>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Parodie schrieb:
Kann man nicht irgendwie eine Petition gegen diese Trikot anlegen. Irgendwas wie in die Richtung, als Pazifist und friedfertige Eintrachtfans, kann man so ein militaristisches Trikot mit abgebildeter Zielscheibe nicht für gut heißen?

ich vermute mal, dass die verkaufszahlen eindeutig sein werden. da müssen wir jetzt ein jahr durch, zweite liga halt....

beim rücken haben sie sich ja noch was gedacht, der gefällt mir. vorne durfte dann der schimpanse ran.
#
Was der Grafiker wohl verdient hat

Hoffentlich werden wir mit der Zielscheibe auf dem Trikot nicht zur Schießbude
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Zum Stichwort "Spirale des Abschwungs" etc.: Das ist keine Spirale, also eine Kurve, sondern das sind mehrere Kreise mit unterschiedlichen Radien. Wenn man schon irgendwelche Scheiß-Metaphern sucht, um die Trikots schlecht zu machen, dann sollten die wenigstens stimmen.  

Häh?

Genauso wie es Fußball war, was wir da in der Rückrunde gespielt haben, ist das eine Spirale und nicht viele Kreise.

Wir sind zweitklassig, finde dich endlich damit ab! Vielleicht sind das für Erstligisten Kreise. Da gehören wir aber nicht mehr dazu. Wir sind sowas wie RTL: viele Zuschauer, scheiß Niveau.  
#
Irgendwie seltsam.

Die Idee find ich gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist mangelhaft. Dadurch, dass die Kreise nicht kontinuierlich größer werden, sondern irgendwie unregelmäßig, sieht das Ding insgesamt einfach schepp aus - wie der Hesse sagen würde.

#
Drei "Wiesos":
(i) Wieso ist es denn bloss so schwer ein schwarz-weiss gestreiftes Trikot zu entwerfen. Unsere Tradition (auf die wir stolz sind und sein dürfen) ist gestreift !
(ii) Wieso hat mans nicht doch mal' mit Nike probiert, die sind doch unsere direkten Nachbarn, schlechter gehts ja net mehr...
(iii) Wieso bindet man die Fans (oder die Fan- und Förderabteilung) nicht einmal ernsthaft ein wenn es umso etwas geht (wir müssen uns jetzt wieder verhöhnen lassen).

Fazit: Eine weitere Katastrophe für die Außendarstellung. was kommt als nächstes ?
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
(...)
Zum Stichwort "Spirale des Abschwungs" etc.: Das ist keine Spirale, also eine Kurve, sondern das sind mehrere Kreise mit unterschiedlichen Radien. Wenn man schon irgendwelche Scheiß-Metaphern sucht, um die Trikots schlecht zu machen, dann sollten die wenigstens stimmen.  

Sorry. Meine erste Assoziation war nun mal das Fadenkreuz aus dem "Tatort"-Vorspann, oder eben, SGE-spezifisch:

SGE in der 2. Liga-Zum Abschuss freigegeben?

Ich halte das Trikot für wirklich schlecht. Ich glaube, der Designer hat keine sensiblen Antennen dafür, wie das bei Fußballfans ankommt. Oder soll es heißen: "SGE trifft immer ins Schwarze?" Haha!  Na ja, hat die Rückrunde 2011 nicht gerade gezeigt.

Ich finde es einfach nur undurchdacht, unsensibel und schlecht. Meine Meinung.
#
Ach du scheisse ....
#
Meine Meinung....

gruselig

#
Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt - es stimmt doch alles.

Das Ding sieht besch***en aus, wahrscheinlich wollte man bewusst keine Mogelpackung produzieren.

Die Qualität dürfte sich auf konstant mäßigem Jako-Niveau halten. Aber egal, mit ein paar Wäscheklammern lässt sich das Ganze bestimmt auch für's Mannschaftsfoto zurechtfummeln.

Und Onkel Heriberts Blick bei der Präsentation spricht Bände - so sieht jemand aus, der voller Begeisterung ein Produkt vorstellt. Genau so redet er auch über die Eintracht.
#
mosh82 schrieb:
Irgendwie seltsam.

