>

domi0511

1551

#
Wie wäre es mit Denis Linsmayer vom SV Sandhausen? Ist auch erst 24 Jahre alt und hat (ich weiß nicht wieviel ihr darauf gebt) bei 31 Einsätzen eine Kicker-Note von 3,45. Der hier oft erwähnte Meffert hat bei 22 Einsätzen eine Note von 3,43. Spricht doch eigentlich für Linsmayer oder? Von den Statistiken auf Bundesliga.de unterscheiden sie sich auch nicht so krass voneinander, finde ich.
Außerdem kann Hübner dann gleich nach einem Rabatt fragen, wenn wir Paraqada gleich dazu nehmen
Was meint ihr?
#
finkenbacher schrieb:
domi0511 schrieb:
Vielleicht Joel Campbell? Arsenal muss und will ihn wohl verkaufen um noch einen Erlös zu erzielen bevor sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft! Wenn ich mich recht entsinne waren wir doch auch letztes Jahr schonmal an ihm interessiert oder? Wäre bestimmt machbar und eine ziemliche Überraschung!

Wow, das wäre ja ein Traumtransfer. Allerdings ist er doch eher auf rechts zuhause oder?

Eigentlich schon, kommt in einigen Spielen aber auch über links!
#
Vielleicht Joel Campbell? Arsenal muss und will ihn wohl verkaufen um noch einen Erlös zu erzielen bevor sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft! Wenn ich mich recht entsinne waren wir doch auch letztes Jahr schonmal an ihm interessiert oder? Wäre bestimmt machbar und eine ziemliche Überraschung!
#
QUELLE: WWW.LIGAINSIDER.DE
Ein Spieler, der bei Schalke im Gespräch sein soll, ist angeblich John Guidetti. Der Vertrag des Schweden bei Manchester City ist nach einer Leihe zu Celtic Glasgow ausgelaufen. Dort traf der U21-Nationalspieler in 35 Pflichtspielen immerhin 15-mal

wohl im Visier von Schalke...
#
SpaX schrieb:
domi0511 schrieb:
Wieso eigentlich nicht van der Wiel? Die haben doch erst Aurier verpflichtet und zuletzt hat wohl Marquinhos auf der Rechtsverteidiger-Position gespielt! Drei RVs sind auch für PSG zu viel.
Nicht dass ich es für wahrscheinlich halte aber ganz sooo unrealistisch wäre es jetzt auch nicht, zumindestens besteht ein kleiner Funken Hoffnung      ,-)    

