>
Avatar profile square

domi0511

1456

#
Bamba wäre echt ein interessanter Ersatz für den abwandernden Wolf.

Er ist mit 22 Jahren immer noch ziemlich jung und hat, trotz der Schwierigkeiten (Quelle) mit den Trainern bei Saint Etienne, noch eine ziemlich gute Runde gespielt! Außerdem scheint er ablösefrei zu sein, wodurch wir weiterhin genug Budget für weitere, wichtige Transfers übrig haben dürften.

Unsere beiden Franzosen Falette und Haller könnten ihm außerdem wunderbar bei der Integration helfen und Hütter scheint mit jungen Talenten ja ebenfalls gut umgehen zu können. Sollten unsere Verantwortlichen diesen Transfer eintüten, könnten sie den kleinen Fauxpas mit Wolfs Ausstiegsklausel wieder ein wenig geraderücken.
#
Es wird sogar gemunkelt, dass die AK von Wolf knapp unter 4 Millionen Euro liegt. Diese eingefädelte AK ist natürlich beschämend.

Der Wechsel nach Dortmund ist nur noch Formsache. Er soll über 6 Millionen Euro jährlich verdienen.
#
Wo genau hast du das gelesen?

Wäre natürlich absolut traurig, wenn die Verantwortlichen wirklich einer so unfassbar niedrigen AK zugestimmt hätten...
#
Finde den Spieler als Ergänzung zu Haller, Jovic und (hoffentlich) Meier prinzipiell gar nicht uninteressant, besonders dann wenn Hütter wirklich mit zwei "echten" Spitzen spielen will... Der Preis ist jedoch extrem überzogen, hoffentlich hat man sich da einfach nur vertippt!
#
Sollte Bilic hier wirklich nächste Woche aufschlagen, dann könnte er gerne diesen hier mitbringen als Mascarell-Ersatz. Ablösefrei

https://www.transfermarkt.de/milan-badelj/profil/spieler/40633
#
PhillySGE schrieb:

Sollte Bilic hier wirklich nächste Woche aufschlagen, dann könnte er gerne diesen hier mitbringen als Mascarell-Ersatz. Ablösefrei

https://www.transfermarkt.de/milan-badelj/profil/spieler/40633


Wäre ein klasse Transfer aber ist es nicht leider eher wahrscheinlicher dass er seinen Vertrag dort verlängert?
#
Wo hast du das mit der Leihe ohne KO her?
Domi Fiesta schrieb:

http://www.transfermarkt.de/bericht-eintracht-frankfurt-holt-mexikanischen-verteidiger-salcedo/view/news/277607

Ist wohl fix. Leihe ohne Kaufoption.

#
Dem neuesten Eintrag in seiner Insta-Story nach zu urteilen, ging es wohl nicht nach Frankfurt...
#
Ich bezweifle stark, dass Fernandes unser einziger Transfer für die Zentrale sein wird. Außerdem kommt er, wahrscheinlich, "nur" als erfahrener Back-Up-Spieler für die defensivere Hasebe/Mascarell-Position. Von daher finde ich die Verpflichtung durchaus sinnvoll.
Jetzt fehlt halt noch jemand für den etwas offensiveren bzw. kreativeren Part im defensiven Mittelfeld. Da sollte dann schon eher ein "Kracher" (Kein Haller-Kracher) kommen, außer man will Gacinovic jetzt dort etablieren.
#
Man hat denke ich gesehen wieso man "nur" 4Mio€ geboten hat, dafür dass die zwischen 8 und 10Mio€ verlangen war er (erstmal) zu wenig.
#
Vielleicht hat man auch erstmal "nur" 4 Millionen geboten um zu schauen, ob man ihn mit den Einnahmen aus einem, hoffenlich nicht bevorstehenden, Mascarell-Abgang als Ersatz verpflichten kann.
#
AnitaBonghit schrieb:

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.


Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.
#
Zicolov schrieb:

AnitaBonghit schrieb:

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen. EInjahresvertrag undso. Naja, dann mal los. Obwohl Linksverteidiger nicht unsere größte Baustelle ist.


Links hinten haben wir in der Tat keine Baustelle, da sind wir mit Otsche und Taleb gut aufgestellt.


Kommt halt darauf an, ob man Tawatha wirklich als Linksverteidiger sieht und der Meinung ist, dass er auf der Position eine wirkliche Alternative ist, wenn Oczipka mal gersperrt ist, länger ausfällt oder sich in einem extremen Formtief befindet.

Ich persönlich sehe ihn eher als "Linksaußen" oder halt "Linksverteidiger" in der Fünferkette aber nicht wirklich in unserer Viererkette.
#
domi0511 schrieb:

Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!



