domi0511
1551
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.
Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
Sollte Bilic hier wirklich nächste Woche aufschlagen, dann könnte er gerne diesen hier mitbringen als Mascarell-Ersatz. Ablösefrei
https://www.transfermarkt.de/milan-badelj/profil/spieler/40633
PhillySGE schrieb:
Sollte Bilic hier wirklich nächste Woche aufschlagen, dann könnte er gerne diesen hier mitbringen als Mascarell-Ersatz. Ablösefrei
Wäre ein klasse Transfer aber ist es nicht leider eher wahrscheinlicher dass er seinen Vertrag dort verlängert?
http://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-holt-mexikanischen-verteidiger-salcedo/view/news/277607
Ist wohl fix. Leihe ohne Kaufoption.
Wo hast du das mit der Leihe ohne KO her?
Domi Fiesta schrieb:
http://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-holt-mexikanischen-verteidiger-salcedo/view/news/277607
Sieht für mich danach aus das er schon im Urlaub ist...dem ganzen Gepäck nach zu urteilen geht es nach dem Urlaub aber nicht wieder zurück nach Lissabon...Medizincheck ist ja angeblich schon gemacht worden und um den Vertrag zu unterschreiben muss er ja nicht zwingend nach Frankfurt kommen...ist aber alles nur Spekulation.
Ich bezweifle stark, dass Fernandes unser einziger Transfer für die Zentrale sein wird. Außerdem kommt er, wahrscheinlich, "nur" als erfahrener Back-Up-Spieler für die defensivere Hasebe/Mascarell-Position. Von daher finde ich die Verpflichtung durchaus sinnvoll.
Jetzt fehlt halt noch jemand für den etwas offensiveren bzw. kreativeren Part im defensiven Mittelfeld. Da sollte dann schon eher ein "Kracher" (Kein Haller-Kracher) kommen, außer man will Gacinovic jetzt dort etablieren.
Jetzt fehlt halt noch jemand für den etwas offensiveren bzw. kreativeren Part im defensiven Mittelfeld. Da sollte dann schon eher ein "Kracher" (Kein Haller-Kracher) kommen, außer man will Gacinovic jetzt dort etablieren.
Man hat denke ich gesehen wieso man "nur" 4Mio€ geboten hat, dafür dass die zwischen 8 und 10Mio€ verlangen war er (erstmal) zu wenig.
Könnte man sich so durchaus denken, nur bietet man da ja Geld was man so noch nicht hat.
Zicolov schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.
Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.
Kommt halt darauf an, ob man Tawatha wirklich als Linksverteidiger sieht und der Meinung ist, dass er auf der Position eine wirkliche Alternative ist, wenn Oczipka mal gersperrt ist, länger ausfällt oder sich in einem extremen Formtief befindet.
Ich persönlich sehe ihn eher als "Linksaußen" oder halt "Linksverteidiger" in der Fünferkette aber nicht wirklich in unserer Viererkette.
Oczipka als IV, Tawatha als Offensiver Aussen, Möglichkeiten gebe es da.
domi0511 schrieb:Mainhattener schrieb:domi0511 schrieb:
Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.
Die Hopps haben eine RKO
Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
Also bin dem ganzen nochmal nachgegangen und die liegst mit "Schnäppchen" doch richtig, die Hopps haben zwar eine RKO, aber der Vertrag gilt NICHT für die 3.Liga, er wäre also ablösefrei.
Mainhattener schrieb:domi0511 schrieb:Mainhattener schrieb:domi0511 schrieb:
Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.
Die Hopps haben eine RKO
Also bin dem ganzen nochmal nachgegangen und die liegst mit "Schnäppchen" doch richtig, die Hopps haben zwar eine RKO, aber der Vertrag gilt NICHT für die 3.Liga, er wäre also ablösefrei.
Dann ist er ja noch günstiger als ich gedacht habe. Stellt sich nur die Frage, ob er wirklich interessant für uns ist.
