DJLars
4168
Rhaegar79 schrieb:
Diese ganze Kracherdiskussion ist doch lächerlich. Es wird kein Kracher kommen, definitiv nicht. Jedenfalls keiner, den hier der Großteil der User als Kracher bezeichnen würde. Wenn, dann wird es ein Spieler sein, der sich im Nachhinein als Kracher herausstellt.
Spieler wie Schwegler, Aigner, Rode, Oczipka, Zambrano, Seferovic, Trapp oder auch Wiedwald, die kaum jemand beim Kauf als Kracher bezeichnet hat, die sich aber für unsere Verhältnisse als solche herausgestellt haben - das ist das, worauf man hoffen kann.
Nicht bei jedem geht das gut, keine Frage, ich hätte auch eine mehr oder weniger schauderhafte Liste aufmachen können, aber man kann nur das Ziel haben, die Fehlgriffe zu minimieren, und da finde ich schon ist zumindest ein leichter Trend zu erkennen. Und nicht jeder Spieler passt zu jeder Zeit in jede Mannschaft - siehe bspw. Altintop.
Dass der neue Linksaußen nicht Di Maria und auch nicht Di Santo sein wird, darauf sollte sich jeder gefasst machen. Entwicklungsfähig wird heißen (relativ) unbekannt und damit habe ich null Problem. Bewerten kann man das ganze nach einem Jahr.
Das trifft es ziemlich genau
goodKID schrieb:
Ich wäre für einen Neustart ohne Kilchenstein und Durstewitz
Auch da scheiden sich die Geister. Das ist Journalismus, der eben auch nicht immer sachlich ist und Auslegungssache. Aber gerade den letzten Artikel fand ich persönlich ziemlich treffend. Wir können alle nur warten und hoffen, dass AV, BH und auch HB da eine klare Entscheidung treffen, was Carlos betrifft. DI FR wird wohl immer ein Reizthema bleiben, ich lese die Artikel zum beispiel ganz gern, wenngleich ich auch nicht mit allem, was da steht, mitgehe.
Mainhattener schrieb:Yoannmiguel schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Also ich sehe Russ und Abraham in der IV.
Dann siehst du definitiv falsch.Zambrano nicht unbedingt halten zu wollen,wäre ein fataler Fehler...Er ist der beste IV den wir haben.
Ich schließe mich FF an, Russ und Abraham sind für mich auch erstmal gesetzt.
Zambrano hat vorne weg die ganze Vorbereitung verpasst.
Carlitos ist ein klasse Verteidiger, bei dem es gut wäre wenn er bleiben würde, aber nicht um jeden Preis.
Und da haben wir ihn wieder, unseren CZ. Was hab ich hier an Schelte kassiert. Trotzdem: Hatte ich nicht recht? Ein regelrechtes Theater wird um ihn gemacht, hauptsächlich natürlich durch die Medien, allerdings scheint Carlos auch windige Berater zu haben und Leute, die an ihm mitverdienen wollen. Ich denke, dass sich nächste Woche eine Menge klären wird, die Woche der Wahrheit, denn dann kommt der neue Linksaußen, vielleicht auch der neue Torwart und in der Zambrano Frage sind wir dann hoffentlich auch schlauer.
Carlos selbst hatte sehr viel Sonderstatus (längerer Urlaub usw.) und jetzt wirds so windig, richtig guter Artikel vom Ingo, finde ich.
LG und schönes WE an alle
jjelias schrieb:AdlerWien schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.
Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...
Jaja, diesen Südamerikanern kann man einfach nicht trauen. Ich hab auch gehört, dass die alle bei irgendwelchen Drogenkartellen sind ... ui ui ui
Wenn Zambrano hätte wechseln wollen, warum dann das Theater? Dann hätte er seit Ewigkeiten einen neuen Vertrag irgendwo unterschreiben können, ohne gegen irgendeine Regelung zu verstoßen.
Mein Schiegervater ist auch Südamerikaner und dem trau ich kein Stück über den Weg. Wenn der sagt er kommt uns mit seiner Lebensgefährtin über das Wochenende besuchen, schlagen am Freitag Abend 25 Verwandte auf die bis in die Adventszeit bleiben und den halben Hausstand wieder mitnehmen.
Und mich hat man neulich geprügelt. Ich habe eher ein ungutes Gefühl. CZ ist sehr wichtig für uns wenngleich ich nicht sein größter Fan bin und Marco Russ von seiner Spielweise mehr mag. Ich hoffe, dass es sich wirklich bald klärt.
EintrachtOssi schrieb:
Affelay wäre schon trotz seiner Verletzungen ein Hammer.
Und würde wieder sehr gut in Brunos Schema passen.
Spieler mit vie Talent die ein bisschen vom Weg abgekommen sind sind ja quasi Brunos Markenzeichen.
Ich glaube wenn man einen Sidney Sam sitzen lässt, dann kann nur noch was qualitativ sehr hochwertiges kommen.
