er auch da.
Wie gesagt, es reicht ja auch nicht das er irgendein Angebot hat.
Da kann er gleich hier bleiben.
Und die interessanten Vereine sind alle schon gut besetzt.
Das München Märchen ist sowieso der größte Witz.
Wenn es nach Kovac ginge vielleicht, aber der hat dort wenig zu sagen.
DJLars schrieb:
Na ja, Bayern braucht definitiv noch ein Backup zu Lewandowski. Aber ob Rebic da genügt?
Rebic ist dafür jedenfalls der falsche Spielertyp. Als alleiniger Stürmer funktioniert er nicht, das hat man zuletzt auch bei uns gesehen. Seine Stärken kann er viel besser hinter der Spitze oder von Außen kommend ausspielen.
Annie Lennox oder Madonna?