Also bin dem ganzen nochmal nachgegangen und die liegst mit "Schnäppchen" doch richtig, die Hopps haben zwar eine RKO, aber der Vertrag gilt NICHT für die 3.Liga, er wäre also ablösefrei.
#
Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!



Also bin dem ganzen nochmal nachgegangen und die liegst mit "Schnäppchen" doch richtig, die Hopps haben zwar eine RKO, aber der Vertrag gilt NICHT für die 3.Liga, er wäre also ablösefrei.

Dann ist er ja noch günstiger als ich gedacht habe. Stellt sich nur die Frage, ob er wirklich interessant für uns ist.
Kann vielleicht jemand mehr zu ihm sagen?
#
domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO
#
Mainhattener schrieb:

domi0511 schrieb:

Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.


Die Hopps haben eine RKO


Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info!
#
Wurde Prömel hier schon genannt? Der könnte durch den Abstieg vom KSC vielleicht ein echtes Schnäppchen werden.
Hallo
würde gerne meinen Platz tauschen
H 37
egal wohin außer Oberrang

Lg
#
Angeblich fehlt Kliment bei den Stuttgartern im Training. Der würde doch ins Profil passen oder? 23 Jahre alt, Rechtsaußen, ist auch schon seit einem Jahr in Deutschland und den "Durchbruch" hat er bei den Stuttgartern auch (noch) nicht geschafft (8 Spiele, 1 Tor).
Kenne den Spieler nicht wirklich, kam mir nur so in den Sinn jetzt..
#
Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.

Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.

Demnach kann es nur Podolski werden
#
Frankfurt050986 schrieb:

Soweit ich Kovac verstanden habe, will er die Rechtsfüßler Rebic und Gacinovic für links und auf der rechten Seite eben Linksfüßler.


Blum ist schon da und der Aigner Ersatz sollte wohl auch einen guten linken haben.


Demnach kann es nur Podolski werden

Dann würden die zwei hier doch ins Profil passen!
Max Dittgen Lukas Görtler
Beide kann man aufgrund des Alters noch als Talent bezeichnen, beide sind Deutsch und beide bevorzugen den linken Fuß!
#
Djilobodji ist wohl auch kein Kandidat mehr bei den Bremern. Klick.
#
domi0511 schrieb:

Gude!
Hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht und kam dann auf Kana-Biyik! Wurde hier, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht erwähnt. Ist 27 Jahre alt und spielt im Moment in der Ligue 1 beim FC Toulouse. Dort hat er noch bis 2017 Vertrag.
Er kommt insgesamt auf 154 Ligue 1 Einsätze (+ 32 Ligue 2 Einsätze) und stand auch 5 mal für die kamerunische Nationalmannschaft auf dem Platz. Ich würde ihn durchaus als "gestandenen Spieler" bezeichnen. Er könnte uns bestimmt weiterhelfen und dürfte, aufgrund des auslaufenden Vertrags, auch nicht allzu teuer sein.

Und wie bist du auf den gekommen?
#
Naja, über die Transfermarkt-Detailsuche. Hätte wohl eher schreiben sollen, dass ich auf ihn "gestoßen bin".
#
Gude!
Hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht und kam dann auf Kana-Biyik! Wurde hier, soweit ich das mitbekommen habe, noch nicht erwähnt. Ist 27 Jahre alt und spielt im Moment in der Ligue 1 beim FC Toulouse. Dort hat er noch bis 2017 Vertrag.
Er kommt insgesamt auf 154 Ligue 1 Einsätze (+ 32 Ligue 2 Einsätze) und stand auch 5 mal für die kamerunische Nationalmannschaft auf dem Platz. Ich würde ihn durchaus als "gestandenen Spieler" bezeichnen. Er könnte uns bestimmt weiterhelfen und dürfte, aufgrund des auslaufenden Vertrags, auch nicht allzu teuer sein.
#
Wie wärs mit ihm hier für die Zentrale? Könnte doch durch den Zwangsabstieg machbar sein.. Wäre eher so der Typ "Schwegler" also eine Art Spielmacher.
http://www.transfermarkt.de/felipe-gutierrez/profil/spieler/133089
#
+++ Kovac hat einige Namen im Kopf +++
Bei der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison hat Eintracht-Trainer Nico Kovac schon einige Namen im Kopf. "Ich habe meine Ideen, weil ich als Nationaltrainer schon den einen oder anderen gesehen habe. Der Verein hat natürlich auch seine Vorstellungen", sagte der Kroate im Interview mit der Bild-Zeitung. "Es muss halt alles ins Budget passen, wir können keine großen Sprünge machen, weil wir keine außergewöhnlichen Transfererlöse erzielen können." Bei der Auswahl der Neuen ist für Kovac nicht nur die spielerische Klasse entscheidend: "Qualität ohne Mentalität bringt nichts."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html