>

DJLars

4168

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ob Veh das mit den 2-3 Millionen schon gelesen hat? Falls nicht gibts ja noch Hoffnung das er noch bis zum Saisonstart hinwirft...

Gedankenübertragung. Wahnsinn. Streich hätte das akzeptiert. Der musste mit wenig immer viel erreichen. Es sind jetzt auch nicht die Oberburner ablösefrei.
#
Ob Armin jetzt aber tiefer stapelt und sich mit Mittelmaß zufrieden gibt, ist zumindest fragwürdig.  Was hat der gemeckert?  Immer fehlte es an Geld und wir haben nur 2-3 Millionen für Neue. Oje. Das reicht dem Armin doch nicht. Deshalb trau ich der ganzen Sache auch noch nicht. Es is ja auch noch nicht hundertprozentig
#
JJ_79 schrieb:
Begeistert ist anders, aber es hätte uns schlimmer treffen können. Wenn es Veh wirklich wird, dann ist das zwar sehr einfallslos und wenig "sexy" aber wenn Schur der Co-Trainer werden sollte, dann geht es in Ordnung. Ich persönlich hätte mir eine andere Lösung gewünscht.

Welche?
Noch is nichts offiziell,  aber ich hab Angst davor, dass es wird wie in Stuttgart. Da is AV auch wieder hingekrochen, wie es ausging, ist bekannt. Er warf dort das Handtuch. Ist er so ein Visionär, dass er jetzt überbrückt und dann vereinsintern aufsteigt? Es ist aber auch ein Risiko: Versagt er als Trainer, is seine Karriere bei der Eintracht und ein eventuell anstehender Posten im Vorstand weg. Oder ob es doch noch eine Überraschung gibt?  Ich hab mich nur gefreut, dass es nicht Korkut ist. Aber vielleicht wird das der Co....
#
Tafelberg schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Was macht eigentlich der Neururer im Moment?

arbeitslos und gelegentlich bei Sport1

Motorrad fahren.

Geht's unserem Koreaner schon besser?
#
Hyundaii30 schrieb:
DJLars schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Korkut, zu offensiv gehandelt.
Lewandowski, zu offensiv gehandelt.
Breitenreiter, aktuell ruhig, zuvor offensiv gehandelt.
Runjaic, hier und da mal nebenbei genannt, sonst ruhig.
Keller, hat sich selber zu sehr ins Rennen geschickt.
Schur, wir wie immer mitgehandelt, aber insgesamt eher ruhig um ihn.

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.

Also die Fans von Kaiserslautern haben keine Andeutungen im Forum von TM.de gemacht, das da irgendetwas bekannt wäre, das Kosta gehen soll oder weg möchte.

Du,  irgendwie glaub ich, dass am Montag ne Bombe platzt und jemand kommt,  mit dem wir alle nicht rechnen.

Kann sein.
Bin gespannt , wann unser Theater ein Ende nimmt.
Ist alles nur noch tierisch nervig.
Das meine Meinung in dieser Sommerpause sich nochmal positiv wendet,
bezweifle ich im Moment leider sehr.Dafür haben unsere Verantwortlich ganze Arbeit geleistet. Bin momentan erkältet und mitlerweile total angepisst von dem ganzen.

Dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserungund es gibt Wixhtigeres als Fußball.
#
Hab gestern mit "Oppi" gesprochen, der is BVBER und der meint, Slomka wäre für die Eintracht sehr , sehr gut. Zumindest besser als der Tayfun.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Die, die offensichtlich gehandelt werden, fallen wohl eher raus, am Ende wird es eher Runjaic, Schur, oder ein noch nicht von der Presse genannter wie zum Beispiel Slomka.

Also die Fans von Kaiserslautern haben keine Andeutungen im Forum von TM.de gemacht, das da irgendetwas bekannt wäre, das Kosta gehen soll oder weg möchte.