Die Idee find ich gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung ist mangelhaft. Dadurch, dass die Kreise nicht kontinuierlich größer werden, sondern irgendwie unregelmäßig, sieht das Ding insgesamt einfach schepp aus - wie der Hesse sagen würde.

hab mich auch gefragt warum die letzten 3 kreise enger werden...
#
Parodie schrieb:
Kann man nicht irgendwie eine Petition gegen diese Trikot anlegen. Irgendwas wie in die Richtung, als Pazifist und friedfertige Eintrachtfans, kann man so ein militaristisches Trikot mit abgebildeter Zielscheibe nicht für gut heißen?

HAHA! Finde ich geil!
#
A_Spooner schrieb:
Fazit: Eine weitere Katastrophe für die Außendarstellung. was kommt als nächstes ?

Diese Hosen gibts dazu:

http://www.etsy.com/listing/20876056/hiphop-hansemania-sweat-pants-low-cut
#
Hab ich n Knick inner Optik oder ist der Fraportschriftzug nicht zentriert?
#
Wer ist denn der Typ neben HB? Ist das der zuständige Manager bei Jako? Am besten mit Emailadresse hier ins Forum posten, dann kann er ja mal sehen wie das ist wenn er die Zielscheibe von Fanmails der Forumsgemeinde wird - also ehrlich (gerade das Weiße), das ist von vorne ne Zumutung! Außerdem sind das wieder Säcke ohne Ende, da werden wirklich wieder Wäscheklammern fürs Mannschaftsfoto gebraucht! Sowas gibt es auch nur bei Jako!
#
Jermainator schrieb:
A_Spooner schrieb:

Diese Hosen gibts dazu:

Coooool. Das hätte wieder was. Dann wäre es ein Kassenschlager mit Kult-Faktor!!!
#
Also ich hab mir zuerst den Thread durchgelesen und dann die Bilder angeschaut und was hier gesagt wird,also echt...es stimmt,ich hab mich ja auf ein hässliches Ding eingestellt,aber das da was ist das?

Wobei wenn der Caio dann mal rumtanzt,vielleicht wird den Gegenspielern dann echt schwindelig^^ oder aber es ist eine Zielvorrichtung für BK etc.,dann kommen die Bälle weiter halb hoch auf die Brust bei Ecken,aber zumindest Pässe über 2 Meter an
#
Mein erster Eindruck: bäh, was ist das denn.

Je länger ich mich mit beschäftige: ich finde es zunehmend akzeptabler.

Als Zielscheibe sehe ich das nicht. Das Trikot hat eher eine Sogwirkung auf mich. Mir wird es etwas schwindlig, wenn ich mir das anschaue.

Wenn es den Gegner etwas irritieren sollte: sehr gut.

Vielleicht lohnt es sich ja auch marketingtechnisch ein solches Trikot zu machen. In der Vergangenheit waren die Trikots ja eher konventionell und relativ ähnlich vom Stil her. Ob sich da so viele wieder ein neues Trikot gekauft hätten?

Vielleicht erreicht man dadurch nochmal Leute, die einen anderen Geschmack haben.

Ansonsten finde ich es erstaunlich, dass man den Trikotsponsor eher in den Hintergrund treten lässt, weil der Focus ja auf dem Adler hier liegt. (im Gegensatz zur Vergangenheit).

Mir gefällt das Schwarze eher als das Weiße. Am Weißen stört mich u.a. der blaue Aufdruck.
#
ich find die gut, sieht aus als ob das herz für die eintracht schlagen soll...
#
Jermainator schrieb:
A_Spooner schrieb:

Diese Hosen gibts dazu:

Haben nicht schon welche im Stehbereich solche Hosen
#
Jermainator schrieb:
A_Spooner schrieb:

Diese Hosen gibts dazu:

wieseo Hosen? Nach der Rückrunde müssen unsere kleinen Angsthasen den Aufstieg in Röckchen schaffen

Teilen