Ich tippe ja auch Babba von Augsburg (das wäre der Hammer!) oder Andre Hahn von Gladbach der dort ja sein Stammplatz verloren hat.
Und Andre Hahn wäre echt super.
Mal sehen was kommt.
Babba. Das kann nicht sein. Da sind andere dran
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist Barnetta eigentlich noch auf dem Markt ?
Als erfahrener zusätzlicher Backup wäre er ok.
der will ins Ausland. Eigentlich haben wir genug Spieler vorne, oder?
Noch habenwir da Bedarf. Nächste Woche dann nicht mehr, wenn Bruno Wort hält
Barnetta ist noch ohne Verein. Er wird es definitiv nicht.
Fundiert schrieb:
+++
- 1 TW holen, der Lindner Konkurrenz macht
- 1 RV holen, wie z.b Zimmer oder Jung ausleihen
- 1 LM holen (hätte mir Sam gewünscht)
- - -
- Balayev ausleihen
- Ignjovski verkaufen
- Medojevic oder Flum (nur einen von beiden) auch verkaufen (nicht verschenken)
- Inui verkaufen
#fundiert, wäre damit sehr zufrieden. Wieder nur mit Chandler/Iggy in die Saison als RV zu gehen finde ich fahrlässig
Das klingt gut, aber nach Arbeit und Geld.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:DJLars schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das mit zambrano ist schon bescheuert.
Ich blicke da nicht mehr durch.
Ich auch nicht. Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs, allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.
Also ich bin zwar ein Zambranofan, aber das Theater, was jetzt veranstaltet wird, ist kein Spieler von uns wert.
Vor allem, wenn das stimmt, das er uns noch verlassen könnte für läppische 900.000, dann müßten wir innerhalb kurzer Zeit einen guten Ersatz finden.
Also bei uns gab es schon viele ärgerliche Konstellationen mit Verträgen, aber das mit Zambrano ist die härte. Und das Zambrano sowas nicht selber auf den Keks geht, wundert mich am meisten.
Ich gehe mal davon aus, dass Zambrano gar kein wirkiches Interesse hat, die AK bis zum 31.8. zu ziehen. Sonst wäre er doch direkt woanders hin gewechselt.
Ich vertraue da Bruno, der sich nicht über den Tisch ziehen lässt und sich mit Speed irgendwo in der Mitte einigen wird. Nochmal - nur die allerwenigsten Manager sind so blöd und bezahlen sofort das, was gefordert wird. Es sei denn, man hat die Gelddruckmaschine im Keller. Und das haben wir nicht.
Oder man heißt Müller und findet Streit im Sommer für 2 Mio zu teuer und kauft ihn lieber ein halbes Jahr spätzer für 2,5 Mio. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Sehr heikel und es soll hier kein neuer Streit entstehen, Fakt ist, dass Leute, die sich sorgen, dies nicht unbegründet tun, anders herum gab und gibt es wohl eine klare Absprache mit dem Spieler, das wurde seit mehreren Wochen betont.
Ich sag das, was Basalti gestern zu mir sagte: "Warten wir es einfach mal ab, was passiert!" (und rauchen witer Pfeife )
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
wenn Reinartz der einzigste DM ist, dann kann Hasebe ja in die RV gehen. Scheint ja die Position aus WOB zu kennen. Man muss auch mal schauen wie Reinartz und Hasebe zusammen harmonieren.
Heute wird die Doppelsechs Reinartz - Flum schonmal auf eine halbwegs ernste Probe gestellt. Da kann man zumindest schon erkennen, dass das ggf. gar nicht gehen kann.
Wieso kann das nicht gehen?
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass man vielleicht von der Doppelsechs Reinartz - Flum Abstand nehmen würde/sollte, falls die schon in HDH total untergehen würden.
Im Umkehrschluß bedeutet eine gute Leistung der beiden heute noch nicht, dass das auch im Bundesligaalltag ausreichend wäre.
Ich bin durchaus für diese Variante im DM, aber heute wird sich ganz sicher nicht endgültig zeigen, dass das die "Königslösung" sein könnte, sondern lediglich Hinweise darauf ergeben, dass diese Variante wohl nicht funktioniert.
Mojn mein Freund, wie gehts dir nach der Friedenspfeife? ich hab sie Lunge genommen
Basaltkopp schrieb:DJLars schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wie würdest Du selbst denn Leute bezeichnen, die so einen Mist schreiben?
Als Mensch mit Fehlern. Die du natürlich nicht hast. Schade, ich lese deine Beiträge seit Jahren und bin echt enttäuscht. Mehr als Sorry kann man nicht sagen und nach deinem letzten Statement kann ich nur den Kopf schütteln.
War ja nur eine Frage. Mir will einfach nicht in den Kopf rein, wieso man zwanghaft versucht eigenen Spielern mit aller Gewalt ans Bein zu pissen. Und es war wirklich kein Geheimnis, dass er in M1 die einzige gelb rote Karte in seiner Zeit bei uns bekommen hat.