Aurier war nur verliehen letzte Saison

Ja er war geliehen und jetzt haben sie ihn für 10 Millionen gekauft  ,-)
#
Wieso eigentlich nicht van der Wiel? Die haben doch erst Aurier verpflichtet und zuletzt hat wohl Marquinhos auf der Rechtsverteidiger-Position gespielt! Drei RVs sind auch für PSG zu viel.
Nicht dass ich es für wahrscheinlich halte aber ganz sooo unrealistisch wäre es jetzt auch nicht, zumindestens besteht ein kleiner Funken Hoffnung      ,-)  
#
Ist zwar nichts zu Younes aber nach dem Vorgängerbeitrag, kam ich auf die Idee mal nach solchen Spielern zu suchen. Gefunden habe ich Nabil Bahoui! 24 Jahre alt, 1,88m groß! Außerdem ist er technisch relativ begabt und hat auch nurnoch ein Jahr Vertrag bei Stockholm. Finde ihn eigentlich ganz interessant und er sollte auch machbar sein, was sagt ihr dazu?
Hier noch der obligatorische Transfermarkt-Link und ein paar Youtube-Videos:
http://www.transfermarkt.de/nabil-bahoui/profil/spieler/93184
http://youtu.be/aK5IsjL3oK0
http://youtu.be/brrnafSsCa4
http://youtu.be/mvsfSnkUv0I
#
Sollte Trapp uns wirklich verlassen, wäre doch Mouez Hassen ein starker Transfer. Der Mann ist gerade mal 20 Jahre alt, hat als Stammspieler bei Nizza eine starke Saison gespielt und wäre ausserdem noch ablösefrei zu haben! Somit wäre das finanzielle Risiko auch nicht allzu hoch (nicht höher als bei Lindner auch). Das einzige Problem dass ich sehe wäre halt die Sprache aber sonst..
Hier mal der obligatorische Youtube-Link: http://youtu.be/4mVG90b9rEA
#
Sein Mitspieler Sylvester Igboun sieht auch interessant aus
#
Heyho,
habe hier im Forum noch nichts über ihn gefunden und will ihn deshalb mal vorschlagen und euch fragen was ihr von ihm haltet.
Die Rede ist von Pione Sisto, einem 20-jährigen Flügelspieler vom FC MIDTJYLLAND. Er spielt eine sehr starke Saison und ist wohl auch sehr vielen Vereinen aufgefallen. Darunter der HSV, Werder Bremen, Hoffenheim aber auch Juventus Turin, Valencia und der FC Porto. In meinen Augen wäre für ihn jedoch ein Wechsel zu einem kleineren Club wie uns der bessere Schritt.
Zu ihm selbst: Er ist schnell, beweglich und sehr dribbelstark. Ausserdem ist er mit einer ordentlichen Übersicht ausgestattet und hat auch einen gewissen Zug zum Tor (was man auch anhand seiner Sieben Saisontore erkennen kann). Seine Hauptposition ist wohl auf der rechten Außenbahn aber er kann es wohl auch auf Links und wurde dort auch einige Male eingesetzt in der laufenden Saison. Im Moment ist er verletzt, wird aber wohl Mitte April wieder fit sein. Sein Vertrag läuft noch bis 2018, was seinen Preis leider etwas erhöhen könnte. Einschätzen kann ich seinen Preis leider nicht (2 Mio Marktwert bei Transfermarkt.de) aber ich denke er wäre mit Sicherheit machbar und könnte eine gute, junge Alternative für unsere linke Außenbahn sein. Was meint ihr?

P.S. Hier noch ein paar Videos zu ihm
http://youtu.be/jp-kJS114uM
http://youtu.be/U9Xab1diXzo
#
steps82 schrieb:
domi0511 schrieb:
Ist ja nicht Schaaf sein Plan sondern meiner, das mal vorneweg

Ich weiß nicht ob es so ganz sinnvoll wäre Stark zu verpflichten, da er, wie du selber sagst, ein Hoffnungsträger für Nürnberg ist und die ihn nicht für wenig Geld ziehen lassen werden.

Wegen Seferovic:
Meine Idee ist halt nurnoch mit einem Stürmer in einem 4231 zu spielen und da würde ich Seferovic ungerne auf die Bank setzen und da Sefe auch schon ein paar mal auf Links gespielt hat kam mir diese Idee.

Das man in die Tasche greifen muss ist klar. da der fcn aber wohl nicht aufsteigt wird der Bub wohl auch auf einen Wechsel drängen. Und beim Abgang vom Carlos könnten wir ihn wohl eine der besten Perspektiven bieten die es in der Buli gibt.

Deine Idee ist ja auch nicht verkehrt nur mit einem Stürmer zu spielen.
das funktioniert nur mit Alex nicht. und wie bereits gesagt, da du ja nichts in der Offensive am Personal änderst, wären die Voraussetzungen ja die gleichen wie diese Saison. und da macht es Schaaf ja auch nicht. warum sollte er es dann nächste Saison tun?

Das mag alles stimmen mit Stark, aber wäre es dann wirklich am sinnvollsten am tiefsten in die Tasche zu greifen für einen Innenverteidiger? Zumal man wirklich ziemlich tief reingreifen müsste da er seinen Vertrag auch am Anfang der Saison erst langfristig verlängert hat. Den Spieler finde ich auch sehr stark (lol), da sind wir einer Meinung aber er wäre sicher zu teuer.

