>

Doomsday

8948

#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol wasn bock von petko

Da gehen in Glasgow die Daumen runter...    

Da hoffen wir mal, dass die Tinte unterm Vertrag schon trocken war!  

Das wars für Petko. Kann vorzeitig duschen.
#
pöser ottl  

aber hey, nächstes jahr wirds gaaaaanz sicher was! HB macht das schon
#
#
Endgegner schrieb:
El_Matador schrieb:
Endgegner schrieb:
realdeal schrieb:
1 Million ist verdammt wenig (kann ich mir nicht vorstellen da fehlt eine 0), dafür bekommt man nur einen Blinden ohne Krückstock. Vielleicht versucht man auch ein Leihgeschäft  oder Skibbe will noch mal einen Spieler wie Emerson mobilisieren.

Seh ich auch so. Ich glaube die 1. Mio ist sehr tief gestapelt.  

Wieso? Mit 1 Million haben wir doch schon 1/94tel von Ronaldo. Also ungefähr ein Fußnagel von ihm. Langsam kommt man auch ans Ziel Freunde  

Dann ist mir aber 1/65tel Kaka lieber.    

Stimmt. Dann hätten wir evtl sogar schon seinen Großen Zeh. Wär doch nicht schlecht, könnte man glatt dem Zlatan dranbabbe.
#
kicker-online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510024/

Unser neuer Keeper: "Alter ist egal, die Qualität entscheidet"
#
Hallo und viel Erfolg Herr Skibbe!

Ich denke er ist ein guter Trainer. Schließlich knüpft HB sein Schicksal an seine Person.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Falls es schon drinne war kanns gelöscht werden:

Quelle: bild.de  

was willst du uns damit sagen?

Friedhelm ist endlich mal ganz oben in der Tabelle.
#
Leute, wenn Skibbe abspringt wirds Rapolder, ganz einfach. Das sind unsere Optionen die am realistischsten sind. Hoffe auf ersteren aber andere, liquiedere Vereine als Eintracht werden auch ein Auge auf ihn geworfen haben. Die Frage ist doch jetzt, wie weit die Verhandlungen von HB bereits vortgeschritten sind. Ich denke, dass unsere Chancen mit jedem weiteren Tag der verstreicht geringer werden MS zu verpflichten.
#
Programmierer schrieb:
Das Hauptroblem dabei ist IMHO, dass die wenigsten Manager bereit sind dem Trainer, wenn etwas  grundsätzlich nicht läuft, so eine Chance zu geben.

Das nennt man dann wohl die "Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga"
#
Die momente Situation der TuS erinnert mich stark an die unsere. Daher kann ich mir nicht vorstellen, wie uns UR gerade jetzt helfen könnte attraktiveren und erfolgreicherern Fußball zu spielen.
#
TuS-Geschäftsführer weist Rapolder-Wechselgerüchte zurück

Der Geschäftsführer der TuS Koblenz, Wolfgang Loos, hat Wechselgerüchte von TuS Trainer Uwe Rapolder zurückgewiesen. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung soll sich der 50-jährige beim Erstligisten Eintracht Frankfurt vorgestellt und ein Konzept vorgestellt haben. Dort wird derzeit ein neuer Trainer gesucht. Loos sagte auf SWR - Anfrage, Rapolder habe ihm gestern persönlich gesagt, dass er sich keinem Verein angeboten und dort vorgestellt habe. Eine Wechselabsicht Rapolders sei der TuS definitv nicht bekannt, so Loos. Bislang lägen der TuS Koblenz auch keine Anfragen anderer Vereine vor.

Quelle: SWR
#
Einerseits will man die Erwartungshaltung des zahlenden Publikums befriedigen aber andererseits wird behauptet das 75% der Leute mit dem neuen Trainer unzufrieden sein werden? Wie soll man das denn verstehen?

:neutral-face
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
und nimmt dabei nichtmal Rücksicht auf die eigene Gesundheit (siehe Hinspiel KSC).

Meinst du wirklich, dass er gespielt hätte wenn er wüßte, dass sein Knie so kaputt ist?
#
Alloscha schrieb:
Yiipiiie mit Caio von Anfang an, offensiv gespielt, offensiv eingewechselt.
Da habt Ihr was Ihr wollt  
Verloren  aaaach egal Caiooooo hat gespielt was wollt Ihr mehr.

Nächste Saison , offensiv mit Caio in die 2.Liga

Friedhelm bist du es?
#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MAggo, ich würde es ja gerne glauben. Aber ich glaube Du überschätzt das Netzwerk von Bruchhagen.

Ich bin mir mittlerweile sicher - von Heesen ist der Kandidat Nummer 1 - gefolgt von Bob, dem Baumeister...    

Nee, nee... Es wird einer aus dem Ausland (HB weiß, dass wir einen Neuanfang brauchen ohne einen Trainer über den die Fanszene schon eine Meinung hat). Und wenn ein deutscher Trainer, dann denke ich, dass sie Skibbe holen werden.

Und zur Ablenkung geht er mit TvH Kaffee trinken. Genial!
#
Aus der FR-online

"Ein einstelliger Tabellenplatz wird in der neuen Runde unser Ziel sein."

#
Auch wenn es evtl vermessen klingt aber HB meinte es würden nun viele Vorschläge von Außen was die Trainerposition betrifft bei ihm eingehen. Besteht die Möglichkeit die Option Trond Sollied an ihn heranzuführen?
#
4-2-3-1 ist es schonmal nicht  
#
Ja, dass wäre Interessant zu wissen. Bezweifel ich jetzt aber mal. Wobei ich das jetzt auch nicht so schlimm finde. Schließlich können ja auch nicht alle deutsch in unserem Kader aber viele zB Englisch, was der Sollied als Norweger sicher becherschen sollte.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Hier ist das eher unwahrscheinlich. Der Mann will ja auch auf sich aufmerksam machen.

Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso sollte das bei der Eintracht nicht möglich sein?