Dortelweil-Adler
36874
Der Disput ist übrigens mangels zielführender Argumente auf beiden Seiten unsinnig und überflüssig.
Von mir aus hast Du Recht, wenn ich dann bitte meine Ruhe haben kann.
DA
Von mir aus hast Du Recht, wenn ich dann bitte meine Ruhe haben kann.
DA
Audrey schrieb:
"drei unserer Kameraden"? Große Worte! Ich kenn die Jungs - wie wohl die meisten in diesem Forum - nicht persönlich. Aber Du bist offenbar in den Reihen der Ultras zu Hause und kennst Dich bestens aus.
Ach, daher weht der Wind. Sags doch gleich.
Audrey schrieb:
... blöd anzumachen, ist einfach schlechter Stil und in diesem Forum eigentlich nicht üblich.
Das hat auch nichts mit Meinungsäußerungen zu tun, sondern einfach nur mit offensichtlichen Defiziten in der Kinderstube.
Ganz schwach argumentiert.
Jetzt beleidigst Du auch noch meine Mutter. Du hast tatsächlich einen anderen Stil als ich. Gratuliere zu Deiner eigenen Kinderstube.
DA
Ob die Diskussion was nutzt ist irrelevant, es gab zumindest eine.
Ich bin der Forumsdepp weil ich gestern einen unsachlichen und möglicherweise zu Recht gelöschten Beitrag schrieb (die "geschaffts" willst Du wohl bitte nicht mitrechnen?)?
Du schreibst hier Deine Meinung und das tu ich auch. Die mag nicht immer populär sein, aber dafür tu ichs auch nicht. Wer nicht mitgekriegt hat, dass drei unsere Kameraden schwer verletzt wurden, hat die Meldungen der letzten Wochen "ignoriert" und ich bezeichne ihn als ignorant. Und wer die Suchfunktion nicht nutzt ist "faul".
Du spielst Dich leider gerade genau so auf, wie Du es mir in Deinem gelöschten Beitrag vorwarfst.
Ausserdem braucht Ulipo nicht von Dir an die Hand genommen zu werden, der kann sich selber helfen.
Guten Morgen
DA
Ich bin der Forumsdepp weil ich gestern einen unsachlichen und möglicherweise zu Recht gelöschten Beitrag schrieb (die "geschaffts" willst Du wohl bitte nicht mitrechnen?)?
Du schreibst hier Deine Meinung und das tu ich auch. Die mag nicht immer populär sein, aber dafür tu ichs auch nicht. Wer nicht mitgekriegt hat, dass drei unsere Kameraden schwer verletzt wurden, hat die Meldungen der letzten Wochen "ignoriert" und ich bezeichne ihn als ignorant. Und wer die Suchfunktion nicht nutzt ist "faul".
Du spielst Dich leider gerade genau so auf, wie Du es mir in Deinem gelöschten Beitrag vorwarfst.
Ausserdem braucht Ulipo nicht von Dir an die Hand genommen zu werden, der kann sich selber helfen.
Guten Morgen
DA
Toller Beitrag, Audrey, bringt die Diskussion echt voran. Schade, dass Du Dich damit ganz unnötig auf die gleiche unsachliche Stufe stellst, die Dir bei mir nicht behagt. Warum?
DA
DA
Heute wars ja ganz besonders toll.
Da kommst Du stinkesauer aus dem Stadion weil die eine sehr gut kämpfende und keineswegs schwächere Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen...und sich die Fans fast noch untereinander kloppen deswegen...und dann musst Du hier nur Dreck lesen...und kein Mod ist anwesend bis 90 Minuten nach dem Spiel...und dann wird als erstes der dies betreffende Fred gelöscht...kommentarlos...ich bin immer noch erschüttert
Da kommst Du stinkesauer aus dem Stadion weil die eine sehr gut kämpfende und keineswegs schwächere Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen...und sich die Fans fast noch untereinander kloppen deswegen...und dann musst Du hier nur Dreck lesen...und kein Mod ist anwesend bis 90 Minuten nach dem Spiel...und dann wird als erstes der dies betreffende Fred gelöscht...kommentarlos...ich bin immer noch erschüttert
BartHess schrieb:
Mein Vorschlag wäre noch die "Der Dunkle Turm" Saga von Stephen King.
Sehr witzig. Da brauchen die Jahre dafür. Und das Ende nach 25000 wahnsinnig spannenden Seiten ist m.E. schlicht eine Frechheit. Bin stinksauer auf King!
*schubs*
Erstaunlich, wie popolär Max Frisch in diesem Forum ist. Da von dem schon wesentliche Bücher genannt wurden, schlage ich einen weiteren Schweizer vor, gegen den normalerweise kein Deutschlehrer was sagen kann: Friedrich Dürrenmatt. Da hast Du dann freie Auswahl, Der Verdacht, Der Richter und sein Henker, Der Besuch der alten Dame, Die Physiker, geht alles. Große Klasse natürlich Es geschah am hellichten Tag, schon mindestens dreimal verfilmt, sensationell mit Rühmann und Fröbe; gut aber auch Jack Nicholson, wobei etwas weiter weg vom Buch.
Hallo,
wer kann mir denn einen schönen Ort empfehlen, wo ich Weihnachten garantiert Schnee habe und ein abwechslungsreiches Skigebiet obendrein? Mit schönen, sonnigen Hütten zum Jausen und auch sonst allem was das Herz begehrt?