Du,  irgendwie glaub ich, dass am Montag ne Bombe platzt und jemand kommt,  mit dem wir alle nicht rechnen.
#
MKA1000 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Es wird Zeit, dass es überhaupt endlich einer wird und zwar nicht zeitnah, sondern bald. Ich will nicht mehr warten!

Issa ja wie Weihnachten.  Stimmt. So bleibt es aba spannend und die Hoffnung bleibt bestehen, dass es keinen Tayfun gibt. Ich tu ihm vielleicht Unrecht. Aber hier wird groß von Anforderungsprofil und den Ansprüchen des Vereins genügen geredet und der passt irgendwie so gar nicht. Keller oder Breitenreiter. Runjaic wäre mir auch noch lieber. Sehr solider Mann.
#
Hi. Warum hab ich dieses dumme Gefühl, dass es Tayfun Korkut wird? Oder ist es nur ein Ablenkungsmanöver?  Oder einer der Kandidaten?  Mich überrascht es wirklich sehr, dass er in die Auswahl kam. An Lewandowski glaub ich irgendwie nicht. Hoffe daher auf Breitenreiter. Das hätte was.
#
Schalke will Weinzierl
#
Tafelberg, du machst mir Angst. Bitte nicht der Korkut und Josef auch nicht!!! Das ist alles wirklich sehr subjektiv und natürlich gibt es so etwas wie den Favre Effekt,  sprich, dass ein Trainer durchaus woanders funktionieren kann, so wie Favre jetzt in Gladbach oder Funkel bei uns, aber diese beiden will ich nicht bei der Eintracht sehen. Gerade Korkut, der hat nix gerissen in Hannover, hat die fast in die 2. Liga gebracht und wenn ein Micha Frontzek schon mehr leistet und das Team rettet, heißt das schon etwas. Das hab ich übrigens dem Micha net zugetraut.  Respekt.
Man kriegt hier wirklich nen Koller, aber bitte nicht den Tayfun! Ich traute heute früh meinen Augen nicht, als ich eine Andeutung las. Leute, es ist die Bild, aber in der FAZ steht wohl auch was dazu. Neeiinnnn.  Bitte nicht den!
#
Holzfaeller schrieb:
Kackstudent schrieb:

Slomka? Erfolge sieht aber anders aus:

http://www.transfermarkt.de/mirko-slomka/profil/trainer/697

Naja, die Quote ähnelt doch stark der Quote von Schaaf.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum MS hier so kritisch gesehen wird.
H96 hat er nach dem Fastabstieg regelmäßig in die EL geführt, bei S06 war er m.E.  auch nicht erfolglos, dort waren, wie immer, die Ansprüche zu hoch und der HIV ist meiner Meinung nach eh untrainierbar. Der Bruno-Effekt wird dort auch bald nachlassen...
Ihn würde ich lieber hier sehen, als z.B. einen Korkut oder BvM.

Mein Ponyhof besteht somit aus SL, AB oder MS.

Wichtig wäre nur bald die Trainer-Verpflichtung!

Jupp. Genaus so. Aber die Glorifizierung von SL ist schon etwas übertrieben. Sicher wäre er eine Option, aber er ist gegenüber anderen Kandidaten auch noch sehr unerfahren bezüglich der 1. BL, zumindest als Cheftrainer
#
Ossis hat in Vielem Recht, finde ich. Wenn ich es mir mal recht überlege, ist Mirko Slomka nicht die schlechteste Wahl oder Option. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass man mit ihm spricht und er zum Kandidatenkreis gehört. Fakt ist, dass man jetzt wirklich mal jemanden für mehr als eine Saison holt, derjenige muss aber auch standhaft sein. Das sollte der Verein ihm gegenüber im Falle einer Negativserie aber auch.
Muss es unbedingt ein Kind der Bundesliga sein?
Christian Groß,  Martin Jol ( war mal beim HSV) oder Bert van Marwijk? Gross steht unter Vertrag.
Vielleicht muss man auch wie die Kölner Geld on die Hand nehmen und jemanden aus dem bestehenden Vertrag herauskamen.  Lewandowski würde ja auch was kosten. Einfach mal über den Tellerrand schauen.
#
Moinsen,
na, jetzt wird es ja spannend. Ich denke, man hat einen guten Vorsitzenden für den AR gewählt. Interessant ist ja die Trainer Top 6 im Kicker. Potentielle Kandidaten werden da genannt. Hauptsache nicht Korkut und Fink.
#
Mainhattener schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Habe mir das Video von Nelsons "Ausraster" grad angeschaut.
Seine Reaktion wird wilder beschrieben als sie eigentlich war, vor allem wenn man bedenkt wie er getroffen wurde.
Rot trotzdem gerechtfertigt.