Hier hast du recht, er wird nichts dran ändern, weil die Offensive funktioniert, könnte mir sogar vorstellen dass er Piazon noch ein Jahr oder so hier haben will aber Fakt ist halt auch dass unsere Defensive bzw das Umschalten im Mittelfeld nicht funktioniert und das kann so nicht bleiben, weshalb er eigentlich etwas verändern muss.
#
Ist ja nicht Schaaf sein Plan sondern meiner, das mal vorneweg

Ich weiß nicht ob es so ganz sinnvoll wäre Stark zu verpflichten, da er, wie du selber sagst, ein Hoffnungsträger für Nürnberg ist und die ihn nicht für wenig Geld ziehen lassen werden.

Wegen Seferovic:
Meine Idee ist halt nurnoch mit einem Stürmer in einem 4231 zu spielen und da würde ich Seferovic ungerne auf die Bank setzen und da Sefe auch schon ein paar mal auf Links gespielt hat kam mir diese Idee.
#
Mein Kader für die Saison 2015/2016

Tor: (3 Spieler)
- Trapp (TW)
- Balayev (TW)
- Zummack (TW)

Verteidigung: (8 Spieler)
- Lang (RV) *NEU*
- Chandler (RV)
- Oczipka (LV)
- Djakpa (LV)
- Anderson (IV)
- Klose (IV) *NEU*
- Hübner (IV) *NEU*
- Kinsombi (IV)

Mittelfeld: (10 Spieler)
- Aigner (RM)
- Kittel (RM)
- Seferovic (LM)
- Inui (LM)
- Reinartz (ZDM) *NEU*
- Hasebe (ZDM)
- Yabo (ZDM) *NEU*
- Russ (ZDM)
- Stendera (ZOM)
- Gerezgiher (ZOM)

Sturm: (3 Spieler)
- Meier (ST)
- Kadlec (ST)
- Waldschmidt (ST)

Gesamtanzahl: 24 Spieler
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Transfers:
Zugänge:

- Hübner (2.000.000€)
- Klose (1.500.000€)
- Reinartz (Ablösefrei)
- Yabo (Ablösefrei)
- Lang (Ablösefrei)
Ausgaben = 3.500.000€

Abgänge:
- Rosenthal (500.000€)
- Medojevic (750.000€)
- Ignijovski (1.000.000€)
- Valdez (1.000.000€)
- Flum (1.000.000€)
- Wiedwald (Ablösefrei)
- Zambrano (Ablösefrei)
- Madlung (Ablösefrei)
- Piazon (Leih-Ende)
Einnahmen = 4.250.000€

Einnahmen: 4.250.000€
-    Ausgaben : 3.500.000€            
---------------------------------
=   Erlös         : + 750.000€    

