>

Dortelweil-Adler

36877

#
Die Suchfunktion auf www.frankfurt.de ist offenbar noch bekloppter als die in dem Forum hier, mannomann.

DA
#
Deines Zivis Großvater?
#
Ja, 18:30 kommt hin.
Im Schlepptau eine Flasche Licher für Dr. Ball.

DA
#
Kahn ist an den letzten beiden Buli-spielen gescheitert, somit, genau wie bei der letzten WM, an seinem Ehrgeiz. Das Tor beim USA-Spiel ist nur das Tüpfelchen...
Wer zu krank ist zum Spielen, soll einen anderen ranlassen, wer den Ruhm alleine haben will, hat in einer Mannsschaftssportart wenig verloren.

DA
#
@wsk
Hast Du eigentlich für Dienstag ein Visum bekommen?

DA
#
Wie hiess denn das in Alt-Sax an der Ecke, da ist jetzt auch ein Mätressenladen drin, Mainline?

DA
#

Worschtsuppekönich schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
???

!!!

Ja wie,erst Namen in den Raum werfen und dann kanns keiner belegen?

Hä? Ich verstehe Deien Frage so, dass Du Littbarski nicht kennst?

DA
#
Och nee, nich der Zwerg, der hat immer so schwere

DA
#
DAs "Sachs"
#

little.nick schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Was bin ich froh, dass Schoppepetzer nicht nur von Drogen, sondern auch von Staatsbürgerrecht nicht den geringsten Schimmer hat.

von musik versteht er auch nix -> siehe latte-freds

Bei denen kann ich leider nicht mitmachen --> indiskutable Ladezeiten --> Abbruch
#
Was bin ich froh, dass Schoppepetzer nicht nur von Drogen, sondern auch von Staatsbürgerrecht nicht den geringsten Schimmer hat. Vielleciht äußerst Du Dich mal nur zu Themen von denen Du wenigstens ein bisschen was verstehst?

junkdeluxe schrieb:
@Schoppenpetzer

Du gehst mir gerade gehörig auf den Sack.

Schoppenpetzer schrieb:
Nur wer einen deutschen Paß hat, ist in meinen AUgen noch lang nicht Deutscher. Den PAß hat man jahrelang nachgeworfen bekommen oder man konnte nachweisen, daß der Großvater einen deutschen Schäferhund hatte.

Zum Glück entscheidest du nicht, wer fähig ist Deutscher sein zu dürfen.
Dein Beispiel mit dem Schäferhund stimmt nicht, und ist vom Niveau meilenweit unter jedem Stammtischgeschwätz anzusiedeln.
Fällst du immer so leicht auf rechte Propaganda rein???

Schoppenpetzer schrieb:
...
Asamoah gehört fpr mich nicht in die deutsche Nationalelf. Nicht etwa wegen seiner Hautfarbe, sondern wegen seiner Einstellung. Irgendwann hat er mal gesagt, daß Deutschland nicht seine Heimat ist - zumindest dies sollte jedoch Voraussetzung sein, um als Deutscher zu gelten....

Aha, Asamoha gehört für dich nicht in die deutsche Nationalmannschaft.
Damit unterscheidest du dich nicht von den rechten Faschos, welche Plakate mit dem Slogan
"Nein, Gerald du bist kein Deutscher" aufhängten.
Aber auch deine Begründung für diese Entgleisung ist nicht besser. Mit welchem Recht willst du die Einstellung von Asamoah beurteilen???
Bist du der Chef-Ideologe vom Dienst???

Schoppenpetzer schrieb:
Ich kenne Leute ohne deutschen Paß, die ich als Deutsche bezeichnen würde. Anderem wiederum würde ich am liebsten den Paß wieder abnehmen (auch einigen "Ur-Deutschen").

Was du für Leute kennst, geht mir am ***** vorbei. Ich weiß nur, dass ich dich nach diesem Dünnschiss nicht unbedingt näher kennenlernen will.

100% agree !!!

DA

PS: Caracho, bei Dir kann ich nur hoffen, dass es jungendlicher Leichtsinn oder Ungebildetheit ist, was Dich so einen Schwachsinn schreiben läßt.
#
@SA88
Im Austausch gegen die besagten Fotos könnte ich Dir Nachhilfe geben...da fällt mir ein, schon seit Tagen ist SR72 verschollen...

DA
#
Iin Berlin hat man jetzt verboten:
Extrabreit - Hurra, hurra, die Schule brennt

DA
#
Privatchat oder was?
Ist noch ne Frage offen!
#
@heinz, wir waren aber nicht in der gleichen Schule? Nee, wir konnten hinlaufen!

@r.adler, zwei dumme, eine Gedanke?

DA
#
Wer kennt denn noch die annern, da wo der annern Sänger war, net der eine, sonnern der annere von dene zwei, diwodaso immer so Späässcher mache im Fernseh, ei der eine is aach Eintrachtfann un der annere, der hat kei haarn mer, wo hat dann der gesunge, kerle nochema?

DA
#
ZoLo nicht, ich nicht, Charly offenbar auch nicht...

Kennt noch jemand das Raffles in Old Sax (oder gibt's das womöglich noch)???
#
Du darfst übrigens nicht mitraten
#
Net schummeln!
Erst raten, dann fragen.
#

HeinzGründel schrieb:
Ich erinnere mich an eine Band namens Hob Goblin.Kennt die noch jemand?

Ich bitte Dich. Das war grade gestern.

Ich erinnere mich ans Vogue, BiBa, Nouvelle, Flanell, Aoxomoxoa, Uno, Tangente und ans Heaven (wer weiss, wer aus dem Forum da Platten aufgelegt hat, bekommt ein Bier am GD)...