Kann vielleicht jemand mehr zu ihm sagen?
domi0511 schrieb:
Die Hopps haben eine RKO
domi0511 schrieb:Mainhattener schrieb:domi0511 schrieb:
Die Hopps haben eine RKO
domi0511 schrieb:
Die Hopps haben eine RKO
Hallo
würde gerne meinen Platz tauschen
H 37
egal wohin außer Oberrang
Lg
würde gerne meinen Platz tauschen
H 37
egal wohin außer Oberrang
Lg
Angeblich fehlt Kliment bei den Stuttgartern im Training. Der würde doch ins Profil passen oder? 23 Jahre alt, Rechtsaußen, ist auch schon seit einem Jahr in Deutschland und den "Durchbruch" hat er bei den Stuttgartern auch (noch) nicht geschafft (8 Spiele, 1 Tor).
Kenne den Spieler nicht wirklich, kam mir nur so in den Sinn jetzt..
Kenne den Spieler nicht wirklich, kam mir nur so in den Sinn jetzt..
Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.
Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.
Demnach kann es nur Podolski werden
Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.
Frankfurt050986 schrieb:Dann würden die zwei hier doch ins Profil passen!
Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.
Max Dittgen Lukas Görtler
Beide kann man aufgrund des Alters noch als Talent bezeichnen, beide sind Deutsch und beide bevorzugen den linken Fuß!
Ich finde, wir sind da gut genug besetzt.
Vermutlich sind in Kovacs Taktik 4 offensive Positionen vorgesehen. Dafür haben wir mit Meier, Seferovic, Castaignos, Rebic, Gacinovic, Fabian und Blum sieben Spieler. Hinzu kommen Bunjaki und Gerezgiher, die man auch mal reinwerfen kann und Stendera, der zur Rückrunde wieder fit sein dürfte.
Einzig wenn Castaignos doch noch abgegeben werden sollte, würde ich mich noch einmal nach einem Offensiven umschauen.
Vermutlich sind in Kovacs Taktik 4 offensive Positionen vorgesehen. Dafür haben wir mit Meier, Seferovic, Castaignos, Rebic, Gacinovic, Fabian und Blum sieben Spieler. Hinzu kommen Bunjaki und Gerezgiher, die man auch mal reinwerfen kann und Stendera, der zur Rückrunde wieder fit sein dürfte.
Einzig wenn Castaignos doch noch abgegeben werden sollte, würde ich mich noch einmal nach einem Offensiven umschauen.
domi0511 schrieb:Und wie bist du auf den gekommen?
Gude!
Hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht und kam dann auf Kana-Biyik! Wurde hier, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht erwähnt. Ist 27 Jahre alt und spielt im Moment in der Ligue 1 beim FC Toulouse. Dort hat er noch bis 2017 Vertrag.
Er kommt insgesamt auf 154 Ligue 1 Einsätze (+ 32 Ligue 2 Einsätze) und stand auch 5 mal für die kamerunische Nationalmannschaft auf dem Platz. Ich würde ihn durchaus als "gestandenen Spieler" bezeichnen. Er könnte uns bestimmt weiterhelfen und dürfte, aufgrund des auslaufenden Vertrags, auch nicht allzu teuer sein.
Gude!
Hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht und kam dann auf Kana-Biyik! Wurde hier, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht erwähnt. Ist 27 Jahre alt und spielt im Moment in der Ligue 1 beim FC Toulouse. Dort hat er noch bis 2017 Vertrag.
Er kommt insgesamt auf 154 Ligue 1 Einsätze (+ 32 Ligue 2 Einsätze) und stand auch 5 mal für die kamerunische Nationalmannschaft auf dem Platz. Ich würde ihn durchaus als "gestandenen Spieler" bezeichnen. Er könnte uns bestimmt weiterhelfen und dürfte, aufgrund des auslaufenden Vertrags, auch nicht allzu teuer sein.
domi0511 schrieb:Und wie bist du auf den gekommen?
Gude!
Wie wärs mit ihm hier für die Zentrale? Könnte doch durch den Zwangsabstieg machbar sein.. Wäre eher so der Typ "Schwegler" also eine Art Spielmacher.
http://www.transfermarkt.de/felipe-gutierrez/profil/spieler/133089
http://www.transfermarkt.de/felipe-gutierrez/profil/spieler/133089
domi0511 schrieb:Hatte ich im Absteiger Thread auch schon genannt.
Wie wärs mit ihm hier für die Zentrale? Könnte doch durch den Zwangsabstieg machbar sein.. Wäre eher so der Typ "Schwegler" also eine Art Spielmacher.http://www.transfermarkt.de/felipe-gutierrez/profil/spieler/133089
Wird aber auch noch 3Mio€ Kosten, aber er ist zumindest nicht bei der Copa.