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Im Tor würde ich auf das, nach Wiedwalds Abgang, vorhandene Material setzen.
Auf der Linksverteidiger-Position würde ich ebenfalls keine Veränderungen vornehmen, da ich der Meinung bin wir werden keinen Spieler finden der Oczipka direkt ersetzen wird und auch bezahlbar ist. Auf Rechts würde ich Michael Lang von den Grasshoppern Zürich verpflichten, er ist im Sommer ablösefrei zu haben, er wurde bereits mit Freiburg in Verbindung gebracht. Nachdem ich mich ein wenig über ihn informiert habe, bin ich der Meinung dass er Chandler auf jeden Fall verdrängen kann. So wie ich das gelesen habe ist er wohl einer der Leistungsträger bei den Grasshoppern und übernimmt auch mal eine Führungsrolle, im Gerüchtsthread wurde sogar geschrieben dass er bei "besseren" Bundesligisten als Freiburg spielen könnte. Ausserdem würde ich Ignijovski abgeben, ich finde er konnte in den (auch wenn es wenige waren) Spielen in denen er eingesetzt wurde nicht überzeugen und somit heizt er den Konkurrenzkampf auf dieser Position nicht an, dieser könnte Chandler vielleicht noch etwas solider machen.
In der Innenverteidigung rechne ich damit dass uns Zambrano verlassen wird, als "Ersatz" würde ich Hübner begrüßen (der bereits mit uns in Verbindung gebracht wurde). Ausserdem würde ich Madlung abgeben und Kinsombi öfter eine Chance geben sich zu beweisen. Russ sehe ich als Sechser, deshalb würde ich noch bei Klose anklopfen und versuchen ihn zu verpflichten, bei Wolfsburg steht er wohl sowieso auf der Abschussliste und könnte deswegen für wenig Geld zu haben sein. Für Wolfsburg die CL spielen wollen reicht seine Qualität vielleicht nicht aber für uns könnte er eine Verstärkung sein
Im defensiven Mittelfeld würde ich, im Gegensatz zuu vielen Anderen, Reinartz verpflichten. Um die Defensive wieder zu festigen. Tore schießen können wir ja, unser Tor verteidigen klappt dieses Jahr eher weniger. Darum brauchen wir in meinen Augen nicht nur Sechser die schnell umschalten können sondern eine Kombination aus beidem. Deshalb: ein Mann wie Reinartz der Passwege zustellt, viel läuft, Kopfballduelle und Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt und aber auch das Spiel mit einem feinen Pass wieder schnell machen kann auch ohne das körperliche Tempo.
Als perspektivischen Transfer würde ich Yabo wählen der in Zukunft perfekt den "offensiveren" flinkeren Part zu Reinartz geben könnte!
Im linken Mittelfeld würde ich gerne Seferovic unterbringen. Dort spielte er unter Schaaf bereits ein, zwei Mal. Dies hat den Grund dass ich der Meinung bin man sollte versuchen die Defensive wieder zu verstärken, denn mit einer stärkeren defensive würden wir diese Saison eventuell schon wesentlich weiter oben stehen wie ihr sicher alle wisst ^^
Deshalb nurnoch eine wirkliche Spitze und lieber den allesgebenden Kämpfer Seferovic auf Links der, durchs seine hohe Laufbereitschaft, mit Sicherheit auch der Defensive in gewissen Hinsichten gut tun würde.
Im Sturm würde ich wie gewohnt auf Meier setzen, solange er seine Form auf die nächste Saison ausdehnen kann. Wenn nicht würde ich Kadlec endlich mal eine Chance geben! Von mir aus auch als LM mit Seferovic als Spitze, ich finde nur man sollte den Jungen nicht abschreiben.
Auf Rechts ganz klar Aigner mit Kittel als Back-Up (ich weiß er spielte diese Saison oft auf Links aber das dürfte er auch packen).
Finanziell dürfte das alles auch in einem machbaren Rahmen sein, ich bin zwar kein Wirtschaftsgenie oder ähnliches aber im Normalfall dürfte sowohl durch die ablösefreien und ablösebehafteten Abgaben (+ Leih-Ende) das Gehalt von ungefähr 8 Spielern frei gemacht wird und durch die erhaltenen Ablösen auch eine kleine Summe zusammen kommt, ausserdem habe ich Heute (11.03.15) gelesen dass unser Spieler-Etat um 2 Mio erhöht wurde, da ich nur 5 Leute holen würde und nur zwei eine  Ablöse kosten wäre es sicher machbar. Wenn man auf die letzten Jahre zurückblickt haben wir meist wesentlich mehr ausgegeben als das was ich schätze was wir hier ausgeben müssten. Ich sehe selber ein dass es viele Abgänge sind aber ich finde das wäre das Beste für die meisten von ihnen und auch für Uns.

