>

DJLars

4168

#
Moinsen,
man sollte zwecks der TW Verpflichtung genau hinhören und lesen: Armin sagte, dass es einer ist bzw. er jemanden im Auge hat, der schon 1. Liga gespielt hat und diese auch kann. Bei Ryan trifft das nicht zu, obwohl er scheinbar echt Top ist. Und sein Landsmann Langerick war ja auch nicht der Schlechteste. Ich denke, dass man dort schon weiter ist, als wir denken und bald der neue TW kommt. Denn dass Trapp gehen könnte, war den Verantwortlichen schon länger bekannt und dann Starter ja die Suche.
#
philadlerist schrieb:
So langsam wird mir der Bruno aber unheimlich
Wenn der jetzt noch nen Weltklasse RV für kleines Geld findet, dann hat er sich bald aber ne Statue vorm Museum verdient
Also ne kleine für den Anfang

Es gibt da nur einen, der für uns passt und auch den werden wir leihen und dann zurückholen, das würde ich mal tippen.
Also Sam, Jung (das wird noch dauern) und noch einen neuen Torwart, wer auch immer das ist. Weidenfeller schließ ich irgendwie aus.
#
Sumo schrieb:
Sidney Sam für 1 Jahr auf Leihbasis zur SGE

Spielt der dann auf links oder rechts?
Leihe ist ok, der Hammer ist sein gehalt von fast 4 Millionen im Jahr und dafür hat er bei S04 nicht überzeugt. Leihe daher völlig oki, da Schalke ja auch ein Teil seines Gehaltes weiter stemmt.
#
anno-nym schrieb:
Wenn der Zimmer jetzt noch kommt, dann geb ich dem Bruno en Äppler aus.

Und wenn Sebi Jung is coming back home?
#
Warte ab. Die kaufen weiter. Modeste ist für mich stärker als Ujah. Heintz ist sicher Perspektivspieler. Santana ist im Fokus und dieser MF Mann vom bvb
#
Heintz war auch mein Wunsch. Allerdings war auch hier der FC schneller. Mein Freund Bruno is FC Fan und war eher mäßig vom Heintz Transfer begeistert.
#
Trapp wird nicht zu halten sein. Ich bin auch sicher, dass Kadlec noch abgegeben wird. Und Medojevic. Jung, Sam und ein Torwart müssen dann noch her. Wie war das? 5-6 Millionen für Neue ohne die Kohle von Trapp.  Oder doch nur 2-3?
Wenn ich sehe,  wie Köln kauft. Gute Leute im Visier. Finanziell denke ich mit uns auf Augenhöhe.
Wenn Zambrano bleibt, dann wird wohl kein IV mehr geholt. Mit Madlung wird man auch ein Jahr verlängern.
So, das war der Blick in die Glaskugel. Jetzt lässt meine spirituelle Energie nach  
#
Adlermax13 schrieb:
Ich  wäre für die Spieler, die sich in der 2. Liga sehr gut präsentiert haben aber es nicht geschafft haben aufzustiegen. Yabo oder Sulu wären solche Kandidaten!

Gehen sollten meiner Meinung nach Valdez und Medojevic

Oder Polter Hatten wir den hier schon?
#
skyeagle schrieb:
DJLars schrieb:
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.  

Du meinst sicher RA oder? Aigner hat noch nie RV gespielt bei der Eintracht.  

Ja, ich meine RA. Rechts außen.
#
Man kann doch nicht alle entlassen, die Vertrag haben. Zumal Occean, Rosenthal und Kadlec noch zurückkommen. Da müssen Lösungen gefunden werden. Was Medo betrifft sicher auch. Oder Iggy. AV wird da sicher auch seine Vorstellungen haben. Aber als RV bleibt Aigner gesetzt und Valdez als Backup wäre zumindest vorstellbar, da wir ja nicht unbegrenzt verpflichten können.
#
Laut Express kommt Modeste nicht zu uns.
#
Hi,
1 RV muss noch geholt oder zurückgeholt werden.
Also:
2 IV ( bei Madlung Verbleib dürfte einer reichen, da Russ und Madlung plus Mr. X  die IV bilden können und Bamba wiederkommen wird)
1 LM ( geb ich Hyundaii30 recht)
1 Stürmer ( wenn Kadlec geht)
Hoffentlich bleibt Haris, sonst 2 Stürmer!

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass  AV den Sebi Jung zurückholt  ( per Leihe) und Pirmin generell zurückkehrt.

