>

DJLars

4166

#
Ich denke, dass das OK ist, wenn so eine harte Strafe ausgesprochen wird. Allerdings geht streich ohne Strafe aus der Nummer? Das wäre etwas ungerecht... Aber so wird es kommen. Es zählt die Tat. Sechs Spiele und eine satte Summe laut Bild für eine gemeinnützige Organisation für den Vadder.
#
DJLars schrieb:

Wie viel spiele wird der vadder bekommen?

Aufgrund der Vorstrafen: 6
#
Welche hat er?
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.

Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.

Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.

Absolut richtige Aussage, so eine Art von Unsportlichkeit habe ich mal bei Willi Reimann gegen Dortmund, ansonsten noch nie. Und da muss man auch mal seine Eintracht Brille ausziehen.
#
Und vom Lorant Werner...
#
Wie viel spiele wird der vadder bekommen?
#
Lorant hat sowas als Trainer mal mit einem Spieler gemacht. Da gab es echt Ärger. Und den wird Abraham auch bekommen. Und streich wird Aussagen müssen. Das Ding wird noch ein derbes nachspiel haben.
#
Das hat für mich absolut nichts mit Fussball zu tun. Und hat mir den Abend mehr versaut als die Niederlage selbst. Haut gern auf mich drauf, aber da nehme ich auch keinen der unseren in den Schutz. Die haben eine Vorbildfunktion und fangen da Jagdszenen an.. geht gar nicht!
#
Da hast du vollkommen Recht
#
Rot war korrekt, aber der streich hat scheinbar was gesagt. Da wird es eine sperre für Abraham geben.
#
Ich gehe davon aus, dass wir gut spielen, aber Bayern wird 2-1 dreckig gewinnen und ein Tor macht definitiv Lewandowski. Das ist immer so. Wir schaffen es nicht, einen angeschlagenen Boxer K.o. zu schlagen, wobei Bayern nicht wirklich angeschlagen ist, aber Kovac steht zumindest unter Beobachtung, da bin ich sicher. Hinterher wird wieder gesagt, wie toll sich die Eintracht entwickelt hat usw... Ein Unentschieden wäre schon super, denn Bayern schlagen wir äußerst selten. Na mal sehen...
0-1 Gnabry (12.)
---------------------
1-1 Bas Dost (57.)
1-2 Lewandowski kurz vor Schluss
#
Wir haben null Torschüsse in Halbzeit 2.
#
Komischer Schiri
#
4-2
#
Die Entscheidung. Unverdient. Und ich wollte doch sagen, neben Wendt trifft doch auch noch elvedi..
Ich hab echt an den Ausgleich geglaubt.
#
Wenn es gerecht zugeht, fällt noch der Ausgleich.
#
Gladbach macht nichts mehr.
#
Kamada bester Mann auf dem Platz. Er wird sein Tor machen.
#
Kamada und Sow stark heute.
#
Tor. Mist
#
Wir haben eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt und das Spiel gedreht. Diesmal hatten wir eben nicht das Glück, so dass Bremen noch zum glücklichen Unentschieden kam. Na und? Wie oft hatten wir Glück? Das gleicht sich aus. Hier klingen einige, als hätten wir verloren. Es ist ein Remis, etwas unglücklich gelaufen, aber nicht verloren. Silva trifft wieder. Super. Was war mit Bas Dost? Verletzt?
#
Total unverdient
#
Ich finde die Aufstellung auch oki. Kohr sollte beginnen. Sow kann dann für kamada oder statt kamada kommen. Eric Durm ist für mich genauso wie chandler immer eine Alternative.
Es gibt ein 1-1. Die Tore kommen von Silva und dem Klaasen.