>
Avatar profile square

DommiReichardt

1366

#
Eine Idee für die CL-Spiele ab dem Achtelfinale:

Um den Mythos der „Bestia-Blanca“ aufrecht zu erhalten, wäre es doch ganz schön, wenn das CL-Trikot auch in weiß aufgesetzt wird. Gerne mit goldenen „Gerippte“-Applikationen.

Bin mir ziemlich sicher, dass das auch den ein oder anderen Euro in die Kassen spülen wird…
#
Gab doch schon genügend Vorschläge. Einfach 'mal bissi zurückblättern im Thread.
#
Ich meinte explizit die 3 Vorschläge mit den dünnen Nadelstreifen. Der Beitrag klang als wüsste er, welche Trikots kommen werden und diese Bilder hab ich leider nicht im Threat gefunden.
#
Zum Thema Trikot:

Heim: Weiß mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in schwarz, Traditionsadler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in schwarz.

Auswärts: Schwarz mit dünnen weißen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in rot-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß.

Ausweich: Rot mit dünnen schwarzen Nadelstreifen auf der Vorderseite und den Ärmeln, Indeed-Logo in weiß, Adler auf der Brust in schwarz-weiß, Rückennummern, Vereinsname und Spielername in weiß..

--

Hosen in schwarz mit rot-weißem Adler, Hosen in weiß mit rot-weißem Adler und Hosen in rot mit schwarz-weißem Adler.


#
Wo sind eigentlich unsere Photo-Shop-Designer, die das ganze mal optisch für uns aufbereiten und so die Zeit bis zur offiziellen Präsentation am Freitag verkürzen?!
#
Es gab beim letzten Krombacherdeal die Auflage das die Jugendmannschaften ohne "Krombacher" auflaufen. Dafür wurde dann mit der "Faßbrause" geworben. ( Krombacher Limonade )

Deswegen kann es gut sein das es bei den Kindertrikots verboten ist.

Ist aber nur halbwissen.
#
Dabei handelt es sich aber nur um die Mannschaften aus dem Leistungszentrum, die mit "Fassbrause" auf den Shirt spielen. Ich denke, das wie vor 4 Jahren auch, die Kindertrikots im freien Verkauf mit dem Sponsor verkauft werden.
#
Hallo in die Runde... Hab das letzte Woche schonmal bei "Unsere Eintracht" gepostet:

Auf sge4ever.de kamen die ersten Leaks an's Tageslicht.

Wenn es so kommen sollte, wird es ein Trikot von der Stange. Könnte uns aber meiner Meinung nach schlimmer treffen.

Der Gesamteindruck steigt und fällt aber auch immer mit dem Logo, das vorne draufgeklebt wird... Lassen wir uns überraschen.

Hier geht's zum Artikel:

http://www.sge4ever.de/eintracht-leak-sehen-so-die-neuen-trikots-aus/
#
Nach den ganzen Beiträgen die man hier zu dem Thema neues Trikot/ neuer Sponsor bereits lesen konnte, ist mir leider folgendes in den Sinn gekommen.

Es könnte wirklich Kaufland werden.

Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

Klar steht an erster Stelle, dass man so viel Kohle wie möglich generiert. Und natürlich muss man sich letzten Endes das fertige Trikot erstmal anschauen. Aber momentan wäre ein großer roter viereckiger Kasten nicht unbedingt mein Favorit.
#
Kurze Korrektur: Kaufland ist nicht Sponsor des Leistungszentrums und findet sich auch nicht auf den Trikots der U-Mannschaften wieder. Das Leistungszentrum hat(te) auch Alfa Romeo als Sponsor und spiegelt damit den Hauptsponsor der Profis.

speedfreak schrieb:  


Es könnte wirklich Kaufland werden.


Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

#
Auf sge4ever.de kamen heute die ersten Leaks an's Tageslicht.

Wenn es so kommen sollte, wird es ein Trikot von der Stange. Könnte uns aber meiner Meinung nach schlimmer treffen.