Rot in der Disco, Rot auf dem Platz - hoffe es gibt noch Orte, wo er sich aufhalten darf.

Polizeiaufenthalt, Alkohol, schlechtes Benehmen aufm Platz... München?

Und ab!

Unabhängig davon.
Nach dem Schaaf weg ist, glaube ich wird auch Valdez im Sommer wieder gehen.

Was auch nicht dramatisch wäre
#
Veh wird Nachfolger von HB und hält sich bis dahin bei Sky als Experte über Wasser und Lewandowski wird Trainer. Halte ich zumindest für möglich, so wie es im Moment ausieht...
#
amananana schrieb:
DJLars schrieb:
Also nachdem es Breitenreiter scheinbar nicht wird und Veh auch nicht, bleiben eigentlich bei Normalverlauf der Trainersuche ( HB: " Wir sind auf einem guten Weg und werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. ") nur zwei Kandidaten :
1. Keller : Er hat sich laut Medien selbst ins Spiel gebracht, aber er ist kein Bruchhagen Freund.
2. Lewandowski - der Wunschkandidat und Eintracht Heilsbringer mit dem Jugend Konzept im Koffer.

Ich tippe auf Lewandowski, er wirds machen. Runjaic und Co scheiden aus. Leute wie Korkut waren nur Spekulation. So sehe ich das. Ob SL allerdings der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, es ist eine Baustelle entstanden, die hätte nicht sein müssen. Aber nun ist es wie es ist. Anfang nächster Woche sind wir schlauer.

Mein Gott, der HEILSBRINGER. Ich glaube das kann nur ein Trainer sein, der selbst Tore schießt und diese auch noch selbst vorbereitet und anschließend selbstverständlich auch noch das Triple gewinnt.
Daher ist der SL natürlich absolut der Richtige  

Oder so
#
Also nachdem es Breitenreiter scheinbar nicht wird und Veh auch nicht, bleiben eigentlich bei Normalverlauf der Trainersuche ( HB: " Wir sind auf einem guten Weg und werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren. ") nur zwei Kandidaten :
1. Keller : Er hat sich laut Medien selbst ins Spiel gebracht, aber er ist kein Bruchhagen Freund.
2. Lewandowski - der Wunschkandidat und Eintracht Heilsbringer mit dem Jugend Konzept im Koffer.

Ich tippe auf Lewandowski, er wirds machen. Runjaic und Co scheiden aus. Leute wie Korkut waren nur Spekulation. So sehe ich das. Ob SL allerdings der Heilsbringer ist, bleibt abzuwarten. Wie gesagt, es ist eine Baustelle entstanden, die hätte nicht sein müssen. Aber nun ist es wie es ist. Anfang nächster Woche sind wir schlauer.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ich werfe mal einen neuen Namen in den Ring:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74257248/michael-ballack-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga-.html

"Eh noch der Lenz beginnt..."

Hi, da steht was von Manager. Man man man, hier kriegt man ja nen Koller....(den meinte ich nicht, sondern eher den Zustand)
#
darkthoughts schrieb:
Was? Noch immer kein neuer Trainer? Hatte Herr Bruchhagen nicht was von einer zeitnahen Entschiedung erzählt?  ,-)  

Von einer zeitnahen Entscheidung (nicht Entschiedung ) und dass man auf einem guten Wege sei. Mir ist inzwischen schon Kosta recht, nur der Korkut nicht!