Danke für Eure Antworten im voraus,
DA
wer kann mir denn einen schönen Ort empfehlen, wo ich Weihnachten garantiert Schnee habe und ein abwechslungsreiches Skigebiet obendrein? Mit schönen, sonnigen Hütten zum Jausen und auch sonst allem was das Herz begehrt?
Danke für Eure Antworten im voraus,
DA
Sateenkaari schrieb:
erscheine ich zwei mal...oder habt ihr doch meinen bösen zwilling ausfindig gemacht?!
ersetze satan k durch batman
yeboahszeuge schrieb:
niemiec schrieb:
Audrey
Satans Karin
Bällchen
VilbelAdlerchen
Jugger
Jau + Sohn mit ???
Lady L.
KA
PA
Frieda4
KK
Tani
Anno
Kermit
Graefle
Weihnachtsmann
seine Tochter
Schobbe
Brady
DA
Kine
batman
wowo + ? (falls Visum für Hessen)
Kronberger mit Frau
Niemiec mit Frau
YZ mit Paul
der Kronberger kommt zweimal? das ist cool, dann kann der zweite meinen Monitor tragen
(KA=Kronberger Adler)
KidKlappergass schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
...Zum zweiten Teil hat glaube ich keiner was gesagt….
Natürlich habe ich was zum zweiten Teil "gesagt":
KidKlappergass schrieb:
Natürlich bin ich am GD, zur "üblichen" Zeit und ich komme nur wegen ... Was geht euch das eigentlich an?
Und wo hat sich Batman in deiner Zusammenfassung versteckt?
KidKlappergass schrieb:
@xmaz
Die Bedenken sind grundlos. Wir haben mit Batman sogar einen Superhelden am Start, der nicht nur in Gotham City sondern auch am GD für Ruhe und Ordnung sorgt...
Hörensagen zählt nicht. Ausserdem ist der User anhand der Beschreibung nicht eindeutig identifizierbar Obendrein hast Du es in einem Privatchat mit xmas gesagt (hohoho). Sowas lese ich nicht.
Audrey hat auch was zum zweiten Teil gesagt sah ich eben.
Ups, ich
tito88 schrieb:
tja bär ihc würde ja vorschlagen! am anderen ende der sonnenalee! cya im deustch unterricht am montag 1.2. beim lenz axo bär! ^sau net so viel!
Sei mir nicht böse, da musst Du ganz dringend hin, in den Deutschunterricht
Aber nicht am Montag
DA
Beverungen schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Zur Strafe schlage ich vor
Der Tod in Venedig
also bei aller liebe: der text von thomas mann ist sehr geil - und der film von visconti toppt das ganze noch - alleine die fahrt nach venedig mit der musik mahlers unterlegt ist sowas von schön. naja, ist nicht gerade *gangsta* - aber dennoch geil!
Du musst bis zum Schluss lesen.
Ich find die Bücher gut - heute - aber damals, au weia. Den Film fand ich allerdings schon damals nciht schlecht
Aber die junge Leutz, die würden sich was freuen
@Kine
Noah Gordon ist klasse. Aber als Oberstufendeutschlektüre? Nicht sonderbar genug oder anders gesagt: Liest sich zu gut
Noah Gordon ist klasse. Aber als Oberstufendeutschlektüre? Nicht sonderbar genug oder anders gesagt: Liest sich zu gut
Ich fasse zusammen (in der Reihenfolge der Zusage):
Audrey
Satans Karin
Bällchen
VilbelAdlerchen
Jugger
Jau
Lady L.
KA
PA
Frieda4
KK
Tani
Anno
Kermit
Graefle
Weihnachtsmann
seine Tochter
Schobbe
Brady
DA
Alle Anderen haben sich zu allem möglichen geäußert, nur nicht zum ersten Teil der Frage.
Einschließlich des Frederöffners
Zum zweiten Teil hat glaube ich keiner was gesagt….
DA
Audrey
Satans Karin
Bällchen
VilbelAdlerchen
Jugger
Jau
Lady L.
KA
PA
Frieda4
KK
Tani
Anno
Kermit
Graefle
Weihnachtsmann
seine Tochter
Schobbe
Brady
DA
Alle Anderen haben sich zu allem möglichen geäußert, nur nicht zum ersten Teil der Frage.
Einschließlich des Frederöffners
Zum zweiten Teil hat glaube ich keiner was gesagt….
DA
Das kann ich ja leiden, Fred aufmachen wo das Wichtigste fehlt und dann verschwinden.
Der Tod in Venedig
Mein Name sei Gantenbein
Die neuen Leiden des jungen W.
Deine Mitschüler werden Dich umbringen
Der Tod in Venedig
Mein Name sei Gantenbein
Die neuen Leiden des jungen W.
Deine Mitschüler werden Dich umbringen
VilbelAdler schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
ich mein dass wir das jetzt net "gina wilds fantasien" oder so lesen is ja wohl klar
Wie wärs stattdessen mit: "Gina Wild ganz allein im Swingerclub"?
Ach, Bilderbücher gehen auch?
Muss es von einem Deutschen Autoren sein?
2. keine Forenmitglieder getroffen
3. immerhin nicht das schlechteste Fussballspiel, dass ich im Waldstadion je sah, aber SGE-Fans, die sich gegenseitig mit Sachen bewerfen, weil die einen pfeifen, die anderen applaudieren
4. keine Zeit für Klapper
5. oh, was hätt ich gestern gern geraucht....
6. schalker Deppen fahrn mit 150 auf dem Parkplatz rum, fast gabs handfesten Ärger
7. im Forum nur Trolle und PseudomoderatorInnen
...insgesamt steigerungsfähig...
DA