Der Gesamteindruck steigt und fällt aber auch immer mit dem Logo, das vorne draufgeklebt wird... Lassen wir uns überraschen.

Hier geht's zum Artikel:

http://www.sge4ever.de/eintracht-leak-sehen-so-die-neuen-trikots-aus/
#
Herzlichen Glückwunsch an Darmstadt.

Wunderbar zu sehen, das mit so begrenzten Mitteln so gut gearbeitet wird.

Und das allerschönste daran - nächstes Jahr singt das ganze Stadion: "Wer nicht hüpft ist Offenbacher..." Sehr sympatisch!

Ich freu mich auf die Hessenderby's!
#
Hallo an alle,

das muntere Raten über das neue Trikot geht bei uns weiter. Währenddessen wurde heute das neue Paris Trikot vorgestellt. Mit anderen Farbkombinationen könnte ich mir das auch sehr gut für uns vorstellen.

http://2.bp.blogspot.com/-s_5YVEM_M3o/U49KnisNSDI/AAAAAAAAQ8k/xo2VUwlXv7s/s552/PSG+14-15+Home+Kit+(3).jpg

Vielleicht können sich die Künstler hier im Forum mal austoben und ein Eintracht Trikot daraus machen...

Als Heimtrikot klassisch rot (weißer & schwarzer Streifen)
Als Auswärtstrikot klassisch weiß (roter & schwarzer Streifen)

Und steinigt mich nicht gleich, weil es nicht schwarz/rot gestreift ist...

In diesem Sinne, frohe Sommerpause und danke vorab für das Bearbeiten!
#
Mich wundert, dass die Bilder hier noch nicht online gestellt wurden, dabei wurden die Bilder der neuen Trikots bei SGE4EVER.de und auch hier im Forum schonmal gezeigt, aber scheinbar wieder gelöscht. Dort wurden die Trikots aus einem Nike-Katalog abfotografiert. Ich hab die Bilder zwar auf dem Handy, kann sie hier aber nicht hoch laden.

Wie dem auch sei, das neue Heimtrikot ist ganz schlicht schwarz/rot längsgestreift und hat einen schwarzen Kasten auf dem Rücken für die Nummer und den Namen. Das Auswärtstrikot auch sehr schlicht, komplett weiß mit einem schwarzen Rand an den Ärmeln und am Kragen.
#
Parodie schrieb:
Kann man nicht irgendwie eine Petition gegen diese Trikot anlegen. Irgendwas wie in die Richtung, als Pazifist und friedfertige Eintrachtfans, kann man so ein militaristisches Trikot mit abgebildeter Zielscheibe nicht für gut heißen?






HAHA! Finde ich geil!
#
Wie sieht es denn aus?

Hat jemand eine Beschreibung oder Bilder?
#
Ich denke auch, dass Ze Roberto einfach nicht in das Gehaltsgefüge passen würde.

Dennoch ist es OHNE FRAGE ein qualitativ guter Spieler, der uns weiter bringen würde.

Sein Alter relativiere ich. Er war auch mit fast 35 bei den Bayern letzte Saison eine absolut treibende Kraft und hat für meine Begriffe eine super Saison gespielt. Man muss auch immer sehen, welche Spieler/Konkurrenz er um sich herum hat!

Ein Maldini in Mailand beendet seine Karriere mit 41 und war letzte Saison auch noch Stammspieler.

Von daher würde ich sagen, dass wenn die Leistung stimmt und es die Mannschaft und den Verein weiterbringen kann, wäre ich voll für eine Verpflichtung. (Auch eines 35 Jährigen)
#
Korn schrieb:
Crung schrieb:
bils schrieb:
Was manche hier von sich geben ist einfach lächerlich, arrogant und dumm.

Erstens ist es ein von der Bild gestreutes Gerücht. Viele hier sagen immer Blöd und glauben trotzdem jeden Scheiss der geschrieben wird. Ich würde Kauf eher als Ersatz für Inamoto sehen und nicht für Fink.

