>

DJLars

4168

#
Die Klasse ist gesichert - Punkt aus und Ende - mehr darf man glaube ich im Moment von dieser Mannschaft mit all ihren Bedingungen und Begleiterscheinungen im Moment nicht erwarten - puh!
#
dj_chuky schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also wenn ich mir so anschaue, was durchschnittliche 1./2. Bundesligakicker heutzutage so kosten und was der Eintracht wohl so für Neuverpflichtungen für die nächste Saison zur Verfügung stehen wird (6-8 Millionen), dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz, was gute Verpflichtungen für die nächste Saison angeht. Da werden wir wieder nur von der Resterampe irgendwo einkaufen können und zu 90% Fehleinkäufe tätigen können, die uns kein bißchen auf all unseren Kaderbaustellen weiterhelfen. Da hält sich die Vorfreude, auf nächste Saison, momentan echt in Grenzen  :neutral-face  

Ich würde einzelne Positionen deutlich verstärken und die anderen Positionen dann halt im Laufe der Jahre verstärken. Da muss man halt mal kreativ sein. Es ist machbar aus wenig Geld eine funktionierende konstante Mannschaft zu machen. Dazu benötigt man natürlich einen passenden Trainer.  

Bin ich bei dir, nur brauchen wir 8 Spieler und haben doch wiedeer nur 4 - 5 Millionen dafür zur Verfügung

Wichtig ist ein bzw. zwei gute IV´s, links ist alles gut, Oczipka und Djakpa reichen vollkommen aus. Ein Torwart mit der Nr. 2 oder 3, dazu einen 6er, (Reinartz) einen auf links im Mittelfeld, da Piazon geht und Inui braucht dringend einen, der ihm Dampf macht. Ich habe einen guten rechten Verteidiger, einen Back Up für Aigner und einen weiteren Stürmer vergessen, vielleicht sogar noch ein Mittelfeld Allrounder, von ner 10 will ich nicht sprechen.

Trapp, Oczipka, Russ, Stenderra, Seferovic, Aigner und Meier (wenn wieder fit) sind ganz wichtig für uns! Das ist das Gerüst
#
Erscheint mir sehr lang. Meniskus /Knorpel-das hatte doch Russ auch und der war nach 6 Wochen wieder zurück. Druckfehler oder schwerwiegender Verletzung?
#
Basaltkopp schrieb:
DJLars schrieb:
Ingo und Thommy waren wieder Klasse: " Wir haben es schon seit Monaten gesagt!" Und der Krieger immer hinter der Kamera : Der hetzt die beiden immer richtig hoch  
Ich schau immer die Videos, sicher polarisieren sie, aber so ganz Unrecht haben sie ja nun auch nicht. Oder?  

Die sind so abgrundtief schlecht und primitiv, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da schaue ich aber lieber Gras beim Wachsen oder Schnittblumen beim Welken zu.

Ich seh das anders. Grade Ingo steckt ziemlich tief drin. Find ich. Was sie sagen,  wird auch hier diskutiert.
Ist TS weiter der Richtige?
Wo ist unser System?
Warum kriegen die das einfach nicht hin?
Wo ist der Mannschaftsgeist?
#
Ingo und Thommy waren wieder Klasse: " Wir haben es schon seit Monaten gesagt!" Und der Krieger immer hinter der Kamera : Der hetzt die beiden immer richtig hoch  
Ich schau immer die Videos, sicher polarisieren sie, aber so ganz Unrecht haben sie ja nun auch nicht. Oder?
#
Matzel schrieb:
So, noch mal in Ruhe gerechnet. Sollte der HSV heute nicht gewinnen, können wir rechnerisch nicht mehr direkt absteigen, da Freiburg sowohl noch beim HSV als auch bei Hannover ran muss.

Heißt aber Religation, was auch bitter wäre, zumal da ein echter Brocken kommt. Es sind noch zwei heimspiele, das gibt mir Hoffnung.
#
Janz böse und selten so gezittert, wenn man bedenkt, dass meier, Aigner und Kittel fehlen, davor Russ, Valdez und Djakpa. Wahmnsinn. Aber wo ist die zweite Reihe?
Möglich ist es, nur rechnet keiner mehr damit und wir hätten es gestern klarmachen können, nicht beim BVB, das ist nicht unser gegner. Wir können auch was gegen die TSG reißen, zumal wir zu hause recht ordentlich spielen. 1 Punkt und gut ist. Im Sommer muss man sich dann aber ernsthaft Gedanken machen, wie man vorgeht und vor allem wo man einkauft. Zambrano wird nach dem Ding gestern gehen, das denke ich, aber dann kommt ein neuer Abwehrboss. Ich würde auch inui gehen lassen, Medo auch.. Oje, das könnte tatsächlich ein Umbruch werden.
#
skyeagle schrieb:
Das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich bin ja eigentlich nicht der, der sofort ruft Trainer raus, wir steigen ab, etc. Aber was die Mannen seit der Rückrunde abliefern ist schrecklich unterirdisch.  Da geht überhaupt nix mehr. Mit Glück holen wir nen Punkt gegen die Hertha, aber mehr auch nicht. zur neuen Saison muss irgendwas passieren, Entweder ein neuer Trainer, oder man muss auf dem transfermarkt anders einkaufen, vielleicht doch mal mehr Geld in die Hand nehmen, ich weiß es nicht, aber es muss irgendwas passieren. So kann es doch nicht weiter gehen. Jede Rückrunde der selbe Mist.  Hinrunde gut, sofort wieder Europa Europa, toll toll toll und dann verknacken auf der ganzen Linie. Aber eigentlich ist ja alles gut und im Rahmen und was weiß ich noch alles. Gleich heißt es sicher: Polemik! Polemik! Ja, Ihr habt recht. Tut mir aber nicht leid, musste mal raus.