Na dann lenken ich mal ein. Natürlich wollte ich unserem Spieler nicht ans Bein pissen, wie du es formulierst. Mir ist der Spieler genauso wichtig wie dir, doch nervt das Hickhack sehr, egal wer es verursacht hat. Ob nun Medien oder sonstdawer. Man hat wirklich viel Geduld gehabt, ich hoffe, dass Carlos dieses Vertrauen zurück zahlt. Nicht mehr und nicht weniger. Dass seine letzte Saison nicht seine Beste war, ist auch bekannt. Ich hoffe, dass das Missverständniss jetzt geklärt ist. Zu einem Kniefall lass ich mich nicht herab
Basaltkopp schrieb:
Wie würdest Du selbst denn Leute bezeichnen, die so einen Mist schreiben?
Als Mensch mit Fehlern. Die du natürlich nicht hast. Schade, ich lese deine Beiträge seit Jahren und bin echt enttäuscht. Mehr als Sorry kann man nicht sagen und nach deinem letzten Statement kann ich nur den Kopf schütteln.
Schobberobber72 schrieb:DJLars schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich auch nicht. Hoffentlich verarscht der uns nicht. Ich hätte da schon viel eher Ente oder Trente gesagt. Es gibt auch noch andere IVs, allerdings gehen alle Verantwortlichen von einem Verbleib aus. Für mich kloppt CZ einfach nur. 0 Tore. Ziemlich viele Rote und gelbe Karten. Dann dieses Hickhack mit dem Vertrag. Das steht in keinem Verhältnis zu dem Affentanz, der um ihn gemacht wird.
Immer wenn man glaubt, dümmer geht´s nimmer, kommt irgendwer ums Eck und beweist postwendend das Gegenteil. Puh.....
Stimmt. Du gehst ja grad mit positivem Beispiel voran.
So für alle: Das mit der roten Karte bzw den Karten stimmt nicht. Aber was am Rest stimmt nicht? Wir alle wissen, dass CZ hart und kompromisslos spielt. Dass seine Vertragssituation nicht einfach ist, dürfte auch bekannt sein. Aber kaum kommt ein Statement, was nicht passt, wird draufgekloppt.
Meinungsfreiheit dürfte hier ja wohl nich gelten, oder? Und dass die Verantwortlichen bei diesem Spieler besonders lange und viel Geduld hatten, lässt sich auch nachweisen.
Also Sorry nochmal, es war wirklich ein Fehler mit der Roten Karte. Mir war das so, weil er eben oft rotgefährdet ist aufgrund seiner Spielweise. Deshalb bin ich noch lange kein Dummschwätzer.
Danke.
adlerjunge23FFM schrieb:DJLars schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Du bist ja vielleicht ein Vogel. Viele rote Karten, haste überhaupt die Spiele verfolgt ? 0 Tore, na wenn das mal kein Argument ist.
Der Affentanz findet hauptsächlich in den Medien und unter den Fans statt. Hübner & Carlos wissen da dann schon etwas mehr und komischerweise herrscht da keine Panik. Und selbst wenn Carlos geht, müssen wir uns nich vom Spielbetrieb abmelden.
Und du kannst hier bitte mal deinen Umgangston überprüfen.
Hyundaii30 schrieb:
Hatten wir Mathenia von Darmstadt schon? Das könnte in die Richtung gehen, die Veh andeutet. Der hat Potential. Darmstadt will auch noch einen Keeper holen. Allerdings denke ich, dass er bei Darmstadt bleibt und ein nächstes Wunder vollbringen will. Was haltet ihr von ihm und ist das machbar für sie SGE?
Hyundaii30 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Wartet mal ab.
Ich glaube diese Auslandsnummmer ist nur Ablenkung. Würde zu HB und BH passen. ,-)
Ich tipppe ja drauf das demnächst der Rene Adler bei uns im Tor steht. *Überrachung!*
Der HSV ist ja froh wenn er die kostenintensiven Spieler losbekommt und mit Drobny haben sie einen gleichwertigen Ersatz da.
Ablösetechnisch dürfte das nicht viel kosten und gehaltstechnisch dürfte das machbar sein.
Ein Spieler Adler nach Frankfurt würde passen und unsere Trainer würden ihn schon in Form bringen.
Nur irgendwie habe ich das Gefühl, das es nicht Adler ist.
Mvogo oder so jemanden halte ich für wahrscheinlicher.
Warum nicht der Adler? Auch Ziele wäre gut. Beide haben ihren Zenit überschritten, Adler mehr als Zieler. Ob Hannover ihre Nummer 1 abgeben wird, ist mehr als fraglich, schließlich sind wir ein Mitkonkurrent. Das mit dem Suchen im Ausland halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Genauso raus sind Drobny und Weidenfeller. Aber das is ja bekannt.
Also 2,5 bzw. 2,8 Millionen Euro sind ne Menge Holz für jemanden, den man kaum kennt. Mich würde interessieren ob das derjenige ist, den man von Anfang an im Visier hatte und AV meinte dass wenn wir den kriegen ihm nicht bange ist.