Zweitens wird hier immer so getan als ob wir zu gut für manche Spieler sind. Natürlich wäre Kauf nicht die Verpflichtung die sich manche hier vorstellen. Aber Leute glaubt ihr wirklich dass wenn er kommen sollte, er unangefochten Stammspieler sein würde? Er müsste sich genau wie alle anderen in die Mannschaft kämpfen. Wenn er das tut, hat er es auch verdient zu spielen.

Drittens kann ich mir vorstellen dass Kauf sich auch mal auf die Bank setzten würde ohne sofort zu murren. Wenn ein Inamoto wirklich einer der besser verdienenden war, bin ich froh dass er weg ist/muss, denn was er die 2 Jahre hier gezeigt hat, hätte ein Kauf allemal auch gekonnt, und hätte wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt gekostet.

Wenn alle Spieler von Bielefeld die Einstellung und auch die Leistung von Kauf gehabt hätten, wären sie, denke ich, nicht abgestiegen.

Wenn ich hier lese wenn Kauf kommt gebe ich meine Dauerkarte zurück, oder wenn der neue Trainer einem Kauf Transfer zustimmt, bin ich sofort gegen ihn, dann könnte ich kotzen. Sorry Jungs, aber gehts noch? Gerade solche Spieler wie Kauf braucht eine Mannschaft. Dass er bereits 34 ist, ist natürlich blöd, ich hätte auch gerne dass er erst 29 oder 30 wäre, aber dazu ist es eben zu spät. Als Liberopoulos geholt wurde war das Geheule auch gross dass er zu alt sei, wie das jetzt ist, wissen wohl alle.

Warum kann es nicht einfach so sein dass jeder Spieler, Trainer und Offizielle von Anfang an eine faire Chance bekommt und nicht sofort zur Sau gemacht wird. Als Verantwortlicher eines Vereins muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Viele Entscheidungen werden nicht von jedem gut gefunden, das muss auch gar nicht sein, jedoch sollte man sie akzeptieren können und nicht jedes mal einen dummen Einzeiler raushauen wenn einem etwas nicht passt. Jeder der Entscheidungen zu treffen hat geht Kompromisse ein, und muss auch mal Entscheidungen treffen von denen man selbst nicht 100% überzeugt ist, und trotzdem muss man hinter dieser Entscheidung stehen.



Volle Zustimmung!!!    


100% agree! Das macht schon gar keinen Spaß mehr hier zu lesen. Wie hier schon auf vermeindlich neuen Spieler vor deren Ankunft rumgehackt wird ist wirklich das letzte.

Und zu dem Jugendspieler, wir haben genug junge Spieler im Kader. Irgendwann ist auch mal gut, die Mannschaft muß ausgeglichen aufgestellt sein. D.h. sowohl junge wilde, als auch alte solide Spieler.

Kauf wäre auf jedenfall eine Bereicherung. Guter Backup und Inamoto ersatz. Der war Jahrelang der Arminia treu und wurde da jetzt vom Hof gejagt, weil deren Geldgeber einen an der Klatsche hat.

Was das hier für ein Anspruchsdenken ist mit dem +15 Stürmer kann ich auch nicht verstehen. Manche leben wohl in einer anderen Welt. ich darf erinnern, dass unser Spieleretat schrumpft und wir Heller zurückgeholt haben. Ein kracher im Sturm wird da meiner Meinung nach nicht zu erwarten sein.


Hätte ich nicht besser schreiben können! Stimme zu 100% zu!
#
Ebenfalls PRO Franz!

Das ist genau der Typ von Spieler den wir brauchen.

In Karlsruhe eine absloute Identifikationsfigur und inder Mannschaft unumstritten!

Einer, der mal verbal, auch auch non-verbal, dazwischenhaut wenn was nicht passt!

PRO FRANZ
#
Wir brauchen auch noch unbedingt einen der im Tor spielen kann.

Wir haben doch fuer die neue Saison nur 5 (!!!) Torhueter!

(Proell, Nikolov, Faehrmann, Zimmermann, Roessl)