Als RV Backup reicht Valdez.

Ein Torwart muss noch her.

4-5 Neue macht das.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Jetzt wollen wir auch noch Schwegler zurück?! Das wird ja immer besser.

Und Oxxs kommt jetzt sicher auch wieder, the Best Erdbeerpflücker of the Welt.
Der kann dann auch noch Jerry den ganzen Tag gassie führen.    

Kempf,  Jung und Schwegler. Hab ich grad gelesen. Kempf is bei tm bereits bei 39 Prozent. Schwegler hör ich heute zum ersten Mal. Mich würden alle drei freudig stimmen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bekommt der grosse Herr Veh keine PK oder drücken sich die Verantwortlichen davor  

Auf diese PK freu ich mich jetzt schon. Das is immer ne Big Show. Der lässt die Journalisten regelmäßig abtreten.
Und sein " bester Freund " heißt Norbert Meier
#
DelmeSGE schrieb:
DJLars schrieb:
Der Container vom Willi  
Lieber Armin,
meine Frau findet dich schön. Sie sagt, dass du ein sehr gut aussehender Mann bist. Vorher hat sie sich nie für Fußball interessiert.  Nun will sie wegen dir mitgucken und auch Eintracht Fan werden. Ich find das ja gut mit dem Fan, aber ich bin etwas eifersüchtig. Du hast doch Familie  

Welcome back!

Aus Frauensicht sind wir gerade vom Abstiegskandidaten zum EL Anwärter aufgestiegen  
Frauen wissen schon,was gut ist....

Sie sagt mir sowas nie. Zwei Männer fand sie bisher toll. Armin Veh und Sri van Lent.
#
Freunde, es wird jetzt was in Sachen Neuzugänge geben. Der Armin fordert. Könnt ihr glauben. Haris wird gehen ( Armin braucht ja das Haus vom Veh) und dafür kommt Modeste. 5 Mille
#
Der Container vom Willi  
Lieber Armin,
meine Frau findet dich schön. Sie sagt, dass du ein sehr gut aussehender Mann bist. Vorher hat sie sich nie für Fußball interessiert.  Nun will sie wegen dir mitgucken und auch Eintracht Fan werden. Ich find das ja gut mit dem Fan, aber ich bin etwas eifersüchtig. Du hast doch Familie  

Welcome back!
#
Missstände aufzeigen und gegen AV schießen, ist allerdings auch nicht die richtige Lösung. Das Experiment Breitenreiter auf Schalke scheint mir wesentlich gewagter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich schon auf die Vorstellungs-PK mit Veh.
Da heuchelt uns Veh dann wieder alles vor.

Einfach nur eke...........

Jetzt weiß ich auch, warum noch kein A-Jugendlicher keinen Vertrag hat,
Veh interessiert sich eh nicht für die.

Nun wart mal ab. Es is alles komisch, das sehe ich auch so. Aber irgendwie müssen die Verantwortlichen sich doch etwas dabei gedacht haben, als man sich wieder für AV entschieden haben.
Fakt ist: Der Eintracht ist alles zuzutrauen, da ja auch noch nix unterschrieben ist. Es könnte also auch noch anders kommen, allerdings denke ich, dass am Montag Veh neuer offiziellen Trainer bei uns wird. Die Frage ist dann nur, Wielange. Dass AV seinen Weggang 2014 bereut hat, habe ich zumindest noch nicht gelesen.
Er ist mir allerdings lieber als Tayfun und in einer unsicheren Situation sollte man auf Nummer Sicher gehen und beim AV wissen wir, was wir haben. Natürlich kann das auch ins Auge gehen,  das kann es aber bei jedem anderen Trainer auch. AV wird auch Verstärkungen forcieren und es kann daher wirklich noch sein, dass der ein oder andere noch geht.
#
Bad_Hunter schrieb:
Im Büro Hatten wir heute ne andere These.  HB, BH und Veh haben sich ja in Berlin getroffen. Dort hat Veh den VV Posten angeboten bekommen ab 2016.

Der nimmt dankend an und die Jungs vereinbaren, dass der Presse gesteckt wird er würde Trainer werden. Da stürzen sich jetzt alle drauf und die drei lachen sich tod. Im stillegal Kämmerlein verhandelt derweil BH mit Lewandowski und der wird am Montag vorgestellt.

Ablenkungsmanöver Pur.  

Gar nicht so abwegig. Ich seh den Armin schon bei uns, aber Trainer für  1 Saison?