+++ Kovac hat einige Namen im Kopf +++
Bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison hat Eintracht-Trainer Nico Kovac schon einige Namen im Kopf. "Ich habe meine Ideen, weil ich als Nationaltrainer schon den einen oder anderen gesehen habe. Der Verein hat natürlich auch seine Vorstellungen", sagte der Kroate im Interview mit der Bild-Zeitung. "Es muss halt alles ins Budget passen, wir können keine großen Sprünge machen, weil wir keine außergewöhnlichen Transfererlöse erzielen können." Bei der Auswahl der Neuen ist für Kovac nicht nur die spielerische Klasse entscheidend: "Qualität ohne Mentalität bringt nichts."
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison hat Eintracht-Trainer Nico Kovac schon einige Namen im Kopf. "Ich habe meine Ideen, weil ich als Nationaltrainer schon den einen oder anderen gesehen habe. Der Verein hat natürlich auch seine Vorstellungen", sagte der Kroate im Interview mit der Bild-Zeitung. "Es muss halt alles ins Budget passen, wir können keine großen Sprünge machen, weil wir keine außergewöhnlichen Transfererlöse erzielen können." Bei der Auswahl der Neuen ist für Kovac nicht nur die spielerische Klasse entscheidend: "Qualität ohne Mentalität bringt nichts."
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Ich bin übrigens auch dafür, sich auf dem japanischen Markt umzuschauen. Dort gibt es sehr viele Schnäppchen und immer wieder Spieler, die gerade hier auch in Deutschland gut Fuß gefasst haben.
Zusätzlich steigert es natürlich auch ungemein die Marke Eintracht Frankfurt in Asien.
Zwar nicht auf dem japanischen Markt, aber ein Japaner: Takashi Inui, zwar halte ich eine Rückhohlaktion für sehr unrealistisch - drüber nachzudenken schadet aber sicher nicht, zumal ich ihn wieder für eine Verstärkung halte.
Ähnlich Spielertypen würde ich auch gerne wieder hier sehen.
Zusätzlich steigert es natürlich auch ungemein die Marke Eintracht Frankfurt in Asien.
Zwar nicht auf dem japanischen Markt, aber ein Japaner: Takashi Inui, zwar halte ich eine Rückhohlaktion für sehr unrealistisch - drüber nachzudenken schadet aber sicher nicht, zumal ich ihn wieder für eine Verstärkung halte.
Ähnlich Spielertypen würde ich auch gerne wieder hier sehen.
+++ Kovac hat einige Namen im Kopf +++
"Ich habe meine Ideen, weil ich als Nationaltrainer schon den einen oder anderen gesehen habe"
und
"Qualität ohne Mentalität bringt nichts"
Hm? Ich hoffe mal inständig, dass wir jetzt nicht nur im kroatischen Einzugsgebiet nach Spielern mit Balkan-Gen suchen.
Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn Kovac 1-2 ungeschliffene Juwelen vom Balkan günstig zu uns lotst.
"Ich habe meine Ideen, weil ich als Nationaltrainer schon den einen oder anderen gesehen habe"
und
"Qualität ohne Mentalität bringt nichts"
Hm? Ich hoffe mal inständig, dass wir jetzt nicht nur im kroatischen Einzugsgebiet nach Spielern mit Balkan-Gen suchen.
Allerdings hätte ich nichts dagegen wenn Kovac 1-2 ungeschliffene Juwelen vom Balkan günstig zu uns lotst.
Er ist mit 22 Jahren immer noch ziemlich jung und hat, trotz der Schwierigkeiten (Quelle) mit den Trainern bei Saint Etienne, noch eine ziemlich gute Runde gespielt! Außerdem scheint er ablösefrei zu sein, wodurch wir weiterhin genug Budget für weitere, wichtige Transfers übrig haben dürften.
Unsere beiden Franzosen Falette und Haller könnten ihm außerdem wunderbar bei der Integration helfen und Hütter scheint mit jungen Talenten ja ebenfalls gut umgehen zu können. Sollten unsere Verantwortlichen diesen Transfer eintüten, könnten sie den kleinen Fauxpas mit Wolfs Ausstiegsklausel wieder ein wenig geraderücken.