Mögliche Startformationen:

Trapp
     Lang - Anderson - Klose - Oczipka
                   Reinartz - Yabo
            Aigner - Stendera - Seferovic
                            Meier

Balayev
Chandler - Kinsombi - Hübner - Djakpa
                        Russ - Hasebe
              Kittel - Gerezgiher - Inui
                            Kadlec

Kleiner Randfact:
Mit der Ersten Formation wäre man zusätzlich eine riesige Eckballgefahr für so gut wie jede Mannschaft und generell sehr Kopfballstark auf dem ganzen Feld, da man mit Meier (1,96m), Klose (1,95m), Reinartz(1,90m), Anderson (1,88m) , Seferovic (1,85m), Aigner (1,85m) und Lang(1,85m) genau 7 Spieler stellen würde die größer oder genau 1,85m groß sind. Nicht allzu verkehrt wenn jemand wie Stendera unsere Ecken reinhaut und man im Training vielleicht ein paar mal daraufhin trainiert diese Stärke richtig zu nutzen
Im Mittelfeld würde uns eine gewisse Kopfballstärke auch verbessern da man so auch das ein oder andere mal gut kontern kann.

Was haltet ihr von dieser Mannschaft?
#
Jaa, die 4 Millionen sind wirklich viel, ohne den Betrag jetzt schönreden zu wollen könnte man bei einem Einschlag des Spielers in zwei bis drei Jahren vielleicht das Doppelte oder gar mehr für ihn bekommen, weil er wirklich das Potential hat ein überdurchschnittlicher Kicker zu werden.
Zu seinem Englisch habe ich nur ein etwas älteres Video aus seiner Zeit bei RODA JC KERKRADE aus den Niederlande gefunden. Er spricht nicht perfekt, um ganz ehrlich zu sein, weiß auch nicht ob es inzwischen besser geworden ist. Eine Eingewöhnung bei uns könnte ihm jedoch vielleicht etwas leichter fallen da man mit Anderson einen Spieler im Kader hat der seiner Sprache mächtig ist und sich hier schon eingelebt hat, wer weiß vielleicht ist sogar Piazon noch da nächste Saison, weiß nicht wie weit er da ist aber er könnte bestimmt auch einen Teil dazu beitragen
#
HeyHo liebe Adler,
dies ist mein erster eigener Beitrag im Forum
Verfolgen tue ich es jedoch schon seit zwei Jahren täglich.

Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema!
Ich würde sehr gerne Danilo Pereira von CS Marítimo, einem Mittelfeld-Club aus der ersten portugiesischen Liga, bei uns als Stabilisator im defensiven Mittelfeld sehen. Er ist bei seinem Verein Stammspieler und glänzt durch seine Zweikampfstärke und seine Spieleröffnungen. Mit einer Körpergröße von 1,88m ist er vielleicht nicht der beweglichste aber er ist keines falls langsam und rennt das ganze Spiel über durch. In meinen Augen würde er mit Hasebe eine perfekte Doppel-Sechs geben und unsere Defensive wieder etwas in eine richtigere Richtung lenken! Ich weiß zwar dass wir im Moment nicht wirklich mit einer Doppel-Sechs spielen aber nach den letzten Ergebnissen (vorallem eben Auswärts) sieht man dass unsere Mannschaft vielleicht einfach nicht gemacht ist für das offensive Rautensystem.
Danilo Pereira wurde bereits mit dem HSV in Verbindung gebracht, im Gerüchtsthread auf Transfermarkt schrieb ein Kenner des Spielers dass es wohl eine Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag gebe die wohl 4 Millionen beträgt aber verhandelbar(?) wäre. Für 4 Millionen wäre dieser 23-Jährige jedoch sicher eine Bereicherung für unser Team, wenn man das Geld denn aufbringen kann. Sein Vertrag läuft auch 2016 aus, vielleicht kann man den Preis noch etwas herunterhandeln wer weiß.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Transfermarkt Profil

Kleiner Bericht über ihn

MfG Domi, freue mich auf eure Antworten