Das unterschreib ich so. Unverständnis auch bei mir. Es liegt sicher nicht am Trainer. Aber 4 Spiele ohne Tor, das Spiel am Ostersamstag gegen Hannover war auch alles andere als toll. Da fehlen einem die Worte. Kilchenstein und Durstewitz sprechen ja immer vom Umbruch. Ich finde, der kommt erst noch. Im Sommer muss ordentlich eingekauft werden. Von einigen Leuten sollte man sich auch trennen.  Es kann nicht sein, dass alles von AMFG abhängt. Mehr als die Hälfte aller Spiele in der Saison waren nicht überzeugend oder gar unterirdisch. Wenn wir die Klasse halten, dann durch das Polster und mit Glück bzw. der Tatsache, dass drei Teams nicht mal  schwächer sind, sondern weniger Punkte haben.
#
roygris schrieb:
Wir sind noch nicht gerettet, um nicht abzusteigen benötigen wir 40 Pk,
Da keiner mehr ein Tor schießt sehe ich schwarz.
Ich hoffe noch auf viermal 0 : 0 um die restlichen vier Punkte zu holen!

Uhhhh.

Es sieht böse aus, finde ich, sicher wird es reichen, aber was wir da so spielen im Moment, oje...Dann die Verletzten, Piazon geht (was nicht wirklich verwundet oder gar schlimm ist). In bremen, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich würde alles auf das Hoffenheim Spiel setzen, vielleicht fahren wir da einen schmutzigen Sieg ein, ein dreckiges 1:0 (wir können ja nicht dreckig) oder aber ein 0:0 in bremen. Weil Hertha??? Ich sag nur 1:6
Na schaun ma mal...
#
Bisher gutes Spiel unserer Jungs.  Wer spielt nächsten Samstag LV?
#
Ohne Meier gibts ka Dreier

Oje, die truppe stellt sich von selbst auf und wird genauso auflaufen, wie im Schlauchboot:

1:2

Gladbach ist einfach zu stark und wir zu schwach im Moment. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
#
deichgraf schrieb:
Die Schuld an dem Vorfall liegt eher bei den Ordnern als beim Spieler. Er hat jedenfalls gezeigt dass er sich von irgendwelchen dahergelaufenen Niedriglöhnern nichts bieten lässt, und dass er Eier hat. Den würde ich sofort verpflichten.

Der Typ polarisiert. Ohne Zweifel. Also sportlich ist er definitiv ein Guter. Aber wer den verpflichtet, hat auch alle Augen auf sich. Es werden einige Vereine überlegen. Selbst ein Geri Cipi fand nach seiner Vertragsauflösung damals bereits am nächsten Tag einen neuen Verein.  34 ist nicht mehr jungfräulich, trotzdem würde ich ihn holen. Auch wenn es moralisch grenzwertig ist,  bei unserer Abwehr sicher übeelegenswert.  Vertrag bis Ende 2016 und gut ist. Ablösefrei ist er auch.
#
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/12/bmuenchen-frankfurt/

Erinnert ihr euch noch?

Was für ein Tag des Oka N.    
#
Eintrachtix schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier fällt aus

https://twitter.com/Eintracht_News/status/586524958395858944

keine Feier ohne Meier...  ,-)  

Dann:
Trapp
Kinsombi (Iggy)-Madlung-Bamba-Oczipka
Hasebe
Aigner-Stendera-Kittel
Seferovic - Valdez

Stellt sich ja von selbst auf, die Truppe
#
Version 1:
Trapp
Hasebe-Stendera
Aigner-Meier-Kittel
Seferovic (Valdez)

Version 2:
Trapp
Hasebe
Aigner--Stendera - Kittel
Meier - Seferovic

Version 2 ist offensiver, auf alle Fälle sollten Stebderra und Kittel spielen, dazu meier und Aigner, ich denke auch, das die IV sich von selbst aufstellt und Hasebe spielen wird. Der Rest liegt bei TS

Bayern gewinnt 2:0 oder höher, wobei die das Viertelfinale in den Knochen haben und viele Bayern Stars nicht spielen (können), wie Robbern und Ribery
#
2:0 (Meier und Valdez)
#
Nicht du Philly, sondern unsere Mannschaft
#
PhillySGE schrieb:
Nur noch eins......

Langsam wirds mir zu dämlich. So dumm kann man doch nicht sein!
#
Trapp
Chandler-Zambrano ( Madlung) Bamba - Oczipka
Hase B - Flum
Aigner - Stenderra - Kittel
Meier

Das ist sehr mutig. Aber so sind wir abgesichert, nachdem Russland wohl nicht spielen wird. Seferovic kann gegen Flum ausgetauscht werden. Allerdings rechne ich mit Harris von Beginn an.

2:1 für uns
#
1:4 in Freibug,
1:3 in Mainz
und 2:4 in Köln.
Alles direkte Gegner auf Augenhöhe, die uns regelrecht abgemetzelt haben.
Beschämend ist das! So halten wir nicht die Klasse, das gaht gar nicht. Vor allem schenken wir das Spiel immer innerhalb von Minuten ab. Vor Risses 2:1 waren wir klar besser. Der kommt und trifft und wir fallen auseinander.
Als Krönung fest der Ujah den Zigenbock noch an